App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

klaus-willi
Zitat von Chingachgook:
Bis mir klar wurde, daß der Duft, das spezielle Aroma vom linken Vorderreifen kam, mit dem ich durch die Hinterlassenschaften einer Pferdekutsche gefahren war.

Das ist die einfache Erklärung ,warum das Blech über dem Rad Kotflügel heißt.

x 4 #4641

Abendschein
Zitat von Chingachgook:
es zieht wie Hechtsuppe "

Kann sein 😂 das andere war von mir selbst gekreiert.

x 2 #4642

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
@Beebi
Zitat von Beebi:
Ihr habt gelacht ? Respekt , ich war sowas von sauer. Um es genau zu sagen: STINKSAUER

Naja, war ´ne andere Situation. Wir kamen von einem Waldspaziergang zurück und hatten an einem Feldweg geparkt. Du hattest es ja gestern eilig und bist auf eurem Grundstück reingetreten. Das hätte mich bestimmt auch total geärgert, v.a. wenn das evtl. öfter vorkommt. Ist hier zum Glück nicht der Fall. Bleibt bei euch aber hoffentlich auch ´ne Ausnahme Smile

x 1 #4643

I
...wenn ich mal dann inzwischen schon dringend zur Toilette muss ( weil viel Kaffee)
ich aber grad meine, keine Zeit dafür zu haben, weil mich grad etwas interessiert wovon ich nicht lassen kann 🤦‍♀😎

x 1 #4644

Sonja77
Diese Ungewissheit ob ich meinen Papa noch einmal sehen werde bevor ihm etwas passiert…..da er sehr krank ist und weit weg lebt…..dieser Gedanke verdirbt mir so manchen Moment des Tages

x 4 #4645

E
@Sonja77

😔

Ich wünsche dir, dass du ihn noch sehen kannst und ihn in den Arm nehmen kannst um ihm zu sagen, wie sehr du ihn liebst.

x 3 #4646

Sonja77
Zitat von Beebi:
@Sonja77 😔 Ich wünsche dir, dass du ihn noch sehen kannst und ihn in den Arm nehmen kannst um ihm zu sagen, wie sehr du ihn liebst.

Oh ja das tue ich wirklich….

danke dir……aber das wird schwer werden…..ich und mein Mann können es uns seit Jahren nicht mehr leisten finanziell nach Italien zu reisen zur Familie…..deshalb geht der kleine im Sommer auch immer alleine damit wenigstens er gehen kann

und mein Papa ist nicht mehr fähig bis hier her zu kommen

naja…..Geschichten des Lebens halt auch wenn traurig

x 3 #4647

E
@Sonja77

Kannst du nicht allein einmal hinfahren oder fliegen? Es wäre wirklich sehr schade, wenn ihr euch nicht mehr sehen könntet.

x 1 #4648

Sonja77
Zitat von Beebi:
@Sonja77 Kannst du nicht allein einmal hinfahren oder fliegen? Es wäre wirklich sehr schade, wenn ihr euch nicht mehr sehen könntet.

Es geht nicht darum ob alleine oder alle zusammen….es liegt finanziell gar nicht mehr drin…….

ich beziehe eine Rente und mit der Leben wir zu dritt,das ist schon fast unmöglich und sehr schwer…..da liegt eine Reise auch wenn nur zur Familie nicht mehr drin

x 3 #4649

E
@Sonja77

Das ist wirklich sehr hart und traurig zugleich. Das tut mir leid, liebe Sonja. 😒

x 2 #4650

Sonja77
Zitat von Beebi:
@Sonja77 Das ist wirklich sehr hart und traurig zugleich. Das tut mir leid, liebe Sonja. 😒

Ach vergiss es……ist nicht so wichtig und ich spreche auch nie darüber

Islandfan
Hinterhältigkeit

x 2 #4652

E
@Islandfan

Hatten wir hier schon ganz oft und immer wieder kann ich nur zustimmen. Geht einfach Überhaupt nicht. Ich muss solche Leute auch nicht haben.

x 4 #4653

Islandfan
Genau so ist es. Ich ecke zwar öfters an, aber mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Aber alles, was hinten rum geht, mag ich gar nicht.

x 1 #4654

E
@Islandfan

Alles was hinten rum ist, ist einfach falsch und sehr schwach. Ich komme da auch immer sehr schwer drauf klar. Würde lügen, wenn ich sage, dass ich nie gelogen habe und trotzdem lege ich unheimlich viel wert auf Ehrlichkeit. Bin selber ein sehr direkter Mensch und da kommen viele nicht drauf klar.

x 2 #4655

Islandfan
Lügen tut ja jeder mal, ist menschlich. Aber das ist was anderes, als wenn man hinterhältig ist.

x 2 #4656

Abendschein
Ich mag es nicht, wenn jemand hinterfotzig ist, Freundschaft vorgaukelt
und dann gemeine Sachen erzählt, über einen Menschen, die nicht stimmen.

x 5 #4657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Islandfan
Stimmt, Hinterhältigkeit ist nochmal etwas anderes. Finde aber beides sehr schlimm, muss ich schon sagen.

x 2 #4658

Islandfan
Zitat von Abendschein:
Ich mag es nicht, wenn jemand hinterfotzig ist, Freundschaft vorgaukelt und dann gemeine Sachen erzählt, über einen Menschen, die nicht stimmen. ...

Wen meinst du damit?

Abendschein
Ich kann es nicht leiden, das es so kalt schon geworden ist.

x 1 #4660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore