Pfeil rechts
1688

F
PS: Bitte das mit der Claudia nicht falsch verstehen, das ist meine Assoziation und keine Parallele zu dir @Evelin67 .

19.03.2018 11:16 • x 1 #2081


petrus57
Zitat von Fuma:
Wie hast du das nur ausgehalten ohne Selbst- oder Massenmord zu begehen?


Vielleicht war das ja die Geburtsstunde meiner Zwangsgedanken. Nur dass die eben etliche Jahre später zu Tage kamen.

Aber der neue Freund hatte dann Jahre später meine Ex-Frau aus versehen erschossen.

19.03.2018 11:21 • #2082


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


F
Zitat von petrus57:

Vielleicht war das ja die Geburtsstunde meiner Zwangsgedanken. Nur dass die eben etliche Jahre später zu Tage kamen.

Aber der neue Freund hatte dann Jahre später meine Ex-Frau aus versehen erschossen.


Und das ist bestimmt kein Scherz? Also wenn man makaber wäre, könnte man sagen späte Gerechtigkeit, aber das bin ich ja nicht.
Wurde er da wegen Totschlags oder fahrlässiger Tötung verknackt?

19.03.2018 11:31 • #2083


petrus57
Der hatte bloß ein paar Jahre abgesessen. Wegen welchem Delikt der verknackt wurde, weiß ich nicht.

Eine frühere Freundin von mir wurde ein paar Jahre früher von ihrem Freund totgetreten.

19.03.2018 11:37 • #2084


F
Zitat von petrus57:
Der hatte bloß ein paar Jahre abgesessen. Wegen welchem Delikt der verknackt wurde, weiß ich nicht.

Eine frühere Freundin von mir wurde ein paar Jahre früher von ihrem Freund totgetreten.


Puh, diese Häufung ist ja schon krass. Darf ich fragen in welchem sozialen Umfeld sich diese Dinge abgespielt haben? Das typische Vorurteil würde ja besagen, dass sowas eher im einfacheren Milieu passiert, aber wenn man die Nachrichten aufmerksam verfolgt, ergibt sich eher ein anderes Bild.

19.03.2018 12:01 • #2085


petrus57
Ich glaube die beiden Männer waren zum Tatzeitpunkt besoffen.

19.03.2018 12:02 • #2086


F
Zitat von petrus57:
Ich glaube die beiden Männer waren zum Tatzeitpunkt besoffen.


Und damit vermindert schuldfähig, ganz toll. Da platzt einem die Hutschnur.
Ich hoffe, dass die jetzt wenigstens jede Nacht von Albträumen heimgesucht werden. *Um den Bogen wieder hin zum Threadthema zu schlagen*

19.03.2018 12:11 • #2087


T
Hab kaum geschlafen. Und wenn dann hatte ich Albträume. Wann hört das endlich auf?

19.03.2018 12:14 • #2088


L
Habe garnicht geschlafen diese schei. erkältung macht mich fertig.

19.03.2018 14:13 • #2089


Christian17
Ganz gut geschlafen aber wirres Zeug geträumt.

19.03.2018 19:24 • #2090


I
Gefühlt sehr schlecht bis gar nicht.

Die Verkabelung im Schlaflabor war aber nicht das Kernproblem bzw. doch, aber nicht so wie erwartet. Nicht vom Tragegefühl her, da war fast nichts zu spüren, sondern der Harndrang bei Immobilität durch die Verkabelung. Außerdem war mir erst zu heiß, nach dem Öffnen lassen des Fensters für den Rest der Nacht dann zu kalt.

20.03.2018 07:30 • #2091


F
Zitat von Intimidator:
Gefühlt sehr schlecht bis gar nicht.

Die Verkabelung im Schlaflabor war aber nicht das Kernproblem bzw. doch, aber nicht so wie erwartet. Nicht vom Tragegefühl her, da war fast nichts zu spüren, sondern der Harndrang bei Immobilität durch die Verkabelung. Außerdem war mir erst zu heiß, nach dem Öffnen lassen des Fensters für den Rest der Nacht dann zu kalt.


Ich habe irgendwo gesehen, dass die im Schlaflabor nicht nur irgendwelche Messungen machen, sondern den Schlafenden auch auf Video aufnehmen. War das bei dir auch so?
Ich würde die ganze Nacht nur an die auf mich gerichteten Kameras denken, und vermutlich kein Auge zu tun.


Ich habe heute besser geschlafen, allerdings auch nur weil ich mich gestern mit 3 B. selbst therapiert habe. Ich muss unbedingt damit aufhören.
Schön war, dass heute morgen wieder mein 5-jähriger neben mir lag, sehr kuschlig war und über Gott und die Welt sprechen wollte. Er hat gerade seine Papa-Phase....ich höre gerade von unten wie er seinen kleinen Bruder überredet nachzuschauen, ob ich auch wirklich aufgestanden bin. Nun sitzt er auf dem Bett und passt auf, dass ich nicht wieder einschlafe.
Also, ich stehe dann mal lieber auf, sonst gibt's Ärger. Wünsche allen einen schönen Tag.

20.03.2018 08:30 • x 2 #2092


petrus57
Habe ganz gut geschlafen. Wenn doch bloß die Grübelei nach dem Wachwerden aufhören würde. Blutdruck auch wieder relativ hoch. Vielleicht kommt daher die morgendliche Unruhe. Oder umgekehrt.

20.03.2018 09:10 • #2093


W
Zitat von Fuma:
heute morgen wieder mein 5-jähriger neben mir lag, sehr kuschlig war und über Gott und die Welt sprechen wollte.


Geniess die Zeit...die Kleinen werden soooo schnell groß.


ganz gut geschlafen...

moin @petrus , könnte dir vll morgens direkt AT helfen oder Meditation? Senkt ja auch den Blutdruck und vertreibt die Grübelei.

L.G. Waage

20.03.2018 09:26 • x 1 #2094


petrus57
Moin Waage

Ich versuche dann immer an was anderes zu denken. Aber die Zwangsgedanken kommen doch immer wieder durch. Hatte es mal mit Meditation probiert, ging mir danach noch schlechter.

Petrus

20.03.2018 09:29 • #2095


W
Hoffentlich findet sich was, daß dir helfen könnte.

L.G. Waage

20.03.2018 09:34 • #2096


tommilu
Ich hab 10 stunden geschlafen und das hat sooo gut getan.

20.03.2018 09:37 • x 1 #2097

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Bin noch immer wach, aber ist bei mir derzeit normal meine Schlafzeiten schwanken immer, mal mach ich den Tag zur Nacht und nach einer gewissen Weile bin ich der Frühaufsteher (was für mich untypisch ist). Von der Schlaflänge ist es bei mir meistens guter Ordnung, aber bis ich einschlafe, können von halber Stunde bis mehrere Stunden vergehen. Und wenn ich aufwache (egal wie lange ich Schlafe) fühle ich mich dennoch müde. Bin leider jemand der viel Grübelt / nicht zur Ruhe kommt.

20.03.2018 09:40 • #2098


Streulicht
Quasi nix..

20.03.2018 10:38 • #2099


Nilschen
Kann nach längere Zeit wieder durchschlafen aber morgens aufstehen ist dann wieder eine Qual. Davor konnte ich nicht länger als 4-5 Stunden durchschlafen und musste mich dann Etappenweise durch die Nacht kämpfen .
@Fuma
Diese Phasen bei den Kleinen sind so süß und haben mir obwohl es manchmal anstrengend war immer Kraft gegeben.

20.03.2018 10:48 • #2100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag