Pfeil rechts
642

Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:
Hab dadurch auch gemerkt wie oberflächlich meine ''Freunde'' und Bekannten sind. War davor ja aber auch so


Ich hab viele Freunde wenn man sie so nennen kann die sich deswegen abgewendet haben man hat sich gefühlt als ob man eine ansteckende Krankheit hätte, aber sowas kann man dann auch nicht Freunde nennen.

13.08.2019 19:50 • #41


Sonja77
Zitat von Uropanoel:
Heute hatte ich wider Chemo, danach geht es mir nicht besonders gut, aber es vergeht auch wider.

Mein lieber uropa...ich schicke dir etwas Mut,kraft,und ein lächeln
..und hoffe es hilft dir über diese schweren Tage hinweg...

13.08.2019 19:52 • x 2 #42


A


Wie geht es euch heute ?

x 3


F
Ja aber auch doof das dann kaum jemand übrig bleibt

13.08.2019 19:53 • x 1 #43


Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:
Ja aber auch doof das dann kaum jemand übrig bleibt


Die die übrig bleiben sind die wahren Freunde da kommt es nicht drauf an wie viele es sind denn nur in den schweren Zeiten sieht man wer wirklich zu einem hält.

13.08.2019 19:55 • x 4 #44


Jules93
Ja das passiert man lebt sich auseinander man sieht dann auch erst meist die wahre Natur der Menschen. Ich würde viel geben wenn ich einfach nur 2 richtige Freunde haben würde die mit einem durch dick und dünn gehen quasi und jeder für jeden in schweren Zeiten da ist

13.08.2019 19:56 • x 2 #45


F
Die einzigen wo übrig geblieben sind und Verständnis haben wohnen leider etwas weiter weg
Will jetzt aber hier auch nicht sein thread mit meinen Problemen zutexten

13.08.2019 19:58 • #46


L
Zitat von Blueblack:
Ja das ist leider das schlimme, als ich auf meiner Arbeit das so ein bisschen erzählt habe wurde ich belächelt weil es einfach die meisten nicht verstehen die damit nichts zutun haben.

Meine Kollegen wissen es auch, und nehmen es nicht ernst.
Kann denen das noch nicht mal verübeln, da die es ja nicht nachvollziehen können. Den geht es ja gut.
Aber, erzähle nichts mehr. Die halten mich eh für Bescheuert. Deshalb kann ich schon gut Schauspielern.

13.08.2019 19:59 • x 1 #47


Jules93
Kein Problem man will ja helfen wo man kann wenn möglich reicht ja auch einfach mit jemanden zu Schreiben meist besser als wenn man sich nur alles in sich reinfrisst

13.08.2019 20:01 • x 2 #48


Jules93
Zitat von Lara1204:
Meine Kollegen wissen es auch, und nehmen es nicht ernst. Kann denen das noch nicht mal verübeln, da die es ja nicht nachvollziehen können. Den geht es ja gut. Aber, erzähle nichts mehr. Die halten mich eh für Bescheuert. Deshalb kann ich schon gut Schauspielern.


Lieber etwas bescheuert sein aber dafür ein gutes Herz haben und nen guten Charakter.

Hab nicht sonderlich viele Kollegen da wir nur nen sehr kleiner Laden sind deswegen kann ich da wahrscheinlich wenig zu sagen.

Aber man sollte wahrscheinlich immer aufpassen welchen Kollegen man was erzählt. Man weiß ja nie was die anderen im Schilde führen

13.08.2019 20:07 • x 1 #49


L
Zitat von Jules93:
Lieber etwas bescheuert sein aber dafür ein gutes Herz haben und nen guten Charakter.Hab nicht sonderlich viele Kollegen da wir nur nen sehr kleiner Laden sind deswegen kann ich da wahrscheinlich wenig zu sagen. Aber man sollte wahrscheinlich immer aufpassen welchen Kollegen man was erzählt. Man weiß ja nie was die anderen im Schilde führen

Ich arbeite mit denen 12 Jahren zusammen. Leztes Jahre war ich 5 Wochen krank geschrieben. Und da habe ich denen es halt erzählt. Auch das ich so ein Angsthase bin.
Bin auch einfach zu ehrlich und habe nichts zu verbergen.
Aber jetzt bin ich auch sehr vorsichtig geworden.
Wie du schon sagst, man weiß ja nie.

13.08.2019 20:11 • #50


Jules93
Zitat von Lara1204:
Ich arbeite mit denen 12 Jahren zusammen. Leztes Jahre war ich 5 Wochen krank geschrieben. Und da habe ich denen es halt erzählt. Auch das ich so ein Angsthase bin. Bin auch einfach zu ehrlich und habe nichts zu verbergen. Aber jetzt bin ich auch sehr vorsichtig geworden. Wie du schon sagst, man weiß ja nie.



Hmm. Wenn man so lange miteinander arbeitet sollten die doch damit klar kommen würde ich schätzen aber scheint ja nicht so zu sein.

Kenn sowas aber auch sehe auch immer nur das gute in den menschen aber bisher im Endeffekt immer nur enttäuscht worden manchmal hats länger gedauert bis ich das realisiert hab manchmal kürzer.

Ich hab irgendwie das Gefühl das es wie ein lotto Gewinn ist einen guten Menschen einfach in seinem Leben zu haben.

13.08.2019 20:14 • #51


L
Mir ist es egal geworden was die denken. Wir kommen gut zurecht haben auch Spaß zusammen.
Es sind auch nur meine Kollegen.
War seitdem auch nicht mehr krank geschrieben.
Gehe auch mal krank zur Arbeit. Aber Leztes Jahr ging bei mir nichts mehr.
Da hatten auch alle Verständnis gehabt. Worüber ich sehr dankbar war.

13.08.2019 20:17 • x 2 #52


Jules93
Zitat von Lara1204:
Mir ist es egal geworden was die denken. Wir kommen gut zurecht haben auch Spaß zusammen.Es sind auch nur meine Kollegen. War seitdem auch nicht mehr krank geschrieben. Gehe auch mal krank zur Arbeit. Aber Leztes Jahr ging bei mir nichts mehr. Da hatten auch alle Verständnis gehabt. Worüber ich sehr dankbar war.


Immerhin zeigen sie Verständnis ist ja immerhin etwas.

Solang ich keine Grippe habe geh ich auch immer arbeiten weil ich dort so bin wie ich sein will.

Aber wie gesagt außerhalb der Arbeit bin ich Kontakt scheu bzw trau mich nicht iwen anzusprechen oder sowas.

Aber freut mich das es dir wieder besser geht.

13.08.2019 20:20 • #53


L
Ja, sie hatten Verständnis. Jetzt glaube ich es nicht mehr. Habe ja noch immer solchen anwandlungen.
Es ist bei mir ein auf und ab. Verkrieche mich auch gerne und habe auch sehr schlechte Tage. Setzte mich auch gerne unter Druck.
Diese Ängste vor Krankheiten werde ich eh nicht mehr los werden. Die werden mich immer begleiten.

13.08.2019 20:24 • #54


Blueblack
Zitat von Lara1204:
Diese Ängste vor Krankheiten werde ich eh nicht mehr los werden. Die werden mich immer begleiten.

Ich glaube die werden mich auch immer begleiten, aber ich denke das man irgendwann lernt damit besser umzugehen.

13.08.2019 20:26 • x 1 #55


Jules93
Zitat von Lara1204:
Ja, sie hatten Verständnis. Jetzt glaube ich es nicht mehr. Habe ja noch immer solchen anwandlungen.Es ist bei mir ein auf und ab. Verkrieche mich auch gerne und habe auch sehr schlechte Tage. Setzte mich auch gerne unter Druck. Diese Ängste vor Krankheiten werde ich eh nicht mehr los werden. Die werden mich immer begleiten.


Wenn du jemanden zum schreiben brauchst oder einfach was los werden möchtest können wir uns ja privat etwas schreiben falls du nix dagegen hast.

13.08.2019 20:26 • x 1 #56


Jules93
Zitat von Blueblack:
Ich glaube die werden mich auch immer begleiten, aber ich denke das man irgendwann lernt damit besser umzugehen.


Man lernt mit vielem. Umzugehen ist nur eine Frage der Zeit eventuell.

13.08.2019 20:27 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Blueblack
Zitat von Jules93:
Man lernt mit vielem. Umzugehen ist nur eine Frage der Zeit eventuell.


Mal abwarten was die Zeit noch so bringt, wäre natürlich unendlich froh wenn diese Ängste irgendwann mal ganz verschwinden ..

13.08.2019 20:30 • x 2 #58


Uropanoel
Zitat von Ewigeangst:
Mein lieber uropa...ich schicke dir etwas Mut,kraft,und ein lächeln
..und hoffe es hilft dir über diese schweren Tage hinweg...


Danke dir Ewigeangst ist bei mir ja schon langsam Rutine, ich hoffe dir es geht es gut, kleine Maus.

13.08.2019 20:30 • x 1 #59


L
Zitat von Jules93:
Wenn du jemanden zum schreiben brauchst oder einfach was los werden möchtest können wir uns ja privat etwas schreiben falls du nix dagegen hast.

Komme ich bestimmt mal drauf zurück, vielen Dank!

13.08.2019 20:32 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts