App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Zitat von Abendschein:
Wenn die Opas beim Reha Sport kurze Buchsen anhaben. 🙄

😂 Guckt was raus ?
Diese Radlerhosen, wo sich alles abzeichnet finde ich auch doof. Da weiß ich nie wo ich hingucken soll ? 🤫

x 1 #4881

K
Wenn Menschen nach Schweiß und Parfum stinken. Noch abstoßender ist Tosca und Schweiß. Riecht wie Omma unten.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

D
DauerNegative Unzufriedene Undankbare & Stressverbreitende Menschen.

x 5 #4883

J
Corona Threads.

x 2 #4884

I
...dass wir dringend mal renovieren, sprich streichen müßten....aber nie dazu kommen, wegen Lustlosigkeit oder anderes wichtiger erscheint. grunz.

M
Beobachter, Gaffer und Schaulustige

x 1 #4886

Abendschein
Zitat von Karl Hoffmeister:
Riecht wie Omma unten.

😳

x 1 #4887

Stef66
Menschen in Reinform

E
Zitat von Abendschein:
Es ist aber ein Unterschied zwischen einer Radlerhose und eine ganz kurze Hose und auf dem Rad nochmal was anderes, als wie da beim Sport. Aber was ich nicht leiden kann, kann Dir ja gefallen. 😘 Beim Radrenn Fahrrad halten manche auch ihren Schniedel raus und machen Pippi, doof nur, wenn Du mit dem ...

nicht dein ernst jetzt oder? 😂

Sowas schon erlebt?

Abendschein
Zitat von Lunatica:
Sowas schon erlebt?

Wenn ich es schreibe, sonst würde ich es nicht schreiben.

reggi62
@Abendschein ...das ist echt eklig, Benehmen ist halt Glücksache...auch diese Wildpinkler abartig.
Vor allem wenn Kinder in der Nähe stehen.

x 1 #4891

Nachtsocke
Eine Freundin von mir wird gerade gedisst, es werden absolute Unwahrheiten über sie verbreitet und ich merke, wie da auch meine alte Geschichte (mit dem Arbeitgeber) wieder hochkocht.
Ich kann Lügen, gerade wenn sie dazu abzielen, einen Menschen substanziell zu zerstören, auf den Tod nicht ausstehen.

x 6 #4892

M
Wenn ich beim Scrollen unfreiwillig jemanden folge und mich dann über Meldungen wundere Rolling Eyes

x 5 #4893

Islandfan
Alles übertriebene, künstliche. Künstlich veränderte Fotos und wenn man die Realität sieht, erschreckt man (früher oder später fliegt es sowieso auf haha). Diese Instagram bi tches. Oder künstliches "wir haben uns so schrecklich lieb" Bussi Gehabe, falsches Verständnisgehabe und dieses in den Arm nehmen. Da bleibe ich lieber unumarmt, als diesen Mist an mich heranzulassen.

x 6 #4894

Moonlight_74
Menschen, die mir ständig auf die Pelle rücken.

x 2 #4895

Islandfan
Ich mag kein Kindergartengetue, belästigt werden per PN, weil ich mal einer ein Danke gegeben habe. Ja, wo samma denn hier? Das kann doch nicht wahr sein, das ist Belästigung in reiner Form.

x 1 #4896

I
...wenn ich nichts finde, was ich leiden mag oder vieles nur aus Polyacryl ist (Kleidung)

x 1 #4897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Beschimpft zu werden. Echt, manche denken sie sind was Besseres.

x 2 #4898

Kimsy
Wenn meine Freundlichkeit als flirten bewertet wird...

x 10 #4899

Chingachgook
Die Unart, den Foto-Thread mit 9 oder 10 neuen Fotos auf einen Schlag zu bomben.

x 8 #4900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore