App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Mit Wattebäuschchen.

Ich hab gar nicht geschlafen, die ganze Nacht telefoniert....

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

@Cati : Das fasse ich als Kompliment auf

Zitat von igel:
@Cati : Das fasse ich als Kompliment auf

Ist es auch.

Vielen Dank.

Habe erstaunlicherweise relativ gut geschlafen. Und das mit dem heutigen Besuch beim Kieferchirurgen im Hinterkopf. Früher hätte ich da kaum geschlafen. Dafür geht mir jetzt langsam die Muffe. Blöd das es erst gegen 12 Uhr ist, früher wäre mir lieber.

ganz gut geschlafen...

@petrus; toi toi für später..

L.G. Waage

Ich habe jetzt fast 3 Nächte nicht geschlafen. Echt anstrengend. Heute mußte ich aufstehen, da ich dreimal die Woche auf einen Hund aufpasse. um 5.45 pfeifft der Kessel, und ich bin immer total im Eimer am Morgen ...

Bis 4 ganz gut gepennt,dann mt Bauchweh und Sodbrennen aufgewacht, dass ich dachte ..jetzt holt mich der Teufel grammweise!
Hab dann ne Ranitindin eingworfen, was komischerweise nicht wirklich half,bekam Panik und dann nahm ich ne viertels Normoc. Nach ner Weile konnte ich dann einpennen. Jetzt ist es im Darm immernoch unangenehm, Dreck! Egal, heut Mittag schaffen...

Fühlt sich an als hätte ich auf einer Flasche geschlafen ;-(

Eine leere oder volle?

Sehr schlecht geschlafen...

Zitat von waage:
@petrus; toi toi für später..

Dein klopfen auf Holz hat geholfen. Oder war es doch eher die Tavor?

Jedenfalls war es sehr entspannt. Die Spritzen habe ich kaum gemerkt und das herumwerkeln am Zahnstumpf auch nicht. Er musste zwar ganz schön ackern, weil der Zahn drei Wurzeln hatte.

Aber das nächste mal gehe ich wohl ohne Angst da hin.

@petrus; das ist ja supi..egal was geholfen hat, Hauptsache alles gut überstanden.

L.G. Waage

Zitat von Evelin67:
Bis 4 ganz gut gepennt,dann mt Bauchweh und Sodbrennen aufgewacht, dass ich dachte ..jetzt holt mich der Teufel grammweise!
Hab dann ne Ranitindin eingworfen, was komischerweise nicht wirklich half,bekam Panik und dann nahm ich ne viertels Normoc. Nach ner Weile konnte ich dann einpennen. Jetzt ist es im Darm immernoch unangenehm, Dreck! Egal, heut Mittag schaffen...

Huhu Evelin,

Darm auch meine Schwachstelle, habe dann auch so Gedanken wie du..
schön wenn es wieder verschwindet. Gute Besserung

L.G. Waage

Gut geschlafen, aber argen Traum gehabt: Ich war auf Reha und wurde psychotisch und wusste nicht, was tun. Habe mich im Zimmer eingesperrt, damit ich ja nicht in die Geschlossene komme. Das Zimmer war nämlich traumhaft, riesig, mit eigener Terrasse mit Panoramablick auf Berge. Aber ich hatte schlimme Halluzinationen, unter anderem sah ich meine nie geborenen, aber sehnlich gewünschten Kinder herumlaufen.

Zitat von juwi:
Gut geschlafen, aber argen Traum gehabt: Ich war auf Reha und wurde psychotisch und wusste nicht, was tun. Habe mich im Zimmer eingesperrt, damit ich ja nicht in die Geschlossene komme. Das Zimmer war nämlich traumhaft, riesig, mit eigener Terrasse mit Panoramablick auf Berge. Aber ich hatte schlimme Halluzinationen, unter anderem sah ich meine nie geborenen, aber sehnlich gewünschten Kinder herumlaufen.

das träume aber nicht mehr wieder.
Das ist ja schlimm, vor allem diese Träume hat man genau vor Augen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von kirasa:

das träume aber nicht mehr wieder.
Das ist ja schlimm, vor allem diese Träume hat man genau vor Augen.

Mein Hirn produziert gern Träume, die meine wunden Punkte treffen... da bin ich dann den ganzen folgenden Tag damit beschäftigt.

Zitat von juwi:

Habe letzte Nacht geträumt, dass ich guter Hoffnung bin.

Zitat von Cati:

Habe letzte Nacht geträumt, dass ich guter Hoffnung bin.

Wird auch ein Symbol für irgendwas sein... Ich träume öfters, dass ich ein Baby finde, um das sich niemand kümmert, und es liebevoll versorge. Ich glaube, das Baby soll ich selber darstellen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore