App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Maulhelden

x 2 #4321

C
Ich kann nicht leiden, dass man heute alles was die Psyche betrifft in Neurosprech übersetzen muss (oder zu müssen meint),

x 2 #4322

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben und den Blick für die Realität verloren haben.
Regt mich zeitweise richtig auf.

x 7 #4323

Moonlight_74
Na, da können wir uns ja weiterhin aus dem Weg gehen...

Kommt mir wirklich sehr entgegen.

E
Zitat von life74:
Na, da können wir uns ja weiterhin aus dem Weg gehen... Kommt mir wirklich sehr entgegen.

Zum einen warst nicht explizit du gemeint, wenn du dich angesprochen fühlst, ist das nicht mein B., zum anderen sagte ich bereits steht es dir frei, mich zu ignorieren.

x 3 #4325

I
Beiträge, die daraus bestehen, bereits von anderen Gesagtes zu wiederholen und als eigene Meinung
dastehen sollen.

x 2 #4326

E
Ich kanns nicht leiden das ich ignorierte User lese, wenn jemand sie zitiert und das ignorierte User mich aber lesen können.

Ich wünsche mir die Einstellung, dass ignorieren gleich zu setzen, dass ich auch nicht mehr gelesen werden kann.

x 4 #4327

Angor
Schlecht gelaunte Menschen, die ihre miese Laune an anderen auslassen.

x 8 #4328

Cornelie
Zitat von Brewno_Gunz:
Wenn Pakete bei 'ner Packstation abgegeben werden. Toller Umweg und noch nie gemacht (bin kein Packstationskunde). Hoffentlich klappt alles und ich ...

Ist echt easy ' nur bei uns weit weg

x 1 #4329

E
Zitat von Cornelie:
Ist echt easy ' nur bei uns weit weg

Bei mir knapp 600 m weiter. Finde es genial, da man in seiner eigenen Zeit abholen kann.

x 1 #4330

Cornelie
Zitat von Grace_99:
Bei mir knapp 600 m weiter. Finde es genial, da man in seiner eigenen Zeit abholen kann.

Ich fahre mit dem Auto 20 min das ist nicht so toll

x 1 #4331

E
Zitat von Cornelie:
Ich fahre mit dem Auto 20 min das ist nicht so toll

Das stimmt, das ist echt weit.

x 1 #4332

E
Ich kann Leute nicht leiden, die immer nur dummes Zeug labern, labern, labern . Sprechdurchfall , kann man es auch nennen.

Austeilen, aber nicht einstecken können und sich hinter anderen verstecken, nur weil sie so unglaublich feige sind, sich dem zu stellen, was sie falsch gemacht haben.

Leute die nichtmal ein „sorry“ von sich geben können und dermaßen von sich überzeugt sind, dass andere nichtmal checken, wie blöd der andere doch eigentlich ist.

Traurig, dass es solch komische Menschen gibt.

x 7 #4333

Moonlight_74
Zitat von Grace_99:
Ich kanns nicht leiden das ich ignorierte User lese, wenn jemand sie zitiert und das ignorierte User mich aber lesen können.

Ich wünsche mir die Einstellung, dass ignorieren gleich zu setzen, dass ich auch nicht mehr gelesen werden kann.

Man kann nicht alles haben....

x 1 #4334

Mariebelle
Zitat von Beebi:
Ich kann Leute nicht leiden, die immer nur dummes Zeug labern, labern, labern . Sprechdurchfall , kann man es auch nennen. Austeilen, aber nicht einstecken können und sich hinter anderen verstecken, nur weil sie so unglaublich feige sind, sich dem zu stellen, was sie falsch gemacht haben. Leute die nichtmal ein ...

"Sprechdurchfall"/// 😱😄Ich kenne es etwas gediegener..."Mundstuhl"... Smile

x 2 #4335

E
@Mariebelle

Das eine ist bestimmt die harmlosere Variante . 😀

x 1 #4336

E
@Haferbub

Manchmal lebe ich auch in meiner eigenen Welt, da der Rest der Welt oft auch sehr schwer zu ertragen ist.

Die Realität holt mich allerdings immer ganz schnell wieder zurück. 😀

x 5 #4337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Beebi:
Sprechdurchfall
😂 da kannte ich so eine Person im alten Büro die hat ohne Punkt und Komma gelabert selbst dann wenn man das Zimmer verlassen hatte.
Katastrophal .

x 1 #4338

E
@rero

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand viel redet oder schreibt.
Ich finde nur schlimm, wenn da nur dummes Zeug rauskommt.

x 2 #4339

Windy
Leute die ständig an anderen etwas auszusetzen haben und überall das Haar in der Suppe suchen und finden.

x 3 #4340

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore