Gerd1965
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23677
Ja jetzt wieder kurz
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd1965
Mitglied
Zitat von mamamia75:@gerd52 bist Du da?
evelinchen
Gast
Zitat von Gerd52:Sehr bescheiden, die Entzündung wütet und treibt mich öfters nachts aus dem Bett, sogar das Aufstehen ist eine Prozedur, überhaupt aus die Federn zu kommen

• x 1 #2722
x 3
Angor
Mitglied
Zitat von Gerd52:Sehr bescheiden, die Entzündung wütet und treibt mich öfters nachts aus dem Bett, sogar das Aufstehen ist eine Prozedur, überhaupt aus die Federn zu kommen

• x 1 #2723
Abendschein
Mitglied
• x 1 #2724
kirasa
Gast
• x 1 #2725
Wollpert03
Gast
• x 1 #2726
petrus57
Mitglied
Zitat von Wollpert03:wahrscheinlich auch
wegen dem Wetterumschwung,
• x 3 #2727
MyLive17
Gast
sperling
Gast
Zitat von petrus57:
Das nervt mich auch. Immer ein paar Tage heiß. Dann wieder fast 10 Grad kälter. Aber das war ja die letzten Jahre auch schon so.
• x 3 #2729
MyLive17
Gast
Zitat von sperling:
Bei mir hat es definitiv was mit dem Wetter zu tun, hab ich über die Jahre beobachtet. Wie du sagst: bei so großen, plötzlichen Umschwüngen. Wenns mal konstant ist eine Zeitlang ist meine Psyche auch stabiler
Sonja77
Mitglied
kl-Schnecke
Mitglied

• x 1 #2732
boomerine
Mitglied
Gerd1965
Mitglied
Zitat von boomerine:
Ich wünsche dir gute Besserung![]()
Wie sieht es medikamentös bei dir aus ?

• x 2 #2734
Angstknauel
Gast
Evelin67
Mitglied

• x 1 #2736
petrus57
Mitglied
Wildrose
Mitglied
juwi
Gast
EsIstIch
Mitglied
Zitat von Cati:Hintergrund ist wohl, dass ich gestern gedacht habe, wie blöd es ist, dass der
Kühlschrank in meiner Wohnung noch nicht mal ein Tiefkühlfach hat für leckeres Eis.
x 4