App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Zitat von Mahala:
@Grace_99 ich finde so etwas greift immer mehr um sich, muss man nicht verstehen ich fass es nicht

Insbesondere als eine Art Vorgesetzte. Würde sagen, Fehlbesetzung. 🤦‍♀

x 2 #5241

I
Meine Nase kitzelt andauernd, das kann ich nicht leiden, meine Augen tränen, das kann ich auch nicht leiden. Hoffentlich ist das morgen besser, furchtbar, wenn die Nase ununterbrochen kitzelt und man nach jedem Niesen die Nase putzen muss, ist schon alles wund, obwohl ich dauernd Nasensalbe drauf schmiere. Ja, gibt Schlimmeres....

x 4 #5242

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

kritisches_Auge
Das kenne ich, mir geht es genau so, kommt immer wie ein Anfall.

Tautropfen
Zu Hauf Werbemails in der Vorweihnachtszeit.
"Letzte Chance, Wir verlängern, Verpasse das nicht," und das in Hülle und Fülle.
Ich bin nur noch am Löschen. Evil or Very Mad

Kurzblatthaushaltsrollen. Ewig hat man so kleine Stücke in der Hand.
Muss ich das nächste Mal beim Einkaufen drauf achten, dass ich die nicht wieder erwische.

x 3 #5244

M
Zitat von Tautropfen:
Kurzblatthaushaltsrollen. Ewig hat man so kleine Stücke in der Hand.
Muss ich das nächste Mal beim Einkaufen drauf achten, dass ich die nicht wieder erwische.

Ich glaub die sind neuerdings alle so, ärgert mich auch Confused

x 2 #5245

Tautropfen
Zitat von Mahala:
Ich glaub die sind neuerdings alle so, ärgert mich auch

Oh je, das fehlte noch.
Ich kann mit so kleinen Fieseln nichts anfangen. Manchmal hab ich auch drei Stücke in der Hand.

Trost

x 2 #5246

M
Zitat von Tautropfen:
Oh je, das fehlte noch. Ich kann mit so kleinen Fieseln nichts anfangen. Manchmal hab ich auch drei Stücke in der Hand. Trost

Wenn drei Stücke mal reichen. 🤔 ich finde das sollte dran stehen, dass man sich nicht
andauernd neu damit versorgt und sich ärgert, viel Erfolg dir beim nächsten Einkauf Trost

x 2 #5247

Moelli80
Die Weihnachtszeit und kekse backen.
Nervt mich schon wieder alles, wie jedes Jahr.

x 2 #5248

Lina60
Das mache ich nicht mehr liebe @Moelli80 seit die Kinder aus dem Haus sind..hast meine Sympathie

x 3 #5249

E
Newsletter die ich 10 mal abbestellt habe und die dann trotzdem wieder kommen 👿

x 3 #5250

E
Es gibt nicht viele Menschen die ich verachte und das ist mein Ernst. Hier in dem Forum gibt es genau eine Sorte davon , die mich wirklich brechen lässt.

Wie kann man nur so verlogen und falsch sein? Boah, irgendwann werde ich mal platzen. So etwas schäbiges. Solche Menschen fühlen sich bestärkt, weil es immer wieder welche gibt, die es noch gar nicht gemerkt haben, wie diese eine sorte in Wirklichkeit ist.

Eins sollten solche Menschen sich wirklich mal merken: Wer im
Glashaus Sitz, sollte ja die Klappe halten und seine Steine mal ganz schnell in seine Tasche packen.

Ich werd niemals verstehen, wie man so ein falscher Mensch sein kann und sich dabei auch noch so gut und sicher fühlt.

x 5 #5251

Moelli80
Zitat von Lina60:
Das mache ich nicht mehr liebe @Moelli80 seit die Kinder aus dem Haus sind..hast meine Sympathie

Ich mach es auch nur für die Kinder, noch sind sie ja im Haus.
Mein Sohn hat sich aber in der Schule freiwillig gemeldet wegen der heutigen Weihnachtsfeier für kekse backen. Nun durfte ich gestern das alles machen und ich mag es gar nicht. 😅
Sobald die kinder aus dem haus sind, hat sich es auch hier erledigt.
Mochte noch nie die Weihnachtszeit und Weihnachten, nichtmal als Kind.

x 1 #5252

Wildrose
Die lapidare Verharmlosung von gebrochenen Versprechen durch die Formulierung : ' hat ihr/sein Versprechen kassiert. '

Außerdem sind Werbegesichter heutzutage sogenannte ' Markenbotschafter. ' Mag ich auch nicht, die Formulierung.

x 3 #5253

Islandfan
Straßensperren. Ich habe vier Möglichkeiten zur Arbeit zu fahren und bisher waren drei Teilstrecken wegen Bauarbeiten gesperrt. Ab Montag wird auch noch die vierte teilweise gesperrt, habe ich gerade gelesen. Also muss ich einen Umweg von 10 Kilometern machen. Bravo Straßenbauamt, einfach mal alles kurz vor Weihnachten dicht machen. So extrem wie dieses Jahr war es noch nie, man fährt teilweise los und kurz vor der Sperre erfährt man erst davon. Was nervt mich das.

x 1 #5254

kritisches_Auge
Zitat von Moelli80:
Die Weihnachtszeit und kekse backen.
Nervt mich schon wieder alles, wie jedes Jahr.

Das geht mir genau so, vor allem auch die ständige Werbung für Geschenke im Radio, ich freue mich auf den Januar.

x 2 #5255

Moelli80
Zitat von kritisches_Auge:
Das geht mir genau so, vor allem auch die ständige Werbung für Geschenke im Radio, ich freue mich auf den Januar.

Auf den Januar freu ich mich auch nicht. Da kommen immer soviele Rechnungen. 😅
Ab April geht's bei mir wieder los.

x 2 #5256

kritisches_Auge
Im April ist es mir schon wieder zu warm und der verhaßte Sommer beginnt bald.

x 1 #5257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moelli80
Sommer ist für mich okay.
Hier im Norden ist es meist auch nicht zu warm.
Bin eher kälteempfindlich.

Lina60
Desto älter ich werde, desto stärker leide ich im Sommer bei feucht-heisser Hitze. Zu kalt im Winter ist dann aber auch keine Freude..am liebsten sind mir Frühling und Herbst , dann ist es prinzipiell bis anhin ( die Klimakrise sorgt ja leider immer mal wieder für negative Überraschungen) am wohlsten.

x 2 #5259

S
@Tautropfen, gottseidank bekomme ich noch keine Werbemails!
Was ich nicht leiden kann sind die mit Plastik verpackten Werbungen im Briefkasten.
Das macht ungelogen 90% aus😣😣😣

x 1 #5260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore