Pfeil rechts
37

T
In diesem Fall lasse ich meinen Post nur für den grundsätzlichen Fall inhaltlich so stehen.

03.09.2015 15:45 • #121


G
Dann waren es einfach nur 3 Zufälle auf einmal. Und das war der 4. Zufall.......das sie gleich zur Stelle war, war nicht das letzte mal......abgeschlossen

03.09.2015 15:59 • #122


A


Wer ist wer?!

x 3


MrsAngst
Dieser Thread ist eigentlich als freiwilliges outing für ehemalige Mitglieder gedacht die sich neu anmelden.

Nicht erwünscht sind Unterstellungen das bestimmte User unter neuem Namen wieder anwesend sind. Dies kann niemand (!) von euch wissen sondern nur wir Moderatoren können dies anhand der IP sehen.

Deswegen unterlasst irgendwelche Unterstellungen wer wer ist und vor allem dies ist ein hilfeforum! Wenn sich jemand abmeldet und unter neuem Namen irgendwann wieder kommt und sich an die Forenregeln hält hat er das recht sich ungestört und anonym im Forum zu bewegen.

Ansonsten schließe ich diesen Thread.

09.09.2015 22:52 • x 1 #123


Tintenklex
Wenn das freiwillig sein soll, sich hier als ehemaliges Mitglied zu outen, finde ich es schon gehässig und fies einen User so unter Druck zu setzen, damit er sich outen muss.
Das ist auch eine Art von Angriff und Provokation auf eine Person.
Wie gut , dass es einige Deppen hier im Forum gibt, die oft einen auf den Deckel bekommen, was des Öfteren schon sehr unangemessen ist, und andere kommen oft ungeschoren davon.

09.09.2015 23:36 • x 2 #124


G
Am Beispiel von mir kann man ja sehen, wie freiwillig es war sich zu outen, aber da hat man ca 60 Beiträge zugesehen......
aber es ist so wie im realen Leben, einige haben einen Freifahrtschein und brausen ungehindert durchs Leben, andere müssen Umleitungen und Sackgassen in Kauf nehmen.

10.09.2015 06:28 • x 1 #125


Carcass
Zitat von Tintenklex:
Wenn das freiwillig sein soll, sich hier als ehemaliges Mitglied zu outen, finde ich es schon gehässig und fies einen User so unter Druck zu setzen, damit er sich outen muss.
Das ist auch eine Art von Angriff und Provokation auf eine Person.
Wie gut , dass es einige Deppen hier im Forum gibt, die oft einen auf den Deckel bekommen, was des Öfteren schon sehr unangemessen ist, und andere kommen oft ungeschoren davon.


Ich wurde gestern geschoren beim Friseur und ich kriege genug ab, keine Sorge. Bin den Mods wirklich dankbar, dass die so gnädig mit mir waren. Aber ich bin ja etwas braver geworden. Hatte erst überlegt mich Bärenarsch zu nennen, aber das ist auch nicht so fein

10.09.2015 07:44 • #126


Tintenklex
aha, ich soll also Dankbarkeit zeigen, dass ich wieder hier sein darf

10.09.2015 07:55 • #127


Carcass
Nein du sollst MIR dankbar sein

10.09.2015 08:01 • #128


G
Nein Carcass, dich hab ich auch nicht gemeint

10.09.2015 08:20 • #129