Karl
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 634
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Karl
Mitglied
• x 10 #4441
Chingachgook
Mitglied
• x 11 #4442
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 4 #4443
Tänzerin82
Mitglied
• x 6 #4444
Islandfan
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Alle gegen einen.
• x 6 #4445
evelinchen
Gast
• x 9 #4446
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #4447
Isalie
Gast
• x 3 #4448
Windy
Mitglied
• x 7 #4449
Mahala
Gast
• x 6 #4450
Windy
Mitglied
Zitat von Mahala:hab mühsam gelernt, dann einfach weiter zu scrollen.
• x 1 #4451
Isalie
Gast
• x 2 #4452
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Islandfan:Dieses was bin ich für ein guter Mensch geht mir auch gehörig auf den Sack. Und vor allem Scheinheiligkeit, einen auf christlich zu machen, aber selbst der schlimmste Verräter zu sein und dann noch nicht einmal zu checken, dass wenn man kritisiert wird, dass es sich um die Person selbst handelt. Einen auf ...
• x 3 #4453
evelinchen
Gast
Zitat von Windy:Ich weiß nicht was manche Menschen hier erwarten, wenn sie nur den Text von anderen zu sehen kriegen und da alles mögliche reininterpretieren.
• x 4 #4454
Windy
Mitglied
• x 2 #4455
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von evelinchen:besitze aber eine gute Menschenkenntnis
• x 2 #4456
Windy
Mitglied
Zitat von evelinchen:besitze aber eine gute Menschenkenntnis
• x 2 #4457
evelinchen
Gast
Zitat von Orangia:Denke, dass ist auch von der Tagesverfassung abhängig, ob einen etwas stört oder nicht.

• x 3 #4458
Windy
Mitglied
Zitat von evelinchen:aber manchmal platzt mir eben der Pops
• x 1 #4459
evelinchen
Gast
Zitat von Windy:Wenn man jemanden nur über Text über Jahre kennt, ist das natürlich wieder anders und kann die Person halbwegs einschätzen
• x 1 #4460
x 4