App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Ich kann es nicht leiden, wenn mein Körper streikt, mein Kopf aber fit ist.
Wenn mein Kopf / Geist streikt, aber mein Körper fit ist.
Geht immer nur eines zur Zeit oder bilde ich mir das nur ein ? habe eine Idee

Manchmal streikt auch beides.

klaus-willi
Was kann ich nicht leiden.
Ein leeres Konto.
Keine Kekse im Schrank.
Und noch vieles mehr.

x 4 #5222

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Zitat von Isalie:
Natürlich nicht. Es darf gerne individuell sein. Wenn man aber ständig hört * wie schreibt man das * oder * mit a oder e ? * nur zum Beispiel, ...

Ich muss meinen Namen ständig buchstabieren und selbst dann wird er falsch geschrieben. Kenne das Problem zu gut . Und wenn ich nach der Hochzeit seinen Namen annehme ,darf ich vor und Nachnamen buchstabieren..... 🙈

x 3 #5223

klaus-willi
Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Ottovordemgentschenfelde

x 1 #5224

E
Zitat von klaus-willi:

So ähnlich 😂 Meine Oma nannte mich immer Oylalia von Pommesroy ^^

x 1 #5225

Abendschein
Zitat von Pübbels:
Und wenn ich nach der Hochzeit seinen Namen annehme ,darf ich vor und Nachnamen buchstabieren...

❤🌹👏😍

x 1 #5226

klaus-willi
Zitat von klaus-willi:

.
Die Namen gibt es wirklich,nur nicht bei einer Person.

x 1 #5227

I
Zitat von Pübbels:
Ich muss meinen Namen ständig buchstabieren und selbst dann wird er falsch geschrieben. Kenne das Problem zu gut . Und wenn ich nach der Hochzeit seinen Namen annehme ,darf ich vor und Nachnamen buchstabieren..... 🙈

Bei mir heißt es oft : Heißen sie wirklich so ? 🤨

Gibt hier eine, die den Namen ihres Mannes angenommen hat, und der ist : Nothdurft.

x 3 #5228

E
Zitat von Isalie:
Bei mir heißt es oft : Heißen sie wirklich so ? 🤨 Gibt hier eine, die den Namen ihres Mannes angenommen hat, und der ist : ...

Was für ne blöde Frage 🤦‍♀
Aber den Nachnamen würde ich auch nicht annehmen 😂

x 1 #5229

Abendschein
Hatte ich irgendwo schon einmal geschrieben, von meinem Mann der Chef hieß Kitzler und von meiner Mama eine Nachbarin hieß Schlotterbuchse 🙈😂

I
Zitat von Pübbels:
Was für ne blöde Frage 🤦‍♀ Aber den Nachnamen würde ich auch nicht annehmen 😂

Vielleicht meint sie mit * th* iss nich so schlimm 😂

x 1 #5231

Mariebelle
Zitat von kritisches_Auge:
Was das Argument betrifft, dass wir in Deutschland leben: die deutsche Version von Isabelle ist Elisabeth, in den spanischen Medien schreibt man immer Isabel wenn die Queen gemeint ist.

🎉
Queen Letizia of Spain

rockarazza0410
Die Aussage "Boah ey" oder die Anrede "Hey Süße" obwohl dich einer/eine im Internet nicht kennt.
Also ich weiß nicht da hab ich eine "Allergie".

x 1 #5233

rockarazza0410
@Abendschein Hilfe solche Namen! Wir hatten einen Nachbarn früher der der hatte auch einen wilden Namen glaub Rindfleisch lol und die Mitbewohnerin bei meiner Oma im Altenheim "hieß" Frau F****Also da würde ich mir echt einen anderen Namen suchen! Bei uns ist es so hab früher Raab geheißen wenn alle dann fragten bist du mit Stefan Raab verwandt? War auch so blöd immer.

x 1 #5234

E
Zitat von Abendschein:
Hatte ich irgendwo schon einmal geschrieben, von meinem Mann der Chef hieß Kitzler und von meiner Mama eine Nachbarin hieß Schlotterbuchse 🙈😂

Schlotterbuchse 😂😂krass

x 1 #5235

M
Verallgemeinerungen

x 3 #5236

kritisches_Auge
Verallgemeinerungen sind aber manchmal ganz sinnvoll.

x 1 #5237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Mahala:
Verallgemeinerungen

Bin ich sowas von bei dir.

In der Arbeit gibt es eine Dame, welche im weitesten Sinne zu den Vorgesetzten zählt.

Da ich komplett tätowiert bin und sie so etwas 'asozial' findet, werde ich weder gegrüßt noch sonstiges.

Was es für bescheuerte Menschen gibt 🤦‍♀🤦‍♀

x 5 #5238

M
Zitat von kritisches_Auge:
Verallgemeinerungen sind aber manchmal ganz sinnvoll.

Die sinnvollen sind von mir nicht gemeint Confused

x 2 #5239

M
@Grace_99 ich finde so etwas greift immer mehr um sich, muss man nicht verstehen ich fass es nicht

x 3 #5240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore