Isalie
Gast
Wenn mein Kopf / Geist streikt, aber mein Körper fit ist.
Geht immer nur eines zur Zeit oder bilde ich mir das nur ein ?

Manchmal streikt auch beides.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast

klaus-willi
Mitglied
• x 4 #5222
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isalie:Natürlich nicht. Es darf gerne individuell sein. Wenn man aber ständig hört * wie schreibt man das * oder * mit a oder e ? * nur zum Beispiel, ...
• x 3 #5223
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #5224
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Ottovordemgentschenfelde
• x 1 #5225
Abendschein
Mitglied
Zitat von Pübbels:Und wenn ich nach der Hochzeit seinen Namen annehme ,darf ich vor und Nachnamen buchstabieren...
• x 1 #5226
klaus-willi
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Ottovordemgentschenfelde
• x 1 #5227
Isalie
Gast
Zitat von Pübbels:Ich muss meinen Namen ständig buchstabieren und selbst dann wird er falsch geschrieben. Kenne das Problem zu gut . Und wenn ich nach der Hochzeit seinen Namen annehme ,darf ich vor und Nachnamen buchstabieren..... 🙈
• x 3 #5228
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isalie:Bei mir heißt es oft : Heißen sie wirklich so ? 🤨 Gibt hier eine, die den Namen ihres Mannes angenommen hat, und der ist : ...
• x 1 #5229
Abendschein
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Pübbels:Was für ne blöde Frage 🤦♀ Aber den Nachnamen würde ich auch nicht annehmen 😂
• x 1 #5231
Mariebelle
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Was das Argument betrifft, dass wir in Deutschland leben: die deutsche Version von Isabelle ist Elisabeth, in den spanischen Medien schreibt man immer Isabel wenn die Queen gemeint ist.
rockarazza0410
Mitglied
• x 1 #5233
rockarazza0410
Mitglied
• x 1 #5234
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Hatte ich irgendwo schon einmal geschrieben, von meinem Mann der Chef hieß Kitzler und von meiner Mama eine Nachbarin hieß Schlotterbuchse 🙈😂
• x 1 #5235
Mahala
Gast
• x 3 #5236
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mahala:Verallgemeinerungen
• x 5 #5238
Mahala
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Verallgemeinerungen sind aber manchmal ganz sinnvoll.
• x 2 #5239
Mahala
Gast

• x 3 #5240
x 4