Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61349
• x 2 #4761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
• x 2 #4761
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Na ja,möchte nicht das jemand denkt ich hätte Ferkelbilder eingestellt.
• x 2 #4762
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Bin ich hier im richtigen Thread? Was kann ich nicht leiden?
• x 3 #4763
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ja,wir waren kurz ot.... 😄
• x 2 #4764
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:55 neue Antworten 🙈😂
• x 1 #4765
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #4766
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das habt ihr jetzt davon,müsst mich jetzt immer sehen. bäääääääääääääääääää
• x 1 #4767
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4768
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich erwarte mal einen Kleiderwechsel,die Model Figur hast du ja..
• x 1 #4769
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #4770
Windy
Mitglied
• x 3 #4771
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von -IchBins-:Ich frage mich, wenn man schon nicht telefonisch an die Stelle kommt, weil dauernd nach Kundennummer oder Vertragsangelegenheiten gefragt wird mit einer elektronischen Stimme und dann die entsprechenden Nummern gedrückt werden sollen, was nicht relevant war für eine bzw. meine Frage, dann komme ich da nicht weiter.
Zitat von -IchBins-:Aber es brennt nicht,
• x 1 #4772
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #4773
Mahala
Gast
Zitat von klaus-willi:Wenn jemand hinter mir geht,lasse den dann immer vorbei.
• x 6 #4774
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mahala:So gehts mir auch, fühle mich dann verfolgt
• x 4 #4775
Windy
Mitglied
Zitat von Mahala:So gehts mir auch, fühle mich dann verfolgt
• x 4 #4776
Ex-Mitglied
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Windy:Genau das wollte ich eben auch schreiben.
• x 2 #4778
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich erwarte mal einen Kleiderwechsel,die Model Figur hast du ja... 😎🎉

• x 2 #4779
Windy
Mitglied
Zitat von Myosotis:@Windy Kann ich auch nicht leiden. Habe mir eben eine Wärmflasche gemacht und meine Füße drauf geparkt☺
• x 1 #4780
x 4