App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ist doch klar das du dich so fühlst, so Alpträume sind total Sch....e

Moin @petrus

Gestern hab ich echt noch ne tavor genommen und könnte auch sehr gut schlafen bis um 05.30...war aber um 21.30 schon im Halbschlaf...leider sind heute morgen gleich nach dem Aufstehen um 05.40 die schrecklichen Gedanken zurück gekommen und lassen mich einfach nicht in Ruhe ich bringe sie nicht weg nichtmal für ein paar Minuten...was kann man gegen diese Gedanken machen...ablenken klappt bei mir nicht und seit 2 Tagen regnet es also kann ich auch nicht raus....ohh man was für ein Leben ist das noch...aber wenigstens habe ich bis jetzt keine Kopfschmerzen aber bei meinen Gedanken wird es wohl nicht lange gehen bis auch die wieder da sind.....

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Hallo @ewigeangst,
ich verstehe dich so gut, mir geht es heute auch si. Das Wetter hier ist auch richtig mies, nasskalt, verregnet. Und ich bin saumüde, aber viel zu aufgekratzt, kann mich auch auf nichts lange konzentrieren

Moin Ewigeangst

Wenn ich solche Gedanken bekomme setze ich mich mit Kopfhörern vor dem Fernseher und dabei bin ich noch mit dem Handy im Internet. Aber versuche es doch mal mit dem CBD Öl.

Ich habe ja auch oft solche fiesen Gedanken, aber bei mir sind es ja dann meist aggressive Zwangsgedanken.

Petrus

Habe sehr gut geschlafen

Zitat von sperling:
Hallo @ewigeangst,
ich verstehe dich so gut, mir geht es heute auch si. Das Wetter hier ist auch richtig mies, nasskalt, verregnet. Und ich bin saumüde, aber viel zu aufgekratzt, kann mich auch auf nichts lange konzentrieren

Das Wetter ist wirklich mies. Nur Regen dunkel und grau. Das schlägt total aufs Gemüt. Mir gehts auch sehr schlecht. Starke Unruhe, Ängste und Erschöpfung.

Zitat von MyLive17:

Das Wetter ist wirklich mies. Nur Regen dunkel und grau. Das schlägt total aufs Gemüt. Mir gehts auch sehr schlecht. Starke Unruhe, Ängste und Erschöpfung.

Oje...wie bei mir
Es ist jetzt echt schon auffällig bei mir - wenn das Wetter mies ist, gehts mir immer viel schlechter

Zitat von sperling:

Oje...wie bei mir
Es ist jetzt echt schon auffällig bei mir - wenn das Wetter mies ist, gehts mir immer viel schlechter

Ist bei mir genauso. Das Wetter hat einen großen Einfluss auf die Psyche. Es ist zum Verzweifeln. Heute Abend hab ich Akupunktur hoffentlich hilft mir das irgendwie. Bin wirklich am ende.

Ich war gestern echt K.o., bin für meine Verhältnisse auch frühzeitig eingepennt. Eine tolle Nacht war das trotzdem nicht.
Träume momentan so extrem und wache öfter auf. Also fit und erholt fühle ich mich nicht grad

Zitat von Miyako:
Träume momentan so extrem

OMG

Zitat von Gerd52:
OMG

Was?

Zitat von Miyako:

Was?

Nix nix.....

Schäm Dich !

Zitat von igel:
Schäm Dich !

Mach ich doch schon

Aber sind wirklich sehr spezielle und intensive Träume.

Zitat von Miyako:
Aber sind wirklich sehr spezielle und intensive Träume.

Bitte sag mir das jetzt nicht zu Mittag

Beschissen gepennt. Wieder mit hohem Blutdruck eingeschlafen und auch wach geworden.

Jetzt geht es meiner Frau beschissen. Sie hat keine Kraft mehr, hohen Blutdruck, keinen Appetit und um den Mund herum ein Taubheitsgefühl.

Hoffentlich ist das kein MS.

Petrus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Auch bescheiden geschlafen...total unruhig

@petrus ; Moin...damit sollte sie mal zum Doc, gute Besserung !

L.G. Waage

Zitat von MyLive17:
Beschissen Geschlafen... habs so satt.

Wieso schläfst du so schlecht ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore