kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30153
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #5381
Moelli80
Mitglied
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Maivi
Gast
• x 3 #5385
Mahala
Gast
• x 2 #5386
klaus-willi
Mitglied

• x 3 #5387
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Ich kann nicht leiden das ich anstatt Spülmittel Klarspüler gekauft habe. Habe gar keine Spülmaschine. Dachte Heute beim spülen,das ist aber dünn und schäumt ja gar nicht. Die Flasche sieht genau so aus und als Brillenträger mit Maske hatte ich auch schon 2 kg Zucker anstatt Mehl gekauft. Die Brille beschlägt ...
• x 3 #5388
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Lunatica:Klarspüler putzt sehr sauber das Waschbecken und das Bad, und alles aus Chrom.
Probier das mal aus
• x 1 #5389
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #5390
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5391
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #5392
Angor
Mitglied
Zitat von Lunatica:ich kann mich nicht leiden. Und die Erkältung die ich gerade habe

• x 2 #5393
Lina60
Mitglied
• x 3 #5394
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Liebe @Lunatica...dass Du eine Erkältung nicht leiden kannst ist gut nachvollziehbar. Aber da Du ja wohl wenig mit der Verursachung zu tun hast, kannst Du Dich trotzdem leiden. Auch wenn Du die Erkältung verursacht hättest, wäre das trotzdem ein Grund Dich zu leiden. Denn grad wenn man havariert ist, braucht man ...
• x 3 #5395
Lina60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Lunatica:Bin erkältet, vielleicht auch Fieber. Bin müde und möchte eigentlich nur sterben

• x 1 #5398
Abendschein
Mitglied
Isalie
Gast
• x 1 #5400
x 4