Kirsuber
Gast
Ich kenne diese Probleme mit Entscheidungen auch, allerdings in anderen Bereichen (was zum Beispiel das Ausmachen von Arztterminen angeht).
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Kirsuber:Zitat von ichbinMel:Zitat von Schlaflose:Mel, warum änderst du denn so oft dein Bild? Manchmal mehrmals am Tag. Vor 2 Sekunden war da ein Tigerkopf, jetzt plötzlich wieder ein Bildnis von dir.
Weil ich mich nicht entscheiden kann ......
Das ist mir auch aufgefallen, du machst das ja wirklich mehrfach am Tag. Ich finde es einfach praktisch, wenn man ein Bild hat, dann braucht man nicht immer wechseln und es fällt einem auch beim Lesen leichter, die Beiträge direkt zuzuordnen. Aber da du ja meistens dein Gesicht zeigst, kann man dich auch direkt erkennen.
...ja diese Unentschlossenheit is ätzend- bei FB mache ich das auch aber man ist es gewohnt ,so ist es auch im Leben bei mir ...leg mir 2 Sachen hin und sag mir entscheide dich ,dann gehts los ....ich kanns nicht • #81
Kirsuber
Gast
x 3
ichbinMel
Mitglied
...manche denken bestimmt das ich nen Knall habe ...aber das soll mir wurscht sein wer hat den nicht ? • #83
Kirsuber
Gast

tanilein
Gast
Zitat von Kirsuber:Ich denke zum Beispiel, dass ich mal wieder zur Vorsorge zum Gynäkologen muss (war jetzt fast 2 Jahre nicht da), aber dann überlege ich wirklich wochenlang, wann es mir am besten passt, bevor ich einfach mal anrufe. In den Wochen denke ich immer wieder, ich rufe jetzt an und mache einen Termin, aber das verschiebe ich immer wieder, weil ich denke, es passt ein anderes Mal besser. Jetzt im Sommer habe ich immer die Hitze vorgeschoben.
Das gleiche ist bei mir mit dem Friseur, bevor ich einen Termin ausmache, denke ich wochenlang darüber nach, wann ich gehen soll und kann mich nicht entscheiden. Habe ich dann erst mal einen Termin abgemacht, dann mache ich mir Sorgen, dass das der falsche Zeitpunkt ist.
Klingt wirklich blöde, ist es leider auch.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Kirsuber:Ich denke zum Beispiel, dass ich mal wieder zur Vorsorge zum Gynäkologen muss (war jetzt fast 2 Jahre nicht da), aber dann überlege ich wirklich wochenlang, wann es mir am besten passt, bevor ich einfach mal anrufe. In den Wochen denke ich immer wieder, ich rufe jetzt an und mache einen Termin, aber das verschiebe ich immer wieder, weil ich denke, es passt ein anderes Mal besser. Jetzt im Sommer habe ich immer die Hitze vorgeschoben.
Das gleiche ist bei mir mit dem Friseur, bevor ich einen Termin ausmache, denke ich wochenlang darüber nach, wann ich gehen soll und kann mich nicht entscheiden. Habe ich dann erst mal einen Termin abgemacht, dann mache ich mir Sorgen, dass das der falsche Zeitpunkt ist.
Ex-Mitglied
Gast
MrsAngst
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Jo da schließe ich mich mal gleich an. Mache ich genauso.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Veritas:Schlaflose liegt also falsch, wer war denn der "Verdächtige" überhaupt?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kirsuber:Zitat von ichbinMel:Zitat von Schlaflose:Mel, warum änderst du denn so oft dein Bild? Manchmal mehrmals am Tag. Vor 2 Sekunden war da ein Tigerkopf, jetzt plötzlich wieder ein Bildnis von dir.
Weil ich mich nicht entscheiden kann ......
Das ist mir auch aufgefallen, du machst das ja wirklich mehrfach am Tag. Ich finde es einfach praktisch, wenn man ein Bild hat, dann braucht man nicht immer wechseln und es fällt einem auch beim Lesen leichter, die Beiträge direkt zuzuordnen. Aber da du ja meistens dein Gesicht zeigst, kann man dich auch direkt erkennen.
Kirsuber
Gast
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Kirsuber:Das ist praktisch, Mondkatze. Ich wünschte ich hätte jemandem im privaten Umfeld, der Friseur ist. Für mich ist jeder Besuch immer eine Überwindung.
Mein Mann schneidet sich mit seiner Haarschneidemaschine die Haare immer selber, schon seit über zehn Jahren. Darum beneide ich ihn. Ich gehe alle 6 Monate und lasse mir die Haare immer kinnlang schneiden. Ich hasse es, wenn die Haare zu lang werden, ich habe so dicke Haare, dass die ganze Wolle im Nacken dann so heiß ist, dass ich sie wieder schneiden lasse.
für mich war der Friseurbesuch auch immer fürchterlich. Ich schneide sie mir bestimmt schon sei 20 Jahren selbst.
Siiiiiiiiip, und weg sind sie.
PS: Tschuldigung für das Offtopic.
ichbinMel
Mitglied
Kirsuber
Gast
Zitat von ichbinMel:Ich musste auch googlen das heisst so ähnlich wie abseits des eigentlichen ...weil wir am Thema vorbeireden![]()
Mondkatze
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #97
Black-Sheep
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Kurz mal reinschneien.
• x 1 #98
KampfderAngst
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Not Helpless:Hi Luna, danke,
ich habe mit Opa noch eine Zeit lang geschrieben, da ging es ihm gut und er erholte sich zunehmends. Dann hat es sich aber aus den Augen verloren, schade irgendwie.
Ich denke schon, dass es mit ihm nach dem letzten Krankenhausaufenthalt bergauf ging. Er hat sich ja sehr gut erholt.
LG
War der nicht auch nochmal kurz hier hier unter dem Namen Roter Mohn?
x 4