App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Blackstar:
@kirasa
Das ist echt gemein! Hab heute Nacht geträumt, daß meine 75jährige Mutter allein, ohne meinen Vater, einen Monat Urlaub in Griechenland macht.
In Wirklichkeit, wäre so etwas absolut undenkbar, wobei sie überhaupt nicht gerne verreist.

Oh du meine Güte, also manchmal träumt man sich was zurecht.
Mal sehen, was deine Mutter sagt wenn du es ihr erzählst.
oder deinem Vater. Vielleicht machen die beiden ja doch noch eine kleine Reise wegen deinem Traum.
Aber manchmal sind die Träume so real, dass man es wirklich fühlt erlebt.
Und so oft kann man sich an nix erinnern. Ich möchte mal von einem schönen Mann träumen, der mich auf Händen trägt.
Aber nein , ich träume von gefakten Gewichtszahlen

Nicht besonders, obwohl ich echt kaputt war. Lag noch lange wach, musste noch ne Schmerztablette nehmen...dann wieder dieser Nachtschweiß und frieren. :/

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Sehr schlecht geschlafen. Seit Tagen schlafe ich erst um 4 Uhr oder später ein. Weiss echt nicht mehr was los mit mir ist. Sonst konnte ich immer gut schlafen.

Hab geträumt, dass ich einen neuen Job habe..und es lief da gut. Anscheinend dreht sich das in meinem Unterbewusstsein.
Insgesamt gut geschlafen, ausgeschlafen.

Moin

Heute mal ziemlich lange geschlafen. Bis kurz vor 6. Hatte dann ein fieses Ziehen in der Brust. Mein erster Gedanke mal wieder: Angina Pectoris. Man lässt ja auch nichts aus.

Mit dem Einschlafen habe ich keine Probleme..eher mit dem durchschlafen. Werde immer um die gleiche Uhrzeit wach...und das mehrmals in der nacht..kann aber zum Glück gleich wieder weiter schlafen.

Letze Nacht zum Glück recht gut. Steht ja auch Wochenende und 3 Tage frei vor der Tür

Ich wache seit ein paar Tagen frühs um halb fünf auf und bin dann sofort richtig wach, obwohl ich noch zwei Stunden schlafen könnte. Jetzt bin ich schon wieder fix und fertig. Und eigentlich ist der Tag für mich gelaufen.

Zitat von Lilo2:
Ich wache seit ein paar Tagen frühs um halb fünf auf und bin dann sofort richtig wach, obwohl ich noch zwei Stunden schlafen könnte.

Ist bei mir schon seit Monaten so.

Zitat von petrus57:

Ist bei mir schon seit Monaten so.

Ich finde das furchtbar. War immer ein guter Schläfer.

Moin, und wie war die Nacht bei Euch?

Sehr unruhig geschlafen. Hatte starkes Herzklopfen. Heute morgen mal wieder Blutdruck gemessen: 160/114. Hoffentlich steigere ich mich nicht wieder in eine Blutdruckangst hinein.

Wieder ganz gut geschlafen; von null Uhr bis bis 5, dann konnte ich nicht mehr schlafen, bin auf die Couch und bin da noch mal um 6:30 Uhr bis eben eingeschlafen...
Ich bin wirklich mit meinem Schlaf die ganze Zeit zufrieden

Ziemlich schlecht heute nacht, bin ein wenig gerädert

Ganz gut....fühlt man sich gleich besser

@petrus; vll mal ein bisschen raus gehen... sicher geht der BD nachher wieder runter.

Machst du schonmal AT...?

L.G. Waage

Zitat von waage:
Ganz gut....fühlt man sich gleich besser

@petrus; vll mal ein bisschen raus gehen... sicher geht der BD nachher wieder runter.

Machst du schonmal AT...?

L.G. Waage

Guten Morgen liebe @waage, ich mußte ein bissi schmunzeln, wegen den Abkürzungen-.
BD und AT.....ich werde alt, bin nicht auf dem neusten Stand

@ Abendschein; Guten Morgen,
hoffe Petrus hat´s verstanden

Hehe wir sind doch nicht alt...

L.G. Waage

Moin Waage

Habe schon meine erste Runde gedreht. Meist geht der Blutdruck ( BD) dann auch meist wieder runter. Muss bloß aufpassen, dass ich mich nicht wieder auf den Blutdruck konzentriere. Hatte ja gut ein halbes Jahr Ruhe davor. AT mache ich nach her auf dem Sofa.

Petrus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, ich kenne das auch...bloß nicht drauf konzentrieren.

L.G. Waage

Meine Nacht war heute komisch. Mit dem Einschlafen habe ich keine Probleme...aber da.meine kleine zur Zeit zahnt werde ich wach ..habe ein totales unruhiges Gefühl und totales kribbeln im Brustkorb. Woher das nur kommt...mein Puls steigt während dessen zum Glück.nicht so in die Höhe....wenn ich das alles nur verstehen könnte.

Von vier bis um sechs ging es.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore