Pfeil rechts
1381

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
So einfach ist nicht jeder in eine Schublade zu stecken...Natürlich bin ich eine Frau das ist schon klar..Aber ich hab praktisch nichts von einer Frau....Nicht mal mein denken ist Fraulich.....

Du bist fuer mich absolut muetterlich/fraulich durch dein kuemmern/kochen u versorgen deiner Familie

24.11.2020 20:49 • x 2 #781


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Du bist fuer mich absolut muetterlich/fraulich durch dein kuemmern/kochen u versorgen deiner Familie

Hahahahahahaha

Ja,in der Hinsicht ganz sicher
Vom putzen ganz zu schweigen
Hihihihihi

24.11.2020 20:52 • x 2 #782


A


Was steht heute an

x 3


Sonja77
Aber eigentlich meinte ich einfach rein äusserlich und vom Charakter her....

Nichts anderes

24.11.2020 21:09 • #783


Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Aber eigentlich meinte ich einfach rein äusserlich und vom Charakter her....Nichts anderes
Eine Frau ist doch nicht nur eine Frau, weil sie rote Lippen hat und mit den Wimpern klimpert,das kann doch jede ...notfalls angeklebt^^

Eine Frau hat viele Facetten......ich lass mir auch nicht sagen ich sei nicht feminin weil ich viele Maenner mit Mathe in die Tasche stecke^^....

24.11.2020 21:12 • x 2 #784


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Eine Frau ist doch nicht nur eine Frau weil sie rote Lippen hat und mit den Wimpern klimpert,das kann doch jede...notfalls angeklebt^^Eine Frau hat viele Facetten......ich lass mir auch nicht sagen ich sei nicht feminin weil ich viele Maenner mit Mathe in die Tasche stecke^^....

Ich glaube wir zwei reden aneinander vorbei,oder ich kann es nicht verständlich erklären...

Aber egal,neues Thema

24.11.2020 21:14 • #785


Mariebelle
Nein,sag was du sagen willst....
Du hast woechentlich eine andere Haarfarbe,versorgst deine Familie 1A und traegst keine Roecke? Das ist doch OK und alles gut.

24.11.2020 21:16 • x 2 #786


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Eine Frau ist doch nicht nur eine Frau, weil sie rote Lippen hat und mit den Wimpern klimpert,das kann doch jede ...notfalls angeklebt^^Eine Frau hat viele Facetten......ich lass mir auch nicht sagen ich sei nicht feminin weil ich viele Maenner mit Mathe in die Tasche stecke^^....


Mathe kann ich garnicht
Also wirklich nicht
Ich habe eine dyskalkulie

24.11.2020 21:17 • x 2 #787


Sonja77
Mathe war ich immer super..
Geometrie konnte und kann ich nicht..wollte ich auch nie können finde ich total überflüssig.hihihihihih

Dafür bin ich sehr begabt in den Sprachen und meine Kinder genauso wie ich...
Meine grosse spricht 5 sprachen und der kleine lernt bereits die dritte und ich 4....
Man muss ja nicht alles können

24.11.2020 21:22 • x 2 #788


Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Mathe war ich immer super..Geometrie konnte und kann ich nicht..wollte ich auch nie können finde ich total überflüssig.hihihihihihDafür bin ich sehr begabt in den Sprachen und meine Kinder genauso wie ich...Meine grosse spricht 5 sprachen und der kleine lernt bereits die dritte und ich 4....Man muss ja nicht alles können


Haha,das hoert sich gut an

Ich habe oft gemerkt ,dass viele der tollen Maenner nicht einen Dreisatz in 2 min ausrechnen konten u dachte OK,wo ist da jetzt die maennliche Ueberheblichkeit/Ueberlegenheit im rl Versuch.... ?

Naja ,egal,jeder kann etwas anderes sehr gut im Leben...


Was macht ihr noch?

Bei mir backen jetzt die 100 cup cakes fertig...

24.11.2020 21:28 • x 2 #789


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Haha,das hoert sich gut an Ich habe oft gemerkt ,dass viele der tollen Maenner nicht einen Dreisatz in 2 min ausrechnen konten u dachte OK,wo ist da jetzt die maennliche Ueberheblichkeit/Ueberlegenheit im rl Versuch.... ?Naja ,egal,jeder kann etwas anderes sehr gut im Leben... Was macht ihr noch?Bei mir backen jetzt die 100 cup cakes fertig...



Ich habe jetzt die Ehre neben Philipp auf der Couch zu sitzen und da Dortmund Spiel zu gucken ...leude ich hasse Fußball

24.11.2020 21:32 • x 1 #790


Sonja77
Ich hab vorhin noch einen Zopfteig gemacht und der geht jetzt schön auf...ist für Morgen....

Der kleine ist unter der Dusche und gleich geht's ins Bett...

Und danach ist noch etwas relax auf dem Sofa angesagt

Als mein kleiner noch etwas kleiner war,hab ich ihm für den kiga Regenbogen Cup cakes gebacken...die sahen toll aus und hatten jede Farbe....ich hatte den Teig in den verschiedensten Farben gefärbt und dann mit einem kleinen Löffel jede Farbe einzeln in die Förmchen gegeben...das Resultat war toll...Hatt aber einige Stunden gedauert

24.11.2020 21:34 • x 2 #791


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Ich habe jetzt die Ehre neben Philipp auf der Couch zu sitzen und da Dortmund Spiel zu gucken ...leude ich hasse Fußball

Ich fuehle mit dir.
Ich habe meinen frueher oft zu Spielen begleitet(Basketball/american football) u war es dann leid u gelangweilt.

24.11.2020 21:35 • x 2 #792


Mariebelle
Wir haben 4 Glotzen im Haus.ICH kann gucken,was ich will...

24.11.2020 21:37 • #793


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Wir haben 4 Glotzen im Haus.ICH kann gucken,was ich will...


Vorsicht sonst pack ich gleich meinen Koffer haha

24.11.2020 21:39 • x 2 #794


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Vorsicht sonst pack ich gleich meinen Koffer haha


Ist hier eher normal,frag deine Freundin in Vegas.

24.11.2020 21:40 • x 1 #795


Sonja77
In Italien Hatt man zum Beispiel immer einen Fernseher in der Küche..

Mein Mann wollte mir hier auch einen kleinen in der Küche montieren...aber ich mag das nicht...hatte ich auch in Italien nicht...

Die Küche ist mir heilig da will ich keine glotze

24.11.2020 21:43 • x 2 #796


Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
In Italien Hatt man zum Beispiel immer einen Fernseher in der Küche..Mein Mann wollte mir hier auch einen kleinen in der Küche montieren...aber ich mag das nicht...hatte ich auch in Italien nicht...Die Küche ist mir heilig da will ich keine glotze


In den USA i d R auch.Ich war hin u wech als ich das bei meinem Auslandsemester vor ca 3 Jahrzehnten schon sah... ....

24.11.2020 21:48 • x 2 #797

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Wenn ich jetzt sage dass ein TV auch im Bad hier nicht unueblich ist,bekommt ihr die Krise?

24.11.2020 21:53 • x 1 #798


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Wenn ich jetzt sage dass ein TV auch im Bad hier nicht unueblich ist,bekommt ihr die Krise?

Mein Ding ist es nicht,aber ich hab auch kein Problem damit....

Ich mag sowieso kein TV
Wenn es nach mir ginge würde einer in der Wohnung reichen...

24.11.2020 21:56 • x 1 #799


Mariebelle
Meine teenager im Haus haben nie das geguggt ,was ich o der Mann geguckt haben.Aber die sind jetzt ausser Haus u haben ihr eigenes Leben.

24.11.2020 21:58 • x 2 #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag