App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

kritisches_Auge
Ein gewisses Selbstbewußtsein ist positiv, aber wenn jemand sich und seine Umgebung ständig lobt, macht mich das mißtrauisch.

x 5 #4621

I
.....ich kann es nicht leiden, dass ich nicht weiß, wer gemeint ist. 🤭

x 7 #4622

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Athina
Ich auch nicht....eins weiss ich, ich bestimmt nicht.... 😉 so interessant bin ich nicht..@Orangia

x 6 #4623

M
Zitat von Orangia:
.....ich kann es nicht leiden, dass ich nicht weiß, wer gemeint ist. 🤭

Hatte gerade den gleichen Gedanken Laughing

x 4 #4624

Mariebelle
Ich kann auch nicht gemeint sein....bin blond u doof......wissen alle und Narrenstatus. 😆🇺🇸🤩

Aber man/frau sollte mal sagen wer gemeint ist?

x 1 #4625

Windy
@kritisches_auge

Da hab ich kürzlich mal einen Vortrag zu "toxische Positivität" gesehen, also wenn zuviel des Guten, ist auch nicht so gut. zwinkern

x 3 #4626

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Ich kann auch nicht gemeint sein....bin blond u doof......wissen alle und Narrenstatus.

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert. rofl Friede Frieden

Zitat von Mariebelle:

Ich auch nicht...aber ich weiß schon das ich manchen manchmal etwas zu albern bin.
Aber das ist mir völlig Schnuppe ,weil ich so bin und alles andere wäre nicht ich.

x 5 #4627

I
Zitat von Mariebelle:

Nö.
Eine Diskussion zum Thema Ehrlichkeit ....ja....oder besser doch nein ? ....hatten wir gerade erst.

x 1 #4628

Islandfan
Trockenpflaumen

x 1 #4629

E
@Myosotis

😬
Das ist ja noch Geruchsintensiver. 😀
Hmm, lecker. Dieser Geruch ist wirklich schlimm. Ich muss da echt würgen, wenn ich das rieche.

x 1 #4630

Abendschein
Zitat von Chingachgook:
Nein, ich schrieb jetzt nicht, daß es bei mir heute gebratene Blutwurst mit Stampfkartoffeln und Eisbergsalat gibt. Das wäre irgendwie unpassend( ob wohl es stimmt)... 😅

Grade die Fingerkuppen Bluten wie Hechtsuppe. knuddeln

x 1 #4631

klaus-willi
Diese Labervideos bei YouTube,sie brauchen keine Brille,oder wie werde ich reich,ätzend.

x 1 #4632

Windy
@klaus-willi

Wenn bloß was dran wäre, dann würde ich die auch gucken. 😏

x 1 #4633

Abendschein
Zitat von Noiram:
so interessant bin ich nicht

Aber Liebenswert

x 3 #4634

Athina
Zitat von Abendschein:
Aber Liebenswert

Ach, meine liebe Abendschein, jetzt kann ich es gebrauchen, kommt mir gerade recht, Danke dir!

x 3 #4635

E
@Beebi
Zitat von Beebi:
Das ist ja noch Geruchsintensiver.
Hmm, lecker. Dieser Geruch ist wirklich schlimm. Ich muss da echt würgen, wenn ich das rieche.

Ja, habe das aber als witzige Episode in Erinnerung. War da mit meinem damaligen Mann unterwegs und wir haben sooo gelacht😂 Du hast das heute ganz frisch erlebt und wahrscheinlich noch den "leckeren" Geruch in der Nase😁

x 1 #4636

Chingachgook
Zitat von Abendschein:
Grade die Fingerkuppen Bluten wie Hechtsuppe.

Also ich hab noch nie Hechtsuppe gegessen, aber heisst es nicht ...." es zieht wie Hechtsuppe "? 🧐

x 5 #4637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Myosotis

Ihr habt gelacht ? Respekt , ich war sowas von sauer. Um es genau zu sagen: STINKSAUER 😀

x 1 #4638

klaus-willi
Als er nach Haus jekommen, Da ging´s ihm aber schlecht, Da hat ihn seine Olle janz mörderisch verdrescht! ´Ne volle halbe Stunde Hat Sie auf ihm poliert. Aber dennoch hat sich Bolle Janz köstlich amüsiert.

x 2 #4639

Chingachgook
Ich hatte mal den penetranten Geruch von Pferdeäpfeln im Auto.
Hab alles kontrolliert, Schuhsohlen, Fußbereich ( Kupplung, Bremse , Gas), bin mit dem Handfeger durch, aber es half alles nichts.
Bis mir klar wurde, daß der Duft, das spezielle Aroma vom linken Vorderreifen kam, mit dem ich durch die Hinterlassenschaften einer Pferdekutsche gefahren war.
Die heruntergekurbelte Scheibe auf der Fahrerseite brachte es an den Tag ................... 😅

x 3 #4640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore