Isalie
Gast
Wenn mein Kopf / Geist streikt, aber mein Körper fit ist.
Geht immer nur eines zur Zeit oder bilde ich mir das nur ein ?

Manchmal streikt auch beides.
Isalie
Gast

klaus-willi
Mitglied
• x 4 #5222
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isalie:Natürlich nicht. Es darf gerne individuell sein. Wenn man aber ständig hört * wie schreibt man das * oder * mit a oder e ? * nur zum Beispiel, ...
• x 3 #5223
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #5224
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Ottovordemgentschenfelde
• x 1 #5225
Abendschein
Mitglied
Zitat von Pübbels:Und wenn ich nach der Hochzeit seinen Namen annehme ,darf ich vor und Nachnamen buchstabieren...
• x 1 #5226
klaus-willi
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Ottovordemgentschenfelde
• x 1 #5227
Isalie
Gast
Zitat von Pübbels:Ich muss meinen Namen ständig buchstabieren und selbst dann wird er falsch geschrieben. Kenne das Problem zu gut . Und wenn ich nach der Hochzeit seinen Namen annehme ,darf ich vor und Nachnamen buchstabieren..... 🙈
• x 3 #5228
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isalie:Bei mir heißt es oft : Heißen sie wirklich so ? 🤨 Gibt hier eine, die den Namen ihres Mannes angenommen hat, und der ist : ...
• x 1 #5229
Abendschein
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Pübbels:Was für ne blöde Frage 🤦♀ Aber den Nachnamen würde ich auch nicht annehmen 😂
• x 1 #5231
Mariebelle
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Was das Argument betrifft, dass wir in Deutschland leben: die deutsche Version von Isabelle ist Elisabeth, in den spanischen Medien schreibt man immer Isabel wenn die Queen gemeint ist.
rockarazza0410
Mitglied
• x 1 #5233
rockarazza0410
Mitglied
• x 1 #5234
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Hatte ich irgendwo schon einmal geschrieben, von meinem Mann der Chef hieß Kitzler und von meiner Mama eine Nachbarin hieß Schlotterbuchse 🙈😂
• x 1 #5235
Mahala
Gast
• x 3 #5236
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mahala:Verallgemeinerungen
• x 5 #5238
Mahala
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Verallgemeinerungen sind aber manchmal ganz sinnvoll.
• x 2 #5239
Mahala
Gast

• x 3 #5240
x 4