App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

kritisches_Auge
die Advents und Weihnachtszeit geht mir so auf den Keks.

x 1 #5381

Moelli80
@kritisches_auge
Mir auch tierisch.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Acipulbiber
Mir noch viel mehr

E
Hmm, irgendwie schade, da es eine wirklich schöne Zeit sein kann. Aber ich kann verstehen, wenn man sie eben nicht so mag. . .

M
Ich kann es nicht leiden, wenn ich auf Lebensmittelverpackungen ständig den Haltbarkeitsaufdruck suchen muss.

x 3 #5385

M
Wenn mein Emaileingang voll ist, mit diesen Fake Gutscheinen Rolling Eyes

x 2 #5386

klaus-willi
Ich kann nicht leiden das ich anstatt Spülmittel Klarspüler gekauft habe.
Habe gar keine Spülmaschine.
Dachte Heute beim spülen,das ist aber dünn und schäumt ja gar nicht.
Die Flasche sieht genau so aus und als Brillenträger mit Maske hatte ich auch schon 2 kg Zucker anstatt Mehl gekauft.
Die Brille beschlägt jetzt im Winter immer. tanzen

x 3 #5387

E
Zitat von klaus-willi:
Ich kann nicht leiden das ich anstatt Spülmittel Klarspüler gekauft habe. Habe gar keine Spülmaschine. Dachte Heute beim spülen,das ist aber dünn und schäumt ja gar nicht. Die Flasche sieht genau so aus und als Brillenträger mit Maske hatte ich auch schon 2 kg Zucker anstatt Mehl gekauft. Die Brille beschlägt ...

sieh es positiv, Klarspüler putzt sehr sauber das Waschbecken und das Bad, und alles aus Chrom.
Probier das mal aus 😉

x 3 #5388

klaus-willi
Zitat von Lunatica:
Klarspüler putzt sehr sauber das Waschbecken und das Bad, und alles aus Chrom.
Probier das mal aus

Werde ich machen,danke für den Tipp. Very Happy

x 1 #5389

I
Ich kann momentan die Kälte nicht leiden und freue mich wie noch nie auf Frühlingstemperaturen.

x 2 #5390

E
ich kann mich nicht leiden. Und die Erkältung die ich gerade habe

x 2 #5391

I
Was ist denn los @Lunatica ?

x 2 #5392

Angor
Zitat von Lunatica:
ich kann mich nicht leiden. Und die Erkältung die ich gerade habe

knuddeln Kuss

x 2 #5393

Lina60
Liebe @Lunatica...dass Du eine Erkältung nicht leiden kannst ist gut nachvollziehbar. Aber da Du ja wohl wenig mit der Verursachung zu tun hast, kannst Du Dich trotzdem leiden. Auch wenn Du die Erkältung verursacht hättest, wäre das trotzdem ein Grund Dich zu leiden. Denn grad wenn man havariert ist, braucht man besonders viel Selbst-Liebe !

x 3 #5394

E
Zitat von Lina60:
Liebe @Lunatica...dass Du eine Erkältung nicht leiden kannst ist gut nachvollziehbar. Aber da Du ja wohl wenig mit der Verursachung zu tun hast, kannst Du Dich trotzdem leiden. Auch wenn Du die Erkältung verursacht hättest, wäre das trotzdem ein Grund Dich zu leiden. Denn grad wenn man havariert ist, braucht man ...

Es geht mir seelisch nicht gut, kann das nicht genau erklären. Fühle mich wie in einer anderen Weilt

x 3 #5395

Lina60
Wie genau meinst Du das liebe @Lunatica ?

E
Bin erkältet, vielleicht auch Fieber.

Bin müde und möchte eigentlich nur sterben

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Zitat von Lunatica:
Bin erkältet, vielleicht auch Fieber. Bin müde und möchte eigentlich nur sterben

Och nein, das geht wieder vorbei. Vielleicht hilft dir ein bisschen Selbstfürsorge und das Wissen, dass es nur vorübergehend ist und auch wieder bessere Tage kommen werden. knuddeln

x 1 #5398

Abendschein
Wenn Zwei sich streiten, freut sich der dritte und vierte und fünfte. 🙈
Gehört eigentlich in "Erkenntnis". 🙄

I
...wenn ich nicht weiß, was ich mal kochen könnte, oder mich nicht entscheiden kann
...wenn meine Enkel draußen auf dem Schlitten keine Handschuhe anhaben (Foto)
...wenn ich schlau gesagt bekomme, ich solle mich abgrenzen, dies aber nicht umsetzbar ist
(meine weit weg wohnenden Schwestern, in Bezug auf unsere Mutter)

x 1 #5400

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore