Mariebelle
Mitglied
- 111204
- 10
- 108046
Ich wuensche allen gute Besserung
• x 2 #821
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #821
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #822
x 3
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Gestern war fantastisches Wetter an Thanksgiving.Jetzt regnet es u ich muss Futter machen,die Miezen warten
• x 2 #823
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #824
chrispisrsen
Gast
Zitat von Mariebelle:Gestern war fantastisches Wetter an Thanksgiving.Jetzt regnet es u ich muss Futter machen,die Miezen warten
Mariebelle
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #827
Sonja77
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Hallöchen Boah ist das heute kalt !Ganze -1 grad heute -Hilfe!Heißt für mich das ich heute schon drinnen bleibe und gleich mal den Haushalt hier schmeiße ..macht ja sonst keiner Wie geht es euch und wie war euer Wochenende ?
• x 3 #828
Lottaluft
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Hallo meine süsse...Ja,kalt ist es hier auch...1 Grad haben wir aktuell...Schrecklich und ich muss heute noch einkaufen gehenHahahahhaDas Wochenende war sehr schön,ausser meine Schmerzen aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit...heute ist besser...Jetzt verschwinde ich mal kurz unter die heisse DuscheIch wünsche dir einen tollen Tag

• x 3 #829
Mariebelle
Mitglied
ist hier noch jemand zuhause oder alles woanders hin ausgeflogen?
• x 1 #830
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Mariebelle::huhu:ist hier noch jemand zuhause oder alles woanders hin ausgeflogen?Ich lasse der schoenen @Lottaluft mal ein paar Gruesse da.....
![]()
• x 4 #831
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lottaluft:OK,das verstehe ich.Also ich bin hier aber aktuell so schreibfaul haha
• x 3 #832
cliffy
Mitglied
• x 2 #833
Sonja77
Mitglied
• x 2 #834
cliffy
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich bin auch noch hier meine lieben,bin Grad am kochen...heute Abend gibt es eine Kürbis Möhren Suppe und frisches Brot...Jetzt haben ja die Schulferien begonnen da kann es abends auch mal später werden mit essen...
Mondkatze
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Mariebelle:1.Urlaubstag.....Jetzt kann ich Weihnachten vorbereiten.
![]()
• x 1 #838
Isalie
Gast
• x 1 #839
Fauda
Mitglied
x 4