App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Zitat von Beebi:
wenn da nur dummes Zeug rauskommt.

Am schlimmsten ist ja dummes Zeug und noch viel....
Rolling Eyes

x 1 #4341

E
Chefs welche die Leistung nicht sehen und anerkennen

x 2 #4342

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

S
Prokrastination... Jetzt habe ich mir spontan ein neues Spiel gekauft 😄

Tänzerin82
Zitat von Windy:
Leute die ständig an anderen etwas auszusetzen haben und überall das Haar in der Suppe suchen und finden

Jawoll, finde ich auch, das kann ich echt gar nicht haben.

Wildrose
Wenn die Nudelsauce anbrennt, obwohl die Platte nur auf Stufe Eins eingestellt war.

x 6 #4345

S
Zitat von Cati:
Wenn die Nudelsauce anbrennt, obwohl die Platte nur auf Stufe Eins eingestellt war.

Fühle ich Sad

x 3 #4346

Mariebelle
Zitat von Cati:

Ich habe schon Wasser angebrannt... Embarassed

x 3 #4347

M
Haben wir nicht alle manchmal an irgendwem oder irgendetwas was auszusetzen?

x 4 #4348

Mariebelle
Morgens vor dem Spiegel....ja... schreck Flucht Panik

x 4 #4349

Windy
Genau wenn man wieder diese freme Person sieht und zu ihr sagt; "ich kenn dich nicht, wasch dich aber trotzdem."

x 4 #4350

Tänzerin82
Zitat von Mahala:
Haben wir nicht alle manchmal an irgendwem oder irgendetwas was auszusetzen?

Ja klar; da ging es - so habe ich es verstanden oder das mag ich nicht - um so eine grundlegende Antihaltung allem und jedem gegenüber. Wenn man es jemandem mit nichts und niemandem recht machen kann, jemandem nichts und niemand gefällt, überall ständig dran rumnörgelt.

x 3 #4351

Windy
Zitat von Tänzerin82:
jemandem nichts und niemand gefällt, überall ständig dran rumnörgelt.

Eben, um solche Menschen, mache ich einen großen Bogen, denen kann eh keiner was Recht machen und meistens fühlen die sich dann perfekt. Solche Nervensägen brauch ich nicht.

x 4 #4352

M
Menschen die irgendwie so „Drüber“ sind.

x 2 #4353

Sonja77
Ich mag es nicht wenn ich so emotional unterwegs bin und mich so „falsch“fühle…..

x 3 #4354

Windy
Zitat von Mahala:
Menschen die irgendwie so „Drüber“ sind.

Kann bei psychisch kranken Menschen durchaus eine bipolare Störung und sonstige Manien sein.

x 1 #4355

Windy
Zitat von Sonja77:
und mich so „falsch“fühle…..

An dir ist gar nichts falsch. Du hast deinen Weg und der ist halt ganz genau so, wie er jetzt ist.

x 2 #4356

Windy
Meine aktuelle Depriepisode. Den ganzen Tag müde und schlapp, könnte die ganze Zeit hinlegen und schlafen, was dann auch nicht geht und Abends dann wieder besser und wach, aber an schlafen kann ich die ganze Nacht nicht mal denken. Es ist zum 🤢

x 6 #4357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Beiträge ohne Absätze.
feedback-wuensche-f35/textformate-test-allgemein-t104496.html#p1987088

lese ich nicht mehr ..... ist das wirklich so schwierig Evil or Very Mad oder fehlt bei manchen in der Tastatur die Enter Taste ?
Das ist übrigens diese hier ;

https://static.giga.de/wp-content/uploa...statur.jpg

Der nächste der die Enter Taste nicht benützt bekommt diese hier;

https://www.apfelkiste.ch/grosse-anti-s...okQAvD_BwE

E
Ewiges Rummäkeln, Nichtigkeiten

x 4 #4359

Verlorenes-Ich
MICH und mein Leben.
Wäre am liebsten gar nicht da

x 1 #4360

A