dirkfonso
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
das Paket unten liegen lässt und geht.. gerade eben geschehen..
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
dirkfonso
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von dirkfonso:Wenn der Paketbote klingelt und anstatt abzuwarten, bis ich die Tür öffne, einfach das Paket unten liegen lässt und geht.. gerade eben geschehen..
• x 3 #4862
x 3
Windy
Mitglied
• x 1 #4863
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Also dass
Zitat von Beebi:Ich bekomme manchmal Nachrichten, lese sie und vergesse dann zu antworten.
Zitat von dirkfonso:Wenn der Paketbote klingelt und anstatt abzuwarten, bis ich die Tür öffne, einfach
das Paket unten liegen lässt und geht.. gerade eben geschehen..
Ex-Mitglied
Gast

Mariebelle
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von dirkfonso:Wenn der Paketbote klingelt und anstatt abzuwarten, bis ich die Tür öffne, einfach das Paket unten liegen lässt und geht.. gerade eben geschehen..
• x 3 #4867
Windy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist ja noch gut. Schlimmer ist es, wenn das Paket wieder mitgenommen wird und man es irgendwo selbst abholen muss.
• x 2 #4868
Abendschein
Mitglied
• x 1 #4869
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #4870
Angor
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich ziehe mit fast 65 auch noch kurze Radlerhosen an.

• x 6 #4871
Windy
Mitglied
• x 1 #4872
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Du siehst ja auch noch knackig aus
• x 6 #4873
Abendschein
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Abendschein:Beim Radrenn Fahrrad halten manche auch ihren Schniedel raus und machen Pippi,

• x 2 #4875
Abendschein
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Hab noch keinen Radfahrer gesehen wo etwas raus hängt..
• x 1 #4876
klaus-willi
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Der Willi braucht halt auch etwas frische Luft.
• x 1 #4878
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Abendschein:Wenn Kinder im Auto sitzen, finde ich das nicht so lustig,
aber egal,...
• x 4 #4879
Moelli80
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich aber, ich schrieb ja das ich dahinter war mit meinem Auto und alles abbekommen habe,
glaube es mir.
• x 2 #4880
x 4