App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

klaus-willi
Zitat von Abendschein:
Er hat nur Tangas

Grins,nicht nur. Tanzen Banana Tanz

x 3 #4781

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Grins,nicht nur. Tanzen Banana Tanz

Ich war schon 2x in Tanger. 😎 Wer findet das auffer Landkarte?

x 2 #4782

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
unnötiges sich aufregen

x 4 #4783

Windy
Zitat von Orangia:
unnötiges sich aufregen

Wenn ich dafür jedesmal nen Euro gekriegt hätte, wäre ich inzwischen vielfache Milliardärin. 😄

x 5 #4784

Lina60
Ich auch @Windy

x 3 #4785

Abendschein
Wenn ich keine Antwort auf eine Frage in einer PN bekomme.

Das fühlt sich so erniedrigend an, so nach dem Motto Du bist es mir nicht Wert, das ich Dir schreibe.

Was ich auch nicht leiden kann, wenn der andere mit mir nicht schreiben darf, weil er Lefko von seinem Partner bekommt.

Ich würde mir nichts verbieten lassen. Arme Würstchen sind das doch.

x 1 #4786

I
Zitat von Abendschein:
Das fühlt sich so erniedrigend an, so nach dem Motto Du bist es mir nicht Wert, das ich Dir schreibe.

Ich mag es z. B. nicht, wenn auf Fragen nicht geantwortet wird (aber zieht mich nicht runter, es ist mir egal - außer es ist etwas, was ich für mich als wichtig empfinde, dann muss ich halt anrufen z. B. Arzt oder Behörden), wenn ich schon schriftlich keine Antwort erhalte), aber der oder diejenige als Privatperson wird schon wissen, warum.
Ignoranz kann eine Bestrafung sein, wenn man es zulässt, sich davon runterziehen zu lassen. Wenn du aber an den Punkt kommst, wo es dir egal wird, ob dich jemand ignoriert, hast du doch etwas für dich gewonnen. 😉 Ich persönlich glaube, dass der/diejenige, der/die ignoriert ein Problem haben könnte, wobei es da auch Unterschiede gibt.
Beispiel: Ich ignoriere auch eine Mieterin, aber ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit ihr auseinanderzusetzen, weil ich weiß, dass es nichts bringt, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Also Ignoranz kann auch ein Schutz sein, je nachdem, welches Problem das ganze ausgelöst hat. Jeder reagiert auch anders und ist anders gestrickt, das sollte vielleicht auch noch beachtet werden.

x 5 #4787

reggi62
Ich mag es nicht, wenn man Tipps und Hilfestellung gibt und dann meldet sich derjenige ohne Rückmeldung wieder ab.

x 4 #4788

E
Zitat von Abendschein:

Meinst du, wenn man überhaupt keine Antwort bekommt, oder erst später eine Antwort bekommt?

kritisches_Auge
Ich grübele darüber nach was Lefko bedeutet.

x 2 #4790

E
Ich kenne nur Lafka und das bedeutet , eine runter zu bekommen.

I
Zitat von Abendschein:
Wenn ich keine Antwort auf eine Frage in einer PN bekomme. Das fühlt sich so erniedrigend an, so nach dem Motto Du bist es mir nicht Wert, das ich Dir schreibe. Was ich auch nicht leiden kann, wenn der andere mit mir nicht schreiben darf, weil er Lefko von seinem Partner bekommt. Ich würde mir nichts verbieten ...

Wurde sie denn gelesen ? Sind die Häkchen blau ?

Was ist denn Lefko ?

Zitat von Abendschein:
Ich würde mir nichts verbieten lassen. Arme Würstchen sind das doch.

Es gibt den einen, der etwas tut - und den anderen, der es sich gefallen läßt.
Manche sind eben unterwürfig, warum auch immer.

x 1 #4792

Abendschein
Zitat von Orangia:
Wurde sie denn gelesen ? Sind die Häkchen blau ?

Ja Haken Blau.

Zitat von Orangia:
Was ist denn Lefko ?

Zoff,

Zitat von Orangia:
Manche sind eben unterwürfig, warum auch immer.

Ja schlimm.

x 1 #4793

M
Ich kann es nicht leiden, wenn mir Leute zu nah auf die Pelle rücken. Tierquäler kann ich auch nicht leiden.

x 3 #4794

I
Ich kann es nicht leiden, dass ich jetzt Kartoffeln schälen sollte....besser ist das.

x 1 #4795

Windy
@Orangia

Ich wasche die nur gut ab mit einer Bürste und schäle sie nicht. Die wertvollsten Mineralien befinden sich nämlich darin und direkt darunter. Wenn man schält ist das alles weg.

x 4 #4796

M
Dass es wieder so früh dunkel wird.

x 2 #4797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kritisches_Auge
dass es im Sommer so lange hell bleibt.

x 4 #4798

Windy
@kritisches_auge

Du bist schon einzigartig.

x 1 #4799