Isalie
Gast
Zitat von Tänzerin82:Der oder die hat so ein freches M a u l "
Mit frech kann ich gut leben, mit dämlich nicht. 😉
• x 2 #4421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
Zitat von Tänzerin82:Der oder die hat so ein freches M a u l "
• x 2 #4421
SaskiaSerena
Mitglied
• x 1 #4422
x 3
-IchBins-
Mitglied
• x 7 #4423
Mariebelle
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Eben hatte es geklingelt und ich dachte, es wäre jemand vom Haus, da die Klingel anders läutet, als wenn jemand an der Haustür klingelt. Es stand ein Vodafone Typ vor mir ziemlich nah an meiner Wohnungstür und wollte mir einen erzählen. Ich sagte, dass ich nichts brauche und wenn, dann schließe ich meine ...
• x 4 #4424
-IchBins-
Mitglied
• x 5 #4425
Isalie
Gast
• x 3 #4426
Isalie
Gast
• x 4 #4427
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Orangia:ch kann es nicht leiden, wenn der Duschvorhang an mir klebt, wenn ich dusche.
• x 2 #4428
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4429
Mariebelle
Mitglied
Zitat von SaskiaSerena:Wenn man gut gemeinte Whattsapps oder Signal Schreibt und der Empfänger ( Freund) nicht antwortet
• x 3 #4430
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
Zitat von -IchBins-:Es gibt doch solche Duschrollos, da klebt nix 😉 aber die sind eher für eine Badewanne. Weiß nicht, ob es die auch für Duschen gibt.
• x 1 #4432
Chingachgook
Mitglied
• x 7 #4433
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Orangia:Aha Wir duschen ja in der Badewanne. Aber die Decke ist recht hoch. Das wird wohl eher nichts. Aber danke.
• x 2 #4434
Rick
Mitglied
• x 6 #4435
Abendschein
Mitglied
• x 4 #4436
Mariebelle
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 6 #4438