App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Das wird in der Grundschule gelehrt? 😳 Ist das nicht son 7. Klasse Ding?

x 2 #4841

Moelli80
@Haferbub
Nein, meine kinder hatten das alle schon in der Grundschule

x 1 #4842

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Moelli80
@Pübbels
Hörst gerne Hämatom?
Wegen deinem Spruch unten.

E
@Islandfan für den Fall das jemand seit 125 Jahren alleine auf dem Mond hinter einem Stein ohne andere Menschen gelebt hat ,wollten wir nur mal aufklären 👆

@Haferbub nö , Grundschule. Erinnere mich noch daran . War 3. Oder 4. Klasse

x 2 #4844

E
@Moelli80 öh ist von Trailerpark ^^

Moelli80
@Pübbels
Oh....kenne es nur von Hämatom 😅

E
@Moelli80 das original ist von Trailerpark ^^
Wir sind schon wieder vollkommen OT 🙈

x 1 #4847

S
Grundschule?

Abendschein
Zitat von Beebi:
Meinst du, wenn man überhaupt keine Antwort bekommt, oder erst später eine Antwort bekommt?

Gar keine Antwort, liebe @Beebi .

Auge hatte ich doch geschrieben, Lefko ist Ruhrgebiet Deutsch und heißt soviel wie Zoff oder Druck bekommt. 🙈🙈😂

x 1 #4849

Angor
Was ich nicht leiden kann: wenn gelästert wird weil User ein bischen Spaß haben, um sich von ihrem täglichen Sch...abzulenken.

x 3 #4850

I
Früh auf zu wachen und nicht mehr einschlafen zu können, besonders toll vor Terminen. gähnen

x 4 #4851

E
@Abendschein

Ich glaube aber nicht, dass es zwangsläufig böse gemeint ist. Ich bekomme manchmal Nachrichten, lese sie und vergesse dann zu antworten. Ich zum Beispiel, meine das dann nicht böse und habe es wirklich einfach nur vergessen zu antworten. Da ich mir nämlich Zeit für die die mir eine PN schicken lassen möchte, antworte ich halt manchmal erst dann, wenn ich vom Kopf her auch voll und ganz dabei bin.

x 3 #4852

Windy
Endlich wieder Sonne und blauer Himmel, das graue Dauerregengedöns gestern hat mir schon ziemlich auf die Stimmung gedrückt.

x 3 #4853

Windy
Ups der vorherige Beitrag sollte wo anders sein. Man verzeihe mir die Unachtsamkeit.

x 1 #4854

I
Zitat von Abendschein:
Das halte ich für ein Gerücht 🤭

Können ja....ob auch wollen, ist was anders.

x 1 #4855

I
Zitat von Pübbels:
Nööö , wenn da die Wüste Gobi herrscht wird es schwer ^^

ich meinte ja auch theoretisch. Nicht alle Frauen haben eine starke, schmerzhafte Periode.

I
Zitat von Islandfan:
Also dass man als Frau bei Erregung fe ucht wird und dass der Mann ne La tte braucht zur Pene tration, ist jetzt nicht die Neuigkeit des Tages. Very Happy

Es ging darum, wo die Frau Nachteile hat im Leben (Periode) oder
wo der Mann Nachteile hat. Nämlich sein Teil bei Laune zu halten.
So meinte ich das jedenfalls...und auch mehr im Spaß.

x 1 #4857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Zitat von Windy:
Ups der vorherige Beitrag sollte wo anders sein. Man verzeihe mir die Unachtsamkeit.

ist doch nicht schlimm, ist mir auch schon passiert. Alles gut

x 1 #4858

I
Schon wieder keine Rückmeldung von einem Krankenhaus, ich habe keine Lust dauernd irgendwo anzurufen, Mann...aber muss ich wohl, ich mag es nicht, zu telefonieren.

x 3 #4859

M
Unzuverlässigkeit

x 2 #4860

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore