924
F
Zitat von Blueblack:Ich hab das irgendwann auch sein gelassen weil ich mir dachte wenn was kommt dann kommt es ! War mir irgendwann muss ich sagen auch zu blöd andauernd zu messen!

Mittlerweile Messe ich vielleicht noch 3-4 mal die Woche.
Also es geht wohl voran. Googel nicht mehr nach Symptomen und Messe kaum noch Blutdruck
13.08.2019 21:37 •
x 2

Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:Mittlerweile Messe ich vielleicht noch 3-4 mal die Woche.Also es geht wohl voran. Googel nicht mehr nach Symptomen und Messe kaum noch Blutdruck


Das ist doch ein super Fortschritt
13.08.2019 21:43 •
A
Wie geht es euch heute ?
x 3

F
Zitat von Blueblack:Das ist doch ein super Fortschritt

Ja schon nur beschäftige und rede noch viel zu viel darüber
13.08.2019 21:46 •

Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:Ja schon nur beschäftige und rede noch viel zu viel darüber


Ich rede auch noch sehr viel darüber, aber ich muss sagen das es mir auch hilft wenn ich darüber reden kann
13.08.2019 21:48 •

F
Zitat von Blueblack:Ich rede auch noch sehr viel darüber, aber ich muss sagen das es mir auch hilft wenn ich darüber reden kann

Mir auch aber meine Eltern z.B. sind nur noch genervt deshalb
13.08.2019 21:49 •

Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:Mir auch aber meine Eltern z.B. sind nur noch genervt deshalb


Kenne bei meinen brauch ich mit dem Thema gar nicht mehr anzufangen
Ich hab denen schon so oft die Ohren voll geredet ich könnte es irgendwann auch nicht mehr hören
13.08.2019 21:50 •

F
Zitat von Blueblack:Kenne bei meinen brauch ich mit dem Thema gar nicht mehr anzufangen Ich hab denen schon so oft die Ohren voll geredet ich könnte es irgendwann auch nicht mehr hören

Stell mir das auch sehr nervend vor.
Aber gut musste halt sein
13.08.2019 21:53 •

L
Ich könnte mich da auch den ganzen Tag drüber unterhalten. Aber mein Gegenüber.. Freunde.. Können es auch nicht mehr hören.
In diesem Sinne, gute Nacht an alle.
13.08.2019 22:07 •
x 1

Blueblack
Zitat von FEARtheREAPER:Stell mir das auch sehr nervend vor. Aber gut musste halt sein


Stimmt ab und zu muss es halt wirklich einfach sein
13.08.2019 22:09 •

F
Ist aber sicher nicht gut ständig darüber zu reden
13.08.2019 22:14 •
x 1

Blueblack
Ich denke auch nicht das es gut ist weil man sich dann wieder nur mit dem Thema beschäftigt! Aber manchmal hilft es einfach darüber zu reden!
13.08.2019 22:18 •

F
Zitat von Blueblack:Ich denke auch nicht das es gut ist weil man sich dann wieder nur mit dem Thema beschäftigt! Aber manchmal hilft es einfach darüber zu reden!

Ja besonderes an tagen wo man wegen dem ganzen dreck richtig verzweifelt ist hilft das.
Das schreiben heute Abend hat mir auch gut getan
13.08.2019 22:29 •
x 2

Blueblack
Guten morgen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
14.08.2019 08:54 •
x 1

L
Guten Morgen, ja sehr gut sogar.
Mal sehen was der Tag so bringt.
14.08.2019 08:57 •
x 1

S
Na ja, mir geht es Heute nicht so gut. Habe Schmerzen und ihr kennt es ja wie es ist. Und ich versuche heute mal wieder eine Arbeit zu bekommen und hoffe das ich es diesmal es schaffe sie zu behalten.

Leide seit vier Jahren an dieser Krankheit und musste oft die Arbeit aufgeben weil es nicht ging.

Dennoch versuche ich immer wieder mein altes leben zurück zu bekommen.
14.08.2019 09:15 •

Blueblack
Zitat von Spanier:Na ja, mir geht es Heute nicht so gut. Habe Schmerzen und ihr kennt es ja wie es ist. Und ich versuche heute mal wieder eine Arbeit zu bekommen und hoffe das ich es diesmal es schaffe sie zu behalten.Leide seit vier Jahren an dieser Krankheit und musste oft die Arbeit aufgeben weil es nicht ging.Dennoch versuche ich immer wieder mein altes leben zurück zu bekommen.


Ich drücke dir die Daumen das du bald was findest! Ich hab damals auch gedacht ich könnte meine Arbeit nicht mehr aufnehmen, hab dann aber die Zähne zusammen gebissen und hab es dann doch geschafft, gibt aber auch Tage wo ich denke oh das schaffst du heute nicht.
14.08.2019 09:20 •
x 2

L
Guten Morgen,

nicht zu viel Nachdenken, sonder machen. Weiß, leichter gesagt als getan. Aber den ganzen Tag aufm Sofa hocken und warten bis was passiert ist ja auch keine Option.
Ich wache morgens immer nervös auf, so innerliches vibrieren, aber mache es nicht mehr zum Thema. Denn dann hat meine Psyche ja wieder gewonnen und das will ich nicht.
14.08.2019 09:21 •
x 2

bb123456
mir gehts net gut heut bin mega angespannt und die ängste sind da einfach nervig....
14.08.2019 09:30 •

Tabe77
Ich wache auch morgens immer nervös auf, mit so ein innerliches vibrieren
14.08.2019 09:32 •
Sponsor-Mitgliedschaft

bb123456
bin auch immer morgens eher unruhig und hab die gedanken...und am tage fast nichts...
14.08.2019 09:35 •
A
x 4





Top