App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Nachdem ich von Donnerstag auf Freitag seit langen mal wieder geschlafen habe wie ein Baby und mich schon gefreut habe das es bergauf geht,
hat die Mirta. wohl gestern vergessen was ihr Job ist.
Lange wach gelegen und Gegrübelt. Fast stündlich wach geworden, konnte aber zum Glück schnell wieder einschlafen.

Wird ein sehr mühsamer Tag.

Guten Morgen Zusammen,
Schlaf war prima, nur einmal kurz wach und Blase entleert und schon wieder eingepennt - so machts Freude
Und das nach fast 4 Jahren Schlafstörungen bis zur Schlaflosigkeit...

Schönes sonniges Wochenende mit angenehmen Temperaturen für alle
Rena

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Moin
habe auch recht gut geschlafen, muß aber irgendwie falsch gelegen haben.
Bin total verspannt. Jeder Muskel tut weh.

Nachts gar nicht geschlafen, dafür fast den ganzen Vormittag.

Also, ich habe wieder eine Phase, da schlafe ich regelmäßig schlecht und wenig. Habe allerdings momentan auch Rufbereitschaft, da habe ich generell einen leichteren, unruhigeren Schlaf - aus Angst, ich könnte Anrufe nicht hören.
Merkwürdig ist, dass ich trotz des wenigen, unruhigen Schlafes morgens nicht müde bin - und es auch untertags nicht werde. Kann ich mir gerade nicht erklären.

Obwohl ich neue ungewohnte Symptome habe schlafe ich eigentlich seit etwa 10 Tagen ganz gut..zwar mit aufwachen zwischendurch aber immerhin etwa 7 Stunden...hoffe es bleibt so.

Bin gestern neben meinem Sohn auf dem Sofa beim Fernsehen gegen 23 Uhr eingeschlafen. Das gab es noch nie. Um 23:30 bin ich dann ins Bett, konnte aber nicht gleich schlafen. Mein Sohn kam angeblich um 0:30 und da war ich schon am schnarchen. Das Problem ist meine Hellhörigkeit. Wenn er hochkommt, bevor ich schlafe, höre ich das und erschrecke. Ich kann aber keine Ohropax mehr reinstecken, weil mein Gehörgang schon etwas gelitten hat. Daraus entwickelt sich eine Angst, im falschen Moment geweckt zu werden. Nämlich dann, wenn ich gerade am Einschlafen bin, was für mich eine Katastrophe ist, die mir mehrere darauffolgende Tage verderben kann.

Geht so. Werde aber meist gegen 5 wach und liege dann bis kurz nach 7 im Halbschlaf. Da hat das Gehirn genug Zeit sich auszutoben.

Zitat von petrus57:
Geht so. Werde aber meist gegen 5 wach und liege dann bis kurz nach 7 im Halbschlaf. Da hat das Gehirn genug Zeit sich auszutoben.

Das kenn ich.
Habe heute etwas besser geschlafen, bin aber schon seit 05:30 auf den beinen und auch relativ müde. Freu mich auf ein Mittagsschläfchen. Nach dem Essen kann ich immer super erholsam ein, zwei Stündchen schlafen. Vielleicht ist das aber auch das Problem: dann bin ich nachts nicht mehr so müde?

Ich hatte einen blöden Traum.
War mit dem Auto (von früher) unterwegs, bin mal wieder gefahren wie ne alte Socke und wußte nicht ob genügend
Benzin im Tank ist, hab mich nicht getraut auf die Anzeige zu gucken, da ich auf die Straße sehen musste.
Weil es Probleme mit dem Auto gab, musste ich bei fremden Leuten übernachten.
Beim Sohn des Hauses hat sich herausgestellt, dass er auch in diesem Forum schreibt und ausgerechnet
mit kl. S. befreundet ist. Seine Mutter hat mir am nächsten Tag was Komisches geschenkt,
so ein Bastelfaltteil mit dem man nichts anfangen kann. Hoffentich hab ich den Leuten nicht zu viele Umstände gemacht.

Ich habe geträumt, dass ich gerade in eine neue Wohnung gezogen bin und dann
stand jemand aus dem Forum vor der Tür, obwohl ich gar nicht verstand, woher und
warum, und machte es sich einfach gemütlich.
Und dann kamen noch 2 Leute und meine Schwester auch, und am Ende musste sie dann
auf dem Boden schlafen, weil alles belegt war und ich hatte keinen eingeladen.
Da war ich so sauer, dass ich Geschirr zerschmissen habe, weil ich das unverschämt
fand und dann bin ich einfach rausgegangen.

Habe sehr gut geschlafen.

@Cati : Einer aus dem Forum ? Gerd ?

Zitat von igel:
@Cati : Einer aus dem Forum ? Gerd ?

Ich schrieb ' jemand ', das kann eine Frau oder ein Mann sein.

Zitat von Cati:
Ich schrieb ' jemand ', das kann eine Frau oder ein Mann sein.

Wer war das? Konntest du die Leute identifizieren?
Wir müssen mal mit denen sprechen, so geht das ja nicht ...

Ich war es sicher nicht

Also die Person aus dem Forum hab ich sofort erkannt.
Meine Schwester hab ich auch erkannt.
Die 2 anderen waren irgendwie Bekannte von irgendwem, aber mir unbekannt.

Nein, @igel war es nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schade.

Zitat von igel:
Schade.

Dann hätte ich nicht mit Geschirr geschmissen.

Eher mit Kissen ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore