App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ganz gut und am Stück 6 Stunden. Bisschen intensiv am Morgen geträumt, aber bin zufrieden und blicke optimistisch dem Tag entgegen. Früher war ich mal Langschläfer, aber lieber wenig Schlaf als gar keinen....

Moin@all

Blöde geschlafen. andauernd wach, Alpträume und dann seit kurz nach 4 war nicht mehr an schlafen zu denken. Dementsprechend fühle ich mich jetzt auch.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

hatte wieder Sorge nicht mehr aufzuwachen trotzdem schnell eingeschlafen und yeah bis 7 Uhr durchgepennt.. sollte nun fit sein, aber bin es nicht wirklich.. Koppgebrummel und innerliche Schlappheit..
blöd

Richtig doof, die letzte Nacht. Hatte mir am Abend Finalgon im Kreuz gegönnt, das war eigentlich recht schnell verflogen. Und eigentlich mag ich die Wärme auch. WENN ich wach bin! Nachts habe ich dann geschwitzt, weil ich vorm Schlafen noch unbedingt Krankheiten googeln musste. Entsprechend unruhig war dann die Nacht und die Wirkung der Salbe kam durch den Schweiß wieder - also die ganze Nacht ein brennender Rücken, bah! Dazu ständig halbwach und verlorenes Zeitgefühl. Widerlich.

Wachgeschnurrt worden . Schnurrer gefüttert . Ich mich restauriert , Fellnssen pennen . Ich geh dann mal arbeiten

ab 3Uhr alle 5 min aufm Wecker gestarrt und versucht mich nicht in irgendein Körpergedöns hinein zu steigern ,5:30Uhr ausm Bette gerollt, seh PRIMA aus wird nun sicher auch ein PRIMA Tag Gott sei Dank heute nur minimale Anforderungen auf der To Do Liste

Moin

Wieder eher schlecht geschlafen. Hatte geträumt ich hätte Alzheimer. Bin im Traum stundenlang auf dem S-Bahnhof herumgeirrt und habe nicht den richtigen Ausgang gefunden. Vielleicht schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Zitat von petrus57:
Moin

Wieder eher schlecht geschlafen. Hatte geträumt ich hätte Alzheimer. Bin im Traum stundenlang auf dem S-Bahnhof herumgeirrt und habe nicht den richtigen Ausgang gefunden. Vielleicht schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Träume sind Schäume.
Was ich träume, wird auch nicht wahr.
Und bei dir auch nicht

Warum schlafe ich tagsüber besser als nachts?

Moin

Und alle ausgeschlafen?

Habe relativ gut geschlafen. Nur gewinnt jetzt frühs wieder die Angst vor dem Tag die Oberhand. Bin nur am grübeln. Vielleicht ist wieder eine Depriphase im Anmarsch.

Schlaf war ganz o.k. jetzt so eine doofe innere Unruhe, kann ja nur besser werden....

Ich habe normal gut geschlafen und geträumt, daß ich irgendwo war, wo ich mich nicht auskenne und ich sollte einkaufen und wußte nicht wohin. Habe eine Omi gefragt, die vor ihrem Haus auf einer Bank saß. Kinder rannten vorbei und im Gespräch mit der alten Dame war auf einmal gar nicht wichtig, ob irgendwo ein Laden ist. Der Einkauf war vergessen und ich ging irgendwann... und wachte auf.

Mal wieder schlecht geschlafen erst gegen 2 Uhr eingeschlafen, echt schei.

Ich mach's kurz: gar nicht geschlafen. Trotz Tavor. Jetzt hilft das auch nimmer

Zitat von juwi:
Trotz Tavor. Jetzt hilft das auch nimmer

Vielleicht mal Lormetazepam probieren? Die sind ja als Schlaftabletten ausgewiesen.

Ich habe, wie immer eigentlich, fast gar nicht geschlafen. Ich schaff es immer nur auf ein paar Stunden Schlaf. Aber das stört mich nicht weiter. Schlimmer ist es, wenn ich mal wirklich durchschlafe. Dann kann man mit mir den Rest des Tages überhaupt nichts mehr anfangen. Kopfschmerzen, müde und schlechte Laune sind dann an der Tagesordnung.

LG

Hänge auch mal wieder im Tal fest und kann vor lauter Grübeleien nicht gut und ausreichend schlafen!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Morgen Petrus, ausgeschlafen nicht gerade, aber immerhin von etwa 2 Uhr bis heute morgen um sieben.

Ich habe diesmal durch geschlafen, war ziemlich platt,dazu Rücken und Kopfschmerzen.
Hab geträumt, dass ich auf der Waage gestanden hab und mich ich sehr gefreut habe als ich mein neues
abgenommenes Gewicht erblicken durfte.
Dann hat mich der Wecker aus diesem Traum gerissen.

@kirasa
Das ist echt gemein! Hab heute Nacht geträumt, daß meine 75jährige Mutter allein, ohne meinen Vater, einen Monat Urlaub in Griechenland macht.
In Wirklichkeit, wäre so etwas absolut undenkbar, wobei sie überhaupt nicht gerne verreist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore