App im Playstore
Pfeil rechts
37

Zitat von RicoBee:
Zitat von tanilein:
das bedeutetet, RicoBee, dass du glaubst, dass z.B. Gerd als neuer Mensch hier auftauchen und sich fortan konstruktiv und sachlich einbringen würde ?
Und das dauerhaft ?

Ich finde, man sollte es zumindest nicht von vornherein ausschliessen. Letztlich kann es doch sein, dass jemand früher Probleme hatte, von denen hier niemand was wusste und die mitverantwortlich für sein Handeln waren.

Natürlich, das könnte schon sein.
Alles in allem ist es aber eher unwahrscheinlich nach meiner Erfahrung.

Zitat von Bride:
Ihr wollt über alles die Kontrolle behalten oder?

Mir ist es egal, wer sich abmeldet und mit einem neuen Nick kommt. Es ist nur ein soziales Portal. Jeder hat die freie Entscheidung ob er mit einer neuen Identität kommen will oder eben bei seiner alten bleibt.

Die mit denen man ja befreundet ist, die werden es ja einem wohl mitteilen, wer sie sind.

Das sehe ich genau so

A

Wer ist wer?!

x 3

Zitat von tanilein:
Zitat von RicoBee:
Zitat von tanilein:
das bedeutetet, RicoBee, dass du glaubst, dass z.B. Gerd als neuer Mensch hier auftauchen und sich fortan konstruktiv und sachlich einbringen würde ?
Und das dauerhaft ?

Ich finde, man sollte es zumindest nicht von vornherein ausschliessen. Letztlich kann es doch sein, dass jemand früher Probleme hatte, von denen hier niemand was wusste und die mitverantwortlich für sein Handeln waren.

Natürlich, das könnte schon sein.
Alles in allem ist es aber eher unwahrscheinlich nach meiner Erfahrung.

du nimmst das Internet zu sehr ernst. Bleib mal locker. Du regst dich über Sachen umsonst auf. Beachte einfach diese Leute nicht.

Zitat von tanilein:
Sonst lernen sie ja nie, wie ihr Verhalten auf andere wirkt und benehmen sich immer weiter wie die Axt im Walde.
Manchen Leuten muss man auch mal die Stirn bieten.

Sie benehmen sich wie die Axt im Walde, eben weil sie dadurch erreichen was sie wollen, sie bekommen die Aufmerksamkeit die sie brauchen....würde sie keiner beachten, wären sie innerhalb von ein paar Tagen, Handzahm, und würden versuchen Aufmerksamkeit auf eine andere Art zu bekommen.

Ne, Bride, das siehst du falsch.
Ich rege mich nicht auf, davon bin ich weit entfernt.

Ich diskutiere nur die Frage, um die es hier geht.

Es wird immer allzuschnell eine rege Diskussuion mit einem Streit oder persönlichen Anwürfen verwechselt.

Man kann aber nicht immer einer Meinung sein; dafür ist eine Diskussion numal da

Zitat von Black Sheep:
Zitat von tanilein:
Sonst lernen sie ja nie, wie ihr Verhalten auf andere wirkt und benehmen sich immer weiter wie die Axt im Walde.
Manchen Leuten muss man auch mal die Stirn bieten.

Sie benehmen sich wie die Axt im Walde, eben weil sie dadurch erreichen was sie wollen, sie bekommen die Aufmerksamkeit die sie brauchen....würde sie keiner beachten, wären sie innerhalb von ein paar Tagen, Handzahm, und würden versuchen Aufmerksamkeit auf eine andere Art zu bekommen.

Das mag schon sein.
Es wird aber leider nie klappen, dass diese speziellen user tatsächlich unisono von allen ignoriert würden.
Einen Versuch wäre es in der Tat wert

Ich sehe das wie Tanilein. Es geht hier nicht darum, dass jemand keine zweite Chance bekommt, aber warum kehren denn manche inkognito wieder ins Forum und sagen nicht, wer sie sind? Dann muss die Person ja Angst haben vor den Reaktionen, oder warum sagt man nicht, wer man ist.
Ich würde die Person viel mehr bewundern, wenn sie zurückkommt und sagt, Hallo, ich bin wieder da. Ich hoffe, dass nun eine neue schöne Zeit beginnt. Dann wissen alle Bescheid, aber so gehen Vermutungen umher, weil die Person es nicht schafft, sich nicht zu outen (einiges ist einfach zu eindeutig, auch im anonymen Internet!). Einige wissen aber genau, wer es ist, denn einige sind bestimmt eingeweiht worden und somit können nur negative Fronten entstehen.

Interessant ist auch, dass die Person, die hier schon merhfach erwähnt wurde, keinen Beitrag dazu verfasst, eben weil dann das Versteck Spiel auffliegt.
Ich gebe jedem eine neue Chance, aber nur, wenn man auch ehrlich zueinander ist. Das ist in meinen Augen allen gegenüber fair.

Zitat von Kirsuber:
Interessant ist auch, dass die Person, die hier schon merhfach erwähnt wurde, keinen Beitrag dazu verfasst, eben weil dann das Versteck Spiel auffliegt.

Ich kriege auch immer so gar nichts mit.....

Gerd hat den ganzen Tag Arbeit und kann nicht immer schreiben, aber meinetwegen, um einigen wenigen den schönsten Orga. des Lebens zu bescheren...ja ich bin Gerd49 , zwar nicht mehr der alte Gerd49, der sich auf dämliche Diskussionen und Provokationen einlässt, sondern ein nüchtern denkender Gerd, an dem das ein und andere abprallt und ich habe gelernt, über diverse Beiträge einfach nur innerlich zu schmunzlen.
Nicht nur der Nick, sondern die ganze Person Gerd hat sich geändert und darauf bin ich sehr stolz. Ich wünsche aber auch manch anderen Mitgliedern diese Reifung, die ich in den letzten 3 Monaten erfahren habe.
Also wie gesagt, ich bin hier um Spaß zu haben und wenn es geht zu helfen, seit der Neuanmeldung habe ich ihn und lasse ihn mir von keinem mehr nehmen

Wünsche uns ein gutes Miteinander, der/die ein Miteinander will, wenn es jemand nicht will, werde ich es, denke ich gut verkraften können

Zitat von Not Helpless:
Gerd hat den ganzen Tag Arbeit und kann nicht immer schreiben, aber meinetwegen, um einigen wenigen den schönsten Orga. des Lebens zu bescheren...ja ich bin Gerd49 , zwar nicht mehr der alte Gerd49, der sich auf dämliche Diskussionen und Provokationen einlässt, sondern ein nüchtern denkender Gerd, an dem das ein und andere abprallt und ich habe gelernt, über diverse Beiträge einfach nur innerlich zu schmunzlen.
Nicht nur der Nick, sondern die ganze Person Gerd hat sich geändert und darauf bin ich sehr stolz. Ich wünsche aber auch manch anderen Mitgliedern diese Reifung, die ich in den letzten 3 Monaten erfahren habe.
Also wie gesagt, ich bin hier um Spaß zu haben und wenn es geht zu helfen, seit dem Neuanmeldung habe ich ihn und lasse ihn mir von keinem mehr nehmen

Wünsche uns ein gutes Miteinander, der/die ein Miteinander will, wenn es jemand nicht will, werde ich es, denke ich gut verkraften können

Na, das nenne ich doch mal cool !

Nur bei dem Spruch mit dem Orga. blitzte kurz das alte Ego nochmal durch.

Aber der Rest ist cool. Zu wissen, woran man ist, ist doch eine feine Sache.

Und zwar für alle !

Zitat:

Na sowas sollte ja bis ans Lebensende funktionieren, also schadet es nicht, wenn sowas immer wieder aufblitzt

Zitat von Not Helpless:
Zitat:

Na sowas sollte ja bis ans Lebensende funktionieren, also schadet es nicht, wenn sowas immer wieder aufblitzt

wo du recht hast....

ach ja zum Thema, wer ist wer....
kennt sich eigentlich wirklich jeder Mensch hier? Oder müssen Menschen einem die Augen erst öffnen, um sich realistisch kennen zu lernen

immer schon Mondkatze

ich finde es nicht unfair sich hier mit einem neuen Namen zurückzumelden und das nicht mitzuteilen.
Es wird seine Gründe dafür geben.
Das sollte man akzeptieren.

Den Menschen, der hier schreibt, kenne ich nicht. Ich kenne nur seine Beiträge. Ob das alles wirklich die Meinung dieses Menschen ist oder nur geheuchelt oder nur Ver a r s c h e r e i ist, das weiß nur der Scheiber selbst.

Unfair wird das ganze erst, wenn man Boshaftigkeit und Schlechtes unterstellt.
Selbst wenn es eine Vorgeschichte geben sollte ( ich muß das so schreiben, weil ich persönlich keine Vorgeschichte kenne ) ist es doch nicht fair, gleich mit entsprechenden Vorurteilen zu reagieren.

Ich war mit Melanie39 das erste mal angemeldet dann hab ich mich als brunibah angemeldet und der Alex hat mir geholfen daraus ichbinMel zu machen ...

Äh Carcass -was verstehst du unter sehr oft ? ich hab mich einmal abgemeldet -mehr nicht ...

Mel, warum änderst du denn so oft dein Bild? Manchmal mehrmals am Tag. Vor 2 Sekunden war da ein Tigerkopf, jetzt plötzlich wieder ein Bildnis von dir.

Zitat von Schlaflose:
Mel, warum änderst du denn so oft dein Bild? Manchmal mehrmals am Tag. Vor 2 Sekunden war da ein Tigerkopf, jetzt plötzlich wieder ein Bildnis von dir.

Weil ich mich nicht entscheiden kann ......
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
Ich war mit Melanie39 das erste mal angemeldet dann hab ich mich als brunibah angemeldet und der Alex hat mir geholfen daraus ichbinMel zu machen ...

Äh Carcass -was verstehst du unter sehr oft ? ich hab mich einmal abgemeldet -mehr nicht ...

Echt? Kam mir öfter vor.war ja nicht boshaft gemeint

Nee war nur einmal ,das kam dir bestimmt öfters vor ,weil brunibah von den Mods geändert wurde ....ich habs auch nicht boshaft aufgefasst

Not Helpless, ich hatte es tatsächlich (scheinbar als einzige) nicht gecheckt, wer du bist. Aber schön, dass du wieder da bist, wenn auch mit anderem Nick.

Hast du noch Kontakt zu Opanuel, geht es ihm gut?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore