Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 69967
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
• x 3 #4461
Windy
Mitglied
• x 1 #4462
x 3
Isalie
Gast
• x 5 #4463
Windy
Mitglied
Zitat von Orangia:Jeder ist anders. Individuell.
• x 1 #4464
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Wenn man ihn aber trotzdem noch nie vorher live gesehen hat, ist immer noch vieles reine Spekulation.
• x 6 #4465
Windy
Mitglied
• x 3 #4466
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:65-90% drückt der Mensch nonverbal aus.
• x 2 #4467
Windy
Mitglied
• x 1 #4468
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:@Haferbub Das ist finde ich eine ganze Menge. Hätte auch zuerst gedacht, dass es in etwa bei deiner Schätzung liegt.
• x 1 #4469
Islandfan
Mitglied
• x 1 #4470
Windy
Mitglied
• x 2 #4471
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:@Haferbub Die allermeisten von uns sind nunmal als soziale Wesen konzipiert und das ist auch gut so. Wäre doch sonst total langweilig.
• x 1 #4472
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Angor:Und ich finds sch.., wenn wieder von einer Userin durch die Blume gesprochen wird, ich weiß ganz genau, wer in einem Beitrag von ihr gemeint ist, sowas ist einfach hinterfotzig.
Angor
Mitglied
Zitat von life74:Sollte deine Aussage nicht auf mich gemünzt sein
• x 1 #4474
Windy
Mitglied
• x 1 #4475
Islandfan
Mitglied
Angor
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 3 #4479
Angor
Mitglied
Zitat von Islandfan:Du gehörst doch auch zu denen, die Wind um andere machen und ordentlich mitmischst. Aber immer schön einen auf Moral und scheinheilig.
• x 2 #4480
x 4