App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von mamamia75:
@gerd52 bist Du da?

Ja jetzt wieder kurz

Zitat von Gerd52:
Sehr bescheiden, die Entzündung wütet und treibt mich öfters nachts aus dem Bett, sogar das Aufstehen ist eine Prozedur, überhaupt aus die Federn zu kommen

Ich wünsche dir , dass es einigermaßen erträglich ist und du
trotzdem einen schönen Tag hast.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Gerd52:
Sehr bescheiden, die Entzündung wütet und treibt mich öfters nachts aus dem Bett, sogar das Aufstehen ist eine Prozedur, überhaupt aus die Federn zu kommen

Gute Besserung Gerd

Zitat von Gerd52:

Gute Besserung wünsche ich Dir auch lieber @gerd52

Zitat von Gerd52:

oh man
Gute Besserung dir

@gerd52
Von mir auch gute Besserung.

Joo, also übliche 'Schlaferei' bei mir. Bin aber noch nicht wach und fühle mich angematscht, wahrscheinlich auch
wegen dem Wetterumschwung, gerade Regenwolken plus Regen.

Zitat von Wollpert03:
wahrscheinlich auch
wegen dem Wetterumschwung,

Das nervt mich auch. Immer ein paar Tage heiß. Dann wieder fast 10 Grad kälter. Aber das war ja die letzten Jahre auch schon so.

Ganz gut geschlafen... aber jetzt wieder unruhe und angst..

Zitat von petrus57:

Das nervt mich auch. Immer ein paar Tage heiß. Dann wieder fast 10 Grad kälter. Aber das war ja die letzten Jahre auch schon so.

Bei mir hat es definitiv was mit dem Wetter zu tun, hab ich über die Jahre beobachtet. Wie du sagst: bei so großen, plötzlichen Umschwüngen. Wenns mal konstant ist eine Zeitlang ist meine Psyche auch stabiler

Zitat von sperling:

Bei mir hat es definitiv was mit dem Wetter zu tun, hab ich über die Jahre beobachtet. Wie du sagst: bei so großen, plötzlichen Umschwüngen. Wenns mal konstant ist eine Zeitlang ist meine Psyche auch stabiler

Mein Psychologe sagt immer das hätte mit dem Wetter nichts zutun..

Ich habe ganz gut geschlafen nur etwas wenig....bin aber etwas nervös da das Wetter heute schlecht ist und ich mich dann so eingesperrt fühle und schlecht raus kann...und natürlich haben auch die Symptome nicht lange auf sich warten lassen....seit Mittwoch eigentlich immer durchgehend negative Gedanken und Angst vorm Tod....

Zitat von Gerd52:

Gute Besserung

Zitat von Gerd52:

Ich wünsche dir gute Besserung
Wie sieht es medikamentös bei dir aus ?

Zitat von boomerine:

Ich wünsche dir gute Besserung
Wie sieht es medikamentös bei dir aus ?

Hallo boomi, ich warte noch immer auf den Termin für die Erstuntersuchung in der uni Klinik.
Ich habe zwar schon einen bekommen, 8.08.2018 aber einen Tag später haben die angerufen, dass ich einen zeitnahen Termin bekomme, dass ich an dieser Studie teilnehmen kann. Der Anruf war vor 4 Tagen. Ich schätze, dass morgen oder übermorgen der Anruf für einen früheren Termin kommen wird.
Danke der Nachfrage, hoffe, dass er dir ganz gut geht mit deiner Medikamenteneinstellung.

Alk. sehr bescheiden, ist immer so. Leider nur 4 Stunden oder so. Aber dann wohl die Nacht gut.

@Gerd ich drück dir die Daumen das es so schnell wie möglich klappt.

Relativ gut geschlafen. Hatte nur mal wieder wirres Zeug geträumt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe geträumt, ich ziehe in eine 3 er WG und ein Zimmer wird fast vollständig von
einer riesigen Kühltruhe eingenommen mit ganz viel Speise-Eis drin.
Hintergrund ist wohl, dass ich gestern gedacht habe, wie blöd es ist, dass der
Kühlschrank in meiner Wohnung noch nicht mal ein Tiefkühlfach hat für leckeres Eis.

Ich habe im Traum einen Steinbruch besichtigt. War interessant.

Zitat von Cati:
Hintergrund ist wohl, dass ich gestern gedacht habe, wie blöd es ist, dass der
Kühlschrank in meiner Wohnung noch nicht mal ein Tiefkühlfach hat für leckeres Eis.

Wenn es wirklich lecker ist, schafft es das bei mir nicht ins Gefrierfach

BTT.

Geschlafen hab ich ganz gut, geträumt hab ich seit Wochen nicht... Lag nur wieder lange wach, ich dachte an Mirta. kann man sich nicht gewöhnen!?!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore