Pfeil rechts
1381

Lottaluft
Hallöchen

Wie geht es euch heute ?
Ich bin mal wieder dezent genervt -ich hasse es zu warten.besonders wenn es um die Zusage zu einer Verabredung geht.

25.11.2020 12:20 • x 1 #801


Sonja77
Hallo meine süsse
Lassen wir es lieber..kein Kommentar....

25.11.2020 12:23 • x 1 #802


A


Was steht heute an

x 3


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo meine süsseLassen wir es lieber..kein Kommentar....


25.11.2020 12:28 • x 2 #803


Lottaluft
Kann mich bitte jemand abholen ?
Mein Mitbewohner hat frei und macht hanteltraining und klingt dabei wie ein sterbender dino

25.11.2020 12:32 • x 2 #804


Mariebelle
Ob der wirklich mit Hanteln trainiert?
moin ihr Liebe alle

25.11.2020 14:45 • x 2 #805


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Ob der wirklich mit Hanteln trainiert? moin ihr Liebe alle


Haha ja ich habe die hantelscheiben klimpern gehört ..hoffentlich

25.11.2020 14:47 • x 2 #806


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Haha ja ich habe die hantelscheiben klimpern gehört ..hoffentlich

Naja....etwas anderes würde ja nicht Klimpern....
Oder?
Hihih

25.11.2020 14:49 • #807


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Naja....etwas anderes würde ja nicht Klimpern....Oder?Hihih



Ja außer der hat sich den Sack passend zu Weihnachten wie n Christbaum geschmückt
Dinge die ich hoffentlich nie erfahren werde ahahahahahahaha

25.11.2020 15:18 • x 1 #808


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Ja außer der hat sich den Sack passend zu Weihnachten wie n Christbaum geschmückt Dinge die ich hoffentlich nie erfahren werde ahahahahahahaha

Oh nein,bitte kein Kopfkino...

Wie der seinen Sack schmueckt will ich nicht wissen....

25.11.2020 15:52 • x 2 #809


Sonja77
Wir sind wieder daheim.
Ich und mein Mann waren kurz in der Stadt und haben das Weihnachtsgeschenk für den kleinen geholt...also die Geschenke jetzt ist das erledigt...Morgen oder Freitag holt mein Mann noch das von der grossen ab und dann fehlt nur noch das von unserem kleinen Neffen....
Der Rest ist gekauft..

Lichterkette liegt in der Küche muss aber noch überlegen ob es mir gefällt oder nicht...

Jetzt mach ich noch ne Ladung Wäsche in die Maschine....

Seit gestern sind die Schmerzen extrem die ganze Nacht durch...so schlimm wie noch nie...jedesmal kurz vor der mens so ein Theater...

Jetzt spielen wir mit dem kleinen eine Partie Billard...

25.11.2020 17:41 • x 2 #810


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Wir sind wieder daheim.Ich und mein Mann waren kurz in der Stadt und haben das Weihnachtsgeschenk für den kleinen geholt...also die Geschenke jetzt ist das erledigt...Morgen oder Freitag holt mein Mann noch das von der grossen ab und dann fehlt nur noch das von unserem kleinen Neffen....Der Rest ist gekauft..Lichterkette liegt in der Küche muss aber noch überlegen ob es mir gefällt oder nicht...Jetzt mach ich noch ne Ladung Wäsche in die Maschine....Seit gestern sind die Schmerzen extrem die ganze Nacht durch...so schlimm wie noch nie...jedesmal kurz vor der mens so ein Theater...Jetzt spielen wir mit dem kleinen eine Partie Billard...



Ich hoffe die Familienzeit lenkt dich gut ab

25.11.2020 17:47 • x 1 #811


I
Bei uns sind grad die Handwerker auf dem Dach zugange.
Hoffentlich kriegen die das hin und die Reparatur wird nicht so aufwendig und somit auch teuer

26.11.2020 13:12 • x 4 #812


Lottaluft
Zitat von Orangia:
Bei uns sind grad die Handwerker auf dem Dach zugange.Hoffentlich kriegen die das hin und die Reparatur wird nicht so aufwendig und somit auch teuer


Ich könnte hier schon wieder im Strahl k**zen
Wir sind ja dank dem immer noch nicht reparierten Rohrbruch gezwungen im Bad zu spülen
Ich will duschen -steht die Badewanne voll aber wirklich voll mit dreckigem Geschirr und keiner zuhause außer mir
Glauben die ich mach deren drecksarbeit oder was ?
Ich spüle meine Sachen sofort nach Benutzung
Hab den ganzen Mist jetzt genommen und in einen Wäschekorb getan und unserem geschirrhorter wieder ins Zimmer gestellt
Ich glaub ich werd nicht mehr

26.11.2020 13:17 • x 3 #813


I
Zitat von Lottaluft:
Ich könnte hier schon wieder im Strahl k**zenWir sind ja dank dem immer noch nicht reparierten Rohrbruch gezwungen im Bad zu spülen Ich will duschen -steht die Badewanne voll aber wirklich voll mit dreckigem Geschirr und keiner zuhause außer mir Glauben die ich mach deren drecksarbeit oder was ?Ich spüle meine Sachen sofort nach Benutzung Hab den ganzen Mist jetzt genommen und in einen Wäschekorb getan und unserem geschirrhorter wieder ins Zimmer gestellt Ich glaub ich werd nicht mehr

Richtig so

26.11.2020 13:19 • x 3 #814


Lottaluft
Ich hab ernsthaft schon mit dem Gedanken gespielt unser Geschirr aus der Küche zu holen und hier wieder in einen Karton zu packen
Dann sind die mit ihren drei Tellern und zwei Gabeln und einem Topf gezwungen zu spülen

26.11.2020 13:22 • x 3 #815


Sonja77
Wir gehen eine kurze Runde spazieren danach hab ich Therapie...
Bin gerade fertig in der Küche...

Mein Mann ist heute Morgen schon los und Hatt das Geschenk unserer grossen abgeholt...

Morgen müssen wir dann noch zur Post Einzahlungen tätigen....leider muss das jeden Monat immer wieder sein
Hahahhahahahahhahs

26.11.2020 14:25 • x 2 #816


I
Zitat von NIEaufgeben:
Wir gehen eine kurze Runde spazieren danach hab ich Therapie...Bin gerade fertig in der Küche...Mein Mann ist heute Morgen schon los und Hatt das Geschenk unserer grossen abgeholt...Morgen müssen wir dann noch zur Post Einzahlungen tätigen....leider muss das jeden Monat immer wieder seinHahahhahahahahhahs

habt ihr keinen Dauerauftrag ?


Tolle Wurst...die Dachdecker haben mir gerade mitgeteilt, daß die Reparatur aufwendig ist,
da sind Balken marode und die Statik ist gefährdet. Der Zimmermann muss nun erstmal kommen.
Super Weihnachtsgeschenk...Halleluja

26.11.2020 14:34 • x 1 #817

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Hallo ihr lieben alles klar bei euch?
Bei mir nicht so,aber war mit der mens auch nicht anders zu erwarten...

Heute steht sehr viel an
Auf die Post
In die Stadt einiges einkaufen und dann müssen wir gleich noch den riesen Adventskalender für den kleinen in seinem Spielzimmer aufhängen..
Es ist einer mit 24 säckchen zum selber befüllen..
Einiges müssen wir noch kaufen dafür...
Aber am meisten freut er sich immer über die Zettel wo er da drin finden kann
Da stehen immer Sachen drauf die er an dem Tag besonderes machen darf und das sind immer seine Lieblings Säckchen.....

Mal sehen was Mama und papa dieses Jahr für Ideen dafür haben...

Hier ist es so kalt echt grässlich

27.11.2020 12:16 • x 2 #818


Lottaluft
Mir gehts heute leider auch nicht sonderlich gut und ich hab es gerade erst aus dem Bett geschafft
Fühle mich mal wieder krank ohne wirklich krank zu sein
Somatik ist n richtiges A.Loch

27.11.2020 14:00 • x 3 #819


Minkalinchen
Zitat von Lottaluft:
Somatik ist n richtiges A.Loch

Das kannst du wohl laut sagen....ist leider zu unterstreichen...
Gute Besserung!

27.11.2020 14:04 • x 3 #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag