App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Kaum geschlafen wegen starken Rückenschmerzen.

Rückenschmerzen sind echt übel!

Ich habe die letzte Nacht wieder sehr sehr schlecht geschlafen. Um 6.00 Uhr hab ich mir den Wecker gestellt, um halb 6 war ich wach, und war total im Eimer...

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Mein Schlaf war die letzte Nacht auch nicht der beste... .
Wurde immer wieder wach, wußte noch jeden Traum, also schlief ich nicht fest .
Ich hoffe nachher wird es besser...

Total mistig, von halb zwei bis Fünf Uhr wachgewesen, blöde Nase

Bin heute total gerädert, könnte nur schlafen , die Augen tränen und bin ganz matschig

Blöde geschlafen. Meine Frau konnte nicht schlafen, weil ich zu laut geschnarcht hatte und ich konnte dann im Verlauf nicht schlafen weil meine Frau in der Wohnung herumhantiert hat.

Beschissen gepennt. Hatte einen Alptraum der besagte, dass ich meine Eltern nicht mehr wiedersehen würde.

Heute früh kam dann die Nachricht, dass meine Eltern wegen einer starken Lungenentzündung ins Krankenhaus mussten. Hatte das Thema Tod gut verdrängt. Nun kommt es mit voller Wucht wieder zurück.

total schlecht...zu warm

@petrus; das tut mir leid, alles Gute für deine Eltern...

L.G. Waage

Zitat von petrus57:
Heute früh kam dann die Nachricht, dass meine Eltern wegen einer starken Lungenentzündung ins Krankenhaus mussten. Hatte das Thema Tod gut verdrängt. Nun kommt es mit voller Wucht wieder zurück.

In unserem Alter ist es normal, dass die Eltern erkranken und sterben. Ich habe es schon hinter mir. Mein Vater starb schon 1983, als ich 21 war (er 61) und meine meine Mutter vor 2,5 Jahren mit 79. Bei meinen Kollegen geht es auch gerade reihum.

@Schlaflose

Das wäre an sich für mich nicht so ein großes Problem. Aber wenn man psychisch schon angeschlagen ist, ist es meist noch schwerer zu verkraften.

Ich hab Gott sei Dank meinen 'normalen' Schlaf-Rhythmus, den ich aufgrund meines Alters und mittlerweile
eben geringen Belastbarkeit habe wieder reinbekommen trotz dem ganzen Durcheinander der letzten Tage.

Zitat von petrus57:
Beschissen gepennt. Hatte einen Alptraum der besagte, dass ich meine Eltern nicht mehr wiedersehen würde.

Ich drück dich mal
Gute Besserung für deine Eltern
und gleich beide eine Lungenentzündung

Sehr gut geschlafen schön tief und fest.

@petrus;

Das wäre an sich für mich nicht so ein großes Problem. Aber wenn man psychisch schon angeschlagen ist, ist es meist noch schwerer zu verkraften.[/quote]

Stimmt, meine Mutter wird 82 J. und ich habe auch Angst vor dem Tag...bei uns ist alles doppelt so schwer.

L.G. Waage

Erstaunlich gut. Kann das mit meinen Eltern wohl gut verdrängen.

Hallo,
ich habe seit 2005 Schlafstörungen. In der Tagesklinik hat mir der Arzt gesagt, jeder kommt in der Tiefachlafphase. Ich würde nur meinen nicht zu schlafen. 2016 war ich im Schlaflabor. Der Arzt hat die Hände übern Kopf zusammen geschlagen. Ich würde nicht in die Tiefschlafphase kommen. So fühle ich mich auch seit Jahren. Jede Nacht, seit Jahren der gleiche Kampf. Vor 3 Tagen habe ich zun erstenmal mit widerwillen ein Tavor 1mg genommen. Seit Jahren 5 Stunden am Stück wie ein Stein geschlafen. Auch der folgende Tag ging es mir gut. Keine depressive Stimmung. Das war die Ausnahme. Letzte Nacht alles wie gehabt. Total gerädert. Mehrmals aufgestanden.
lg

Zitat von petrus57:
Erstaunlich gut. Kann das mit meinen Eltern wohl gut verdrängen.

Wie geht es deinen Eltern?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von kirasa:
Wie geht es deinen Eltern?

Danke der Nachfrage. Scheint sich wohl noch nichts verschlechtert haben. Rufe nachher erst mal im Krankenhaus an. Zum Glück liegen meine Eltern ja in einem Zimmer.

Gehe ja nicht zu Besuch ins Krankenhaus. Das zieht mich sonst noch weiter runter. Brauche da immer etwas Abstand. Habe auch Angst vor Krankenhäuser. Habe dort immer einen sehr hohen Blutdruck.

Petrus

Zitat von petrus57:

Danke der Nachfrage. Scheint sich wohl noch nichts verschlechtert haben. Rufe nachher erst mal im Krankenhaus an. Zum Glück liegen meine Eltern ja in einem Zimmer.

Gehe ja nicht zu Besuch ins Krankenhaus. Das zieht mich sonst noch weiter runter. Brauche da immer etwas Abstand. Habe auch Angst vor Krankenhäuser. Habe dort immer einen sehr hohen Blutdruck.

Petrus

Das ist schön. Das ist ein gutes Zeichen.

Okay ich kenne einige die Angst vorm Krankenhaus haben. Dann ruf lieber an, du kannst auch so nah bei deinen Eltern sein.
Und das die beiden sich ein Zimmer teilen dürfen, macht es schon mal viel einfacher.

Ich drück weiterhin Daumen, dass schnelle Besserung eintritt

Zitat von ku17:
2016 war ich im Schlaflabor. Der Arzt hat die Hände übern Kopf zusammen geschlagen. Ich würde nicht in die Tiefschlafphase kommen.

Im Schlaflabor würde ich keine Sekunde schlafen, geschweige denn in die Tiefschlafphase kommen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore