App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Guten Morgen
Ich konnte mal ausschlafen .
Ich hab vorher den ganzen Abend gefroren und fühlte mich die Wanderer aus Game of thrones

War wieder etwas kurz die Nacht und etwas übertrieben dieses mal wie oft mein Freund sich auf den Rücken gedreht und übelst geschnarcht hat. Ca. 1 1/2 Stunden vor dem Wecker konnte ich überhaupt nicht mehr wieder einschlafen. Bin trotzdem noch etwas liegen geblieben.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Heute hab ich super gut tief und fest gepennt. Das war fein.

Zitat von kirasa:
Guten Morgen
Ich konnte mal ausschlafen .
Ich hab vorher den ganzen Abend gefroren und fühlte mich die Wanderer aus Game of thrones

Game of Thrones schaue ich momentan jeden abend.

Wie immer bin ich zwischen 5 und 6 Uhr aufgewacht, ertrage es jedoch, da mir sowieso nicht mehr viel Zeit bleibt und ich mich mit meinem Schicksal abgefunden habe.

Zitat von loudnhard:

Game of Thrones schaue ich momentan jeden abend.

Ich hab noch 3 Folgen , dann hab ich 7 Staffel durch
Ja wenn man sich die Kreaturen anschaut, fühle ich mich lebendiger und frischer

Zitat von kirasa:

Ich hab noch 3 Folgen , dann hab ich 7 Staffel durch
Ja wenn man sich die Kreaturen anschaut, fühle ich mich lebendiger und frischer

Ich bin gerade mal bei staffel 5.

Ich finde ja Brienne von Tarth toll.
Wo die hinhaut, wächst kein Gras mehr.

Zitat von Cati:
Ich finde ja Brienne von Tarth toll.
Wo die hinhaut, wächst kein Gras mehr.

Aber sowas von

wieder mehrmals aufgeschreckt, dann ewig wach gelegen, Angst vorm erneuten Einschlafen und folgendem ekelhaften Hochschrecken.. fühl mich wie durchgelatscht

Ganz gut geschlafen. Hatte nur geträumt dass mein Vater gestorben ist. Als ich vor Jahren so mal von meiner Tante geträumt hatte ist die auch wirklich verstorben. Ich hatte davor noch nie von ihr geträumt.

2 h früher aufgewacht als ich musste, blöden Frühschichten, hab immer so eine innerliche Unruhe, vllt Angst zu verschlafen

Zitat von funkel36:
2 h früher aufgewacht als ich musste, blöden Frühschichten, hab immer so eine innerliche Unruhe, vllt Angst zu verschlafen

Ich werde seit Jahrzehnten immer so gegen 5 wach. Mein Körper hat sich wohl schon darauf eingepegelt.

@petrus

mein Problem ist, das ich jeden tag anders aufstehe, ob ich diesen Job auf dauer machen werde, denke ich kaum

Ich war irgendwie die ganze Nacht im Tiefschlaf. Aber zu 5 Uhr bin ich auch aufgewacht. Daß das sovielen Leuten passiert. Ich habe dann noch weiter geschlafen oder eher getagträumt.

Bin zu spät ins Bett und jetzt gerädert
Mit mir ist auch nichts mehr los

Kack Albträume die ganze Nacht. Selbst im Schlaf verfolgt einem die Angst. Jetzt bin ich total durcheinander im Kopf und neben der Spur.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab kaum und wenn, dann nur kurz und unruhig geschlafen. Hier bei uns am Niederrhein ist ja zur Zeit Karneval und viele gehen feiern, mein Sohn natürlich vorne an. ^^

So gegen halb vier bin ich aufgewacht, hab instinktiv (obwohl er schon längst volljährig ist) nachgeschaut ob er wieder zuhause ist - war er aber nicht. Und auch nicht um vier und auch nicht um fünf. Der Herr kam um kurz nach sechs nach Hause, und dann erst konnte ich fest einschlafen. Und kaum war ich im Tiefschlaf, rief meine Mutter um acht an *augenroll*.

Ich bin jetzt totmüde und wie benebelt... aber egal. Hauptsache mein Sohn ist gesund nach Hause gekommen

Ich habe zu lange im Bett verbracht. Zu langer Schlaf rädert mich genauso wie zu wenig
Konnte mich heute aber mal nicht aufraffen um 9 aufzustehen. Einmal in der Woche muss man ja ausschlafen
Sonntage sind sowieso immer Gammeltage

Zitat von marya:
Und kaum war ich im Tiefschlaf, rief meine Mutter um acht an *augenroll*.

@marya ich wünschte so sehr das meine Mama nocheinmal anrufen würde. Das wäre mein größter Wunsch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore