Pfeil rechts
642

F
Ich googel nur noch nach Lösungen und nicht nach Symptomen.
Hatte auch schon alles laut Dr Google. Sogar seltene Krankheiten

13.08.2019 21:12 • x 2 #81


F
Zitat von Lara1204:
Ne glaube das alles gut wird. Mein Arzt kennt mich jetzt ja auch schon länger. Reine Beruhigung für mich.

Die Untersuchung ist ja auch harmlos.
Bekommst du Kontrastmittel?

13.08.2019 21:13 • #82


A


Wie geht es euch heute ?

x 3


Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:
Ich googel nur noch nach Lösungen und nicht nach Symptomen.Hatte auch schon alles laut Dr Google. Sogar seltene Krankheiten


Ich hab grundsätzlich immer nach Symptomen gegoogelt also besser gesagt nach meinen Symptomen und dann sind immer die tollsten Sachen dabei rumgekommen.

13.08.2019 21:13 • #83


L
Zitat von FEARtheREAPER:
Ich googel nur noch nach Lösungen und nicht nach Symptomen.Hatte auch schon alles laut Dr Google. Sogar seltene Krankheiten

Frag mich immer was ich mache wenn wirklich mal was ist?!
Naja, besser nicht drüber nachdenken

13.08.2019 21:15 • #84


L
Zitat von FEARtheREAPER:
Die Untersuchung ist ja auch harmlos.Bekommst du Kontrastmittel?

Nein. Ist ein MRT ohne Kontrastmittel.

13.08.2019 21:16 • #85


F
Zitat von Blueblack:
Ich hab grundsätzlich immer nach Symptomen gegoogelt also besser gesagt nach meinen Symptomen und dann sind immer die tollsten Sachen dabei rumgekommen.

Am meisten hat mich als beunruhigt wenn Google nichts gefunden hat.

13.08.2019 21:17 • #86


F
Zitat von Lara1204:
Nein. Ist ein MRT ohne Kontrastmittel.

Ok meins war auvh ohne.

13.08.2019 21:18 • x 1 #87


Blueblack
Zitat von Lara1204:
Frag mich immer was ich mache wenn wirklich mal was ist?!Naja, besser nicht drüber nachdenken


Am besten wirklich nicht darüber nachdenken, ich war da manchmal so fest im glauben das die was finden und dann war jedesmal Gott sei dank nichts aber ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn mal wirklich was gefunden worden wäre.

13.08.2019 21:20 • #88


Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:
Am meisten hat mich als beunruhigt wenn Google nichts gefunden hat.


Ich habe immer solange gesucht bis ich was gefunden habe und wenn ich wirklich nichts gefunden habe, dann hat das mich sogar beruhigt weil ich dann dachte gut dann kann es nichts schlimmes sein.

13.08.2019 21:21 • #89


L
Zitat von Blueblack:
Am besten wirklich nicht darüber nachdenken, ich war da manchmal so fest im glauben das die was finden und dann war jedesmal Gott sei dank nichts aber ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn mal wirklich was gefunden worden wäre.

Mir reichte meine Thrombose schon.

13.08.2019 21:22 • x 1 #90


Blueblack
Zitat von Lara1204:
Mir reichte meine Thrombose schon.


Das glaub ich dir!

13.08.2019 21:24 • #91


F
Zitat von Blueblack:
Ich habe immer solange gesucht bis ich was gefunden habe und wenn ich wirklich nichts gefunden habe, dann hat das mich sogar beruhigt weil ich dann dachte gut dann kann es nichts schlimmes sein.
Ich war dann erst recht richtig überzeugt was ganz seltenes zu haben

13.08.2019 21:24 • #92


Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:
Ich war dann erst recht richtig überzeugt was ganz seltenes zu haben


Ohjeee, nein das war bei mir jetzt nicht der Fall! Ich war dann eher beruhigt aber ich hab ja auch wirklich solange gegoogelt bis ich was gefunden habe, war am Anfang echt wie ne Sucht für mich

13.08.2019 21:26 • #93


L
Zitat von Blueblack:
Ohjeee, nein das war bei mir jetzt nicht der Fall! Ich war dann eher beruhigt aber ich hab ja auch wirklich solange gegoogelt bis ich was gefunden habe, war am Anfang echt wie ne Sucht für mich

Kenne ich, Dr. Goggel wäre fast zum Kaffee gekommen

13.08.2019 21:27 • #94


F
Zitat von Blueblack:
Ohjeee, nein das war bei mir jetzt nicht der Fall! Ich war dann eher beruhigt aber ich hab ja auch wirklich solange gegoogelt bis ich was gefunden habe, war am Anfang echt wie ne Sucht für mich

Ich hatte mehr die Sucht mein Blutdruck zu messen, weil ich dachte das er ja schlecht sein muss wenn ich sterbe

13.08.2019 21:28 • #95


Blueblack
Zitat von Lara1204:
Kenne ich, Dr. Goggel wäre fast zum Kaffee gekommen


Das stimmt, selbst meine Eltern meinten ich sollte mich endlich mal damit geben weil ich denen damit so auf die Nerven gegangen bin!

13.08.2019 21:29 • #96


Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:
Ich hatte mehr die Sucht mein Blutdruck zu messen, weil ich dachte das er ja schlecht sein muss wenn ich sterbe


Das hab ich leider auch ne zeitlang gemacht, bestimmt 50 mal am Tag denn Blutdruck gemessen!

13.08.2019 21:30 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Uropanoel:
Danke dir Ewigeangst ist bei mir ja schon langsam Rutine, ich hoffe dir es geht es gut, kleine Maus.

Von dir zu lesen gibt mir viel kraft .,vielen dank dafür...ich kann mich in den letzten tagen nicht beklagen...ich hoffe es bleibt so....aber ich bin unendlich dankbar für diese guten Tage....

13.08.2019 21:31 • x 2 #98


F
Zitat von Blueblack:
Das hab ich leider auch ne zeitlang gemacht, bestimmt 50 mal am Tag denn Blutdruck gemessen!

Ja 50 mal kommt gut hin

13.08.2019 21:31 • #99


Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:
Ja 50 mal kommt gut hin


Ich hab das irgendwann auch sein gelassen weil ich mir dachte wenn was kommt dann kommt es ! War mir irgendwann muss ich sagen auch zu blöd andauernd zu messen!

13.08.2019 21:32 • #100


A


x 4


Pfeil rechts