App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Zitat von Tänzerin82:
Der oder die hat so ein freches M a u l "

Mit frech kann ich gut leben, mit dämlich nicht. 😉

x 2 #4421

S
Wenn man gut gemeinte Whattsapps oder Signal Schreibt und der Empfänger ( Freund) nicht antwortet

x 1 #4422

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Eben hatte es geklingelt und ich dachte, es wäre jemand vom Haus, da die Klingel anders läutet, als wenn jemand an der Haustür klingelt.
Es stand ein Vodafone Typ vor mir ziemlich nah an meiner Wohnungstür und wollte mir einen erzählen.
Ich sagte, dass ich nichts brauche und wenn, dann schließe ich meine Geschäfte online ab und dass ich mir auch so eine Jacke und einen Fake-Ausweis machen könne.
Er meinte, er höre das einmal im Jahr, dass Menschen denken, sie wollen die Wohnungen ausspionieren (davon habe ich noch nicht mal etwas erwähnt).
Er fragte mich, welchen Router ich hätte, einen weißen oder schwarzen. Ich meinte weiß und er: das wird bald abgeschaltet. Und ich: wir werden sehen.

Ich hatte ihm zu Verstehen gegeben, dass es in den vielen Jahren nicht einmal vorgekommen ist, dass Produkte an der Wohnungstür verkauft werden wollen. Daraufhin wurde er etwas komisch und meinte ganz plötzlich, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund. Oh Mann.
Habe gerade eine Mail an Vodafone geschickt. Bin gespannt, was die antworten.

Bisschen merkwürdig fühle ich mich schon, der weiß jetzt, wo ich wohne... 😳

x 7 #4423

Mariebelle
Zitat von -IchBins-:
Eben hatte es geklingelt und ich dachte, es wäre jemand vom Haus, da die Klingel anders läutet, als wenn jemand an der Haustür klingelt. Es stand ein Vodafone Typ vor mir ziemlich nah an meiner Wohnungstür und wollte mir einen erzählen. Ich sagte, dass ich nichts brauche und wenn, dann schließe ich meine ...

Er war bestimmt kein echter Mitarbeiter.So verhaelt man sich nicht.

x 4 #4424

I
Ich habe gerade meinen Nachbarn gefragt, da war er wohl auch. Oh Mann, ich bin echt gespannt, was Vodafone antwortet. Der war bestimmt nicht echt.

x 5 #4425

I
Man wird überall bschissen.
Meine Mutter (88) hatte einen Teppichreinger ins Haus kommen lassen, weil sie da echt einen groooßen Fleck produziert hatte.
Da meinte er dann, der und der müßten auch dringend gereinigt werden und den einen wolle er ihr gerne abkaufen.
Hat sie alles unterschrieben und Auftrag erteilt. Bis sie dann merkte, als er weg war, dass das Mist war.
Wozu hält man sich Schwiegersöhne. Mein Mann durfte dann alles stornieren. 🙄

x 3 #4426

I
Ich kann es nicht leiden, wenn alte Leute über´s Ohr gehauen werden.

Ich kann es nicht leiden, wenn der Duschvorhang an mir klebt, wenn ich dusche. 😑

x 4 #4427

I
Zitat von Orangia:
ch kann es nicht leiden, wenn der Duschvorhang an mir klebt, wenn ich dusche.

Es gibt doch solche Duschrollos, da klebt nix 😉
aber die sind eher für eine Badewanne. Weiß nicht, ob es die auch für Duschen gibt.

x 2 #4428

E
@SaskiaSerena

Vielleicht hat der Empfänger gerade keine Zeit? Vielleicht möchte er nicht antworten?

Erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht. Oder tue etwas gutes und verlange keine Gegenleistung.

Irgendwie so…

x 1 #4429

Mariebelle
Zitat von SaskiaSerena:
Wenn man gut gemeinte Whattsapps oder Signal Schreibt und der Empfänger ( Freund) nicht antwortet

Dann kannst du drauf verzichten.Ich weiss,leicht gesagt,wenn man noch emotional abhaengig davon ist.
Aber lerne ,damit umzugehen und das Fon aus der Hand zu legen.Das mache ich fuer 12Std in 24h.

Erst Gewoehnung ,dann tut gut...u weisst was? Man verpasst abolut gar nix. Das ist ja auch morgen wieder da. 😄

x 3 #4430

E
Herstolpern oder weiß der Geier, was es ist. 😔

I
Zitat von -IchBins-:
Es gibt doch solche Duschrollos, da klebt nix 😉 aber die sind eher für eine Badewanne. Weiß nicht, ob es die auch für Duschen gibt.

Aha 🤪 Wir duschen ja in der Badewanne. Aber die Decke ist recht hoch. Das wird wohl eher nichts. Aber danke.

x 1 #4432

Chingachgook
Drama Queens

x 7 #4433

klaus-willi
Zitat von Orangia:
Aha Wir duschen ja in der Badewanne. Aber die Decke ist recht hoch. Das wird wohl eher nichts. Aber danke.

Ich habe einen aus Stoff,den kann man waschen und er klebt nicht.
Hatte mal einen aus Plastik, der was auch ziemlich anhänglich.

x 2 #4434

Rick
Jammern auf hohem Niveau.

x 6 #4435

Abendschein
Andauerndes Meckern.

x 4 #4436

Mariebelle
zaehes Fleisch

x 4 #4437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber
Jemand in die Pfanne hauen

x 6 #4438

Mariebelle
jammernde Maenner...

E
@Acipulbiber

Mag ich auch nicht und doch muss ich gestehen, habe ich es auch schon gemacht.

x 1 #4440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore