App im Playstore
Pfeil rechts
1688

richtig mies. und völlig wilde, absurde träume

Besser wie gestern. Aber von gut kann keine Rede sein.

PS.
Internet spinnt seit gestern rum. 1und1 scheint das wohl nicht in den Griff zu bekommen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zu gut geschlafen und dafür abgebrochen heute morgen

Nicht gut geschlafen..

Meine Nacht war wieder sehr schlecht. Ich bin hundemüde und mein Baby lässt mich nicht eine Stunde am Stück schlafen

Wieder komisch geträumt die Nacht.

Bin im Traum im Bahnhof rumgerannt und habe den richtigen Bahnsteig gesucht aber leider nicht gefunden. Bin dann wach geworden.

Hatte gestern im Fernsehen was von Demenz gesehen. Muss mich wohl wieder getriggert haben.

So gut wie nicht....

Hab nicht gut geschlafen weil es hier immer wieder Unwetter gab, mit ganz viel Regen, Blitz und Donner...

Gut aber zu leider zu kurz

Etwas besser geschlafen

Zitat von petrus57:
Wieder komisch geträumt die Nacht.

Bin im Traum im Bahnhof rumgerannt und habe den richtigen Bahnsteig gesucht aber leider nicht gefunden. Bin dann wach geworden.

Hatte gestern im Fernsehen was von Demenz gesehen. Muss mich wohl wieder getriggert haben.

Meine Version davon ist, dass ich den Zug davon fahren sehe, oder wahlweise zu viel Gepäck habe, nicht alles in die Koffer kriege, oder mir die Zeit bei der plötzlichen Abreise davon läuft. Die anderen lachen mich zwar nicht mehr aus, aber die wussten komischerweise schon Tage vorher, wann es so weit sein würde.

Zitat von petrus57:

So etwas gehört zu meinen klassischen Träumen. Auch z.B. dass ich mein Zimmer nicht mehr wiederfinde, dass ich die Koffer nicht rechtzeitig gepackt bekomme u.ä. Der Therapeut sprach da von Verhinderungsträumen (oder so ähnlich).

Nicht so berauschend. Hatte wieder komische Träume. Warum sind die ersten Stunden des Tages immer nur so beschissen?

Das würd ich auch gerne wissen....konnte mich fast nicht dazu überwinden überhaupt aufzustehen. Habs eigentlich nur meinem Mann zuliebe gemacht, damit er nicht merkt, wie schlecht die letzten Tage sind.

Wie immer, das gleiche Spiel mit meinem baby. ....

Richtig mies geschlafen, erst um 6 Uhr eingeschlafen.. mittlerweile schlafe ich jeden Tag nicht gut. Bin total aggressiv und gereizt. Ich halte das langsam nicht mehr aus, jeden Tag hat man irgendwas, angst und unruhe damit hab ich schon genug, und jetzt noch schlafstörungen nimmt es denn nie ein ende? ich kann so nicht mehr. Liegt es an dieser blöden Wetterumstellung? mal warm dann wieder kalt.. Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.

Nicht so gut. Mir ist nachts wieder mal die Suppe hochgekommen. Saß dann vor Schreck senkrecht im Bett.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ganz gut aber noch müde...

Zitat von petrus57:
Nicht so gut. Mir ist nachts wieder mal die Suppe hochgekommen. Saß dann vor Schreck senkrecht im Bett.

Suppe? was ißt Du abends so? @petrus57

Und was machst Du Heute?

Moin Abendschein

Ja, ich hatte gestern zu viel durcheinander gegessen. Am Tage esse ich kaum was. Abends beim Fernsehen bekomme ich immer Appetit.

Mache heute das Selbe wie auch sonst: Spazieren gehen, Fernsehen, Internet und dann wieder schlafen.

Und du?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore