App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Liebe @Isalie mir ging es genauso wie Dir in Sachen abgrenzen der Mutter gegenüber. Sie hatte eine lange Leidenszeit ( Krebs) bis sie loslassen konnte. Ich habe mich bis ein paar Tagen vor ihrem Tod nicht abgrenzen können. Andere ( wie z.B. mein Bruder) schafften das, ich nicht. Also ich verstehe Dich, will ich schreiben..

Wenn mir hier so langsam aber sicher jedes Wort in mir abstirbt und ich am liebsten weit weg von allem sein möchte.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

rassistische sexistische oder Menschenverachtende Witze

...wenn mein Mann was in die Spülmaschine einräumt.
Wenn sie leer ist und ich was reinstelle, dann fange ich doch von hinten an.....jedenfalls im oberen Korb.
Mein Mann stellt immer gleich vorne was hin...so albern das ist, da könnte ich heimlich ausflippen

Hinterhältige User , die schnell Petzen gehen müssen, weil ihnen etwas nicht passt. Schnell nach Mama an die Brust, weil sie sonst nicht klar kommen im Leben. Pah, ihr seit in meinen Augen das letzte.

Was ist denn passiert?

@Beebi
was ist denn los?

Die jenigen, die sowas abartiges machen, müssten es ja ganz genau wissen. Hier gibt es wohl ein Schwarzes scharf, was ganz genau aufpasst was man schreibt, egal ob es an die Allgemeinheit oder nicht gerichtet war. Und dann wird etwas gemeldet, was nichtmal an eine Person gerichtet war. Keine Beleidigungen oder sonst etwas habe meine Texte. Aber trotzdem hat da wohl jemand wie ein kleines Kind gepetzt.

Ich würde mal behaupten, dass ich ein eigentlich recht umgänglich Typ bin und man mit mir auch über alles reden kann, aber auch bei mir hört der Spaß mal auf. Ich hasse hinterhältige Menschen wie die Pest.

Manchmal tut mir das Team wirklich leid, dass es sich mit solchen Menschen beschäftigen müssen..

Zitat von Beebi:
Hinterhältige User , die schnell Petzen gehen müssen, weil ihnen etwas nicht passt. Schnell nach Mama an die Brust, weil sie sonst nicht klar kommen im Leben. Pah, ihr seit in meinen Augen das letzte.

Ich weiß zwar nicht was Du gerade für Problem hast aber jemanden Melden ist weder Hinterhältig noch Feige.

Sehe ich einen Beitrag der meiner Meinung nach gegen die Forumsregeln verstößt melde ich den und dazu steh ich auch.
Das Psychic team schaut sich dass dann an.
Hat der Betreffende User nicht gegn die Regeln verstossen ist ja alles gut.

Also einfach an die Regeln halten und gut ist, weder hier herumjammern wie ein kleines Kind

Zitat von Beebi:
Ich hasse hinterhältige Menschen wie die Pest.

Nun mal langsam. Ich weiß nicht um was es geht aber eine Meldung ist nicht hinterhältig sondern der ganz normale Weg in unserem Forum. Dafür haben wir unsere neutralen Moderatoren die darüber entscheiden. Wenn du nichts falsches geschrieben hast passiert auch nichts weiter und es gibt keinen Grund sich zu ärgern

@Donnervogel

Kann das sein, dass du keine Ahnung hast?

Ich habe hier noch nie ausfallend geschrieben oder irgendwen beleidigt. Ist nicht meine Art.

Zitat von Donnervogel:
Hat der Betreffende User nicht gegn die Regeln verstossen ist ja alles gut.

Und so ist es eben nicht. Ich habe nichts dergleichen gemacht.

Und doch, es ist in diesem Fall sehr feige und kindisch.

Ich glaube, ich spinne. Ich habe nichts getan oder gesagt. Ich habe niemanden zitiert oder sonst etwas. Und auch rege ich mich niemals so auf, wenn ich auch wirklich etwas gemacht hätte.

Zitat von Beebi:
Kann das sein, dass du keine Ahnung hast?

Dann hast Du ja auch nicht zu befürchten - was regst Du dich so auf...Melden darf jeder
Ist es nicht gerechtfertigt hat es für den gemeldeten auch keine Konsequenzen.

Alles gut

@Donnervogel

Wenn ihr genaueres wüsstest, würdet ihr mich verstehen. Aber ist schon gut, echt.

Ich glaube es geht nicht darum etwas zu befürchten

@Beebi
Bitte versuche, dich zu beruhigen, worum auch immer es geht. Das Ganze nun hier im öffentlichen Bereich auszubreiten ist kein guter Weg. Schreiben dem Team einfach eine PN, dann wird sich das ganz sicher klären lassen.

@Luna70

Auch ich darf mich mal aufregen, vor allem wenn etwas erheblich falsch läuft. Aber ist wie gesagt schon gut, passt schon.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi
bitte lass dich nicht so aus der Bahn bringen.
Aber ich würde es auch per PN klären und wenn das nicht fruchtet, dann über das Team.

Leider habe ich gar keine Ahnung was hier abgeht, doch prinzipiell bin ich auch dafür , dass wir User uns an die Forenregeln halten. Und Dir liebe @Beebi wünsche ich viel Kraft, da ich aus Deinen Zeilen Enttäuschung spüre. Alles Gute !

Melden ist sinnvoll, damit auf Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, nicht weiter eingegangen werden muss.
Wenn jemand rassistisch, sexistisch, beleidigend sich äußert (mal als Beispiele) und man demjenigen noch eine Bühne bietet, indem man auf so einen Müll eingeht, schaukelt sich das nur unnötig hoch.
Am Ende wird der Thread gesperrt und das Team hat um so mehr Arbeit, die ganzen Kommentare durchzulesen.

Dann lieber still und heimlich die Meldefunktion nutzen. So ist ein Beitrag zu prüfen. Ein Mitglied zu verwarnen. Die anderen Mitglieder dürfen den Thread einfach weiter nutzen.

Ist in meinen Augen viel zielführender als das auszudiskutieren. Da bekomm ich nur selbst noch unnötig Puls bei.
Das hat auch nix mit Mamas Brust zu tun. Ganz im Gegenteil.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore