Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mahala:@Grace_99 ich finde so etwas greift immer mehr um sich, muss man nicht verstehen
Insbesondere als eine Art Vorgesetzte. Würde sagen, Fehlbesetzung. 🤦♀
• x 2 #5241
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mahala:@Grace_99 ich finde so etwas greift immer mehr um sich, muss man nicht verstehen
• x 2 #5241
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #5242
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Tautropfen
Mitglied
• x 3 #5244
Mahala
Gast
Zitat von Tautropfen:Kurzblatthaushaltsrollen. Ewig hat man so kleine Stücke in der Hand.
Muss ich das nächste Mal beim Einkaufen drauf achten, dass ich die nicht wieder erwische.
• x 2 #5245
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Mahala:Ich glaub die sind neuerdings alle so, ärgert mich auch

• x 2 #5246
Mahala
Gast
Zitat von Tautropfen:Oh je, das fehlte noch. Ich kann mit so kleinen Fieseln nichts anfangen. Manchmal hab ich auch drei Stücke in der Hand.

• x 2 #5247
Moelli80
Mitglied
• x 2 #5248
Lina60
Mitglied
• x 3 #5249
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5250
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #5251
Moelli80
Mitglied
Zitat von Lina60:Das mache ich nicht mehr liebe @Moelli80 seit die Kinder aus dem Haus sind..hast meine Sympathie
• x 1 #5252
Wildrose
Mitglied
• x 3 #5253
Islandfan
Mitglied
• x 1 #5254
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Moelli80:Die Weihnachtszeit und kekse backen.
Nervt mich schon wieder alles, wie jedes Jahr.
• x 2 #5255
Moelli80
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Das geht mir genau so, vor allem auch die ständige Werbung für Geschenke im Radio, ich freue mich auf den Januar.
• x 2 #5256
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Moelli80
Mitglied
Lina60
Mitglied
• x 2 #5259
SaskiaSerena
Mitglied
• x 1 #5260
x 4