Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4321
Cbrastreifen
Mitglied
• x 2 #4322
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #4323
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von life74:Na, da können wir uns ja weiterhin aus dem Weg gehen... Kommt mir wirklich sehr entgegen.
• x 3 #4325
Isalie
Gast
• x 2 #4326
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4327
Angor
Mitglied
• x 8 #4328
Cornelie
Mitglied
Zitat von Brewno_Gunz:Wenn Pakete bei 'ner Packstation abgegeben werden. Toller Umweg und noch nie gemacht (bin kein Packstationskunde). Hoffentlich klappt alles und ich ...
• x 1 #4329
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ist echt easy ' nur bei uns weit weg
• x 1 #4330
Cornelie
Mitglied
Zitat von Grace_99:Bei mir knapp 600 m weiter. Finde es genial, da man in seiner eigenen Zeit abholen kann.
• x 1 #4331
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ich fahre mit dem Auto 20 min das ist nicht so toll
• x 1 #4332
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #4333
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich kanns nicht leiden das ich ignorierte User lese, wenn jemand sie zitiert und das ignorierte User mich aber lesen können.
Ich wünsche mir die Einstellung, dass ignorieren gleich zu setzen, dass ich auch nicht mehr gelesen werden kann.
• x 1 #4334
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich kann Leute nicht leiden, die immer nur dummes Zeug labern, labern, labern . Sprechdurchfall , kann man es auch nennen. Austeilen, aber nicht einstecken können und sich hinter anderen verstecken, nur weil sie so unglaublich feige sind, sich dem zu stellen, was sie falsch gemacht haben. Leute die nichtmal ein ...
• x 2 #4335
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4336
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:😂 da kannte ich so eine Person im alten Büro die hat ohne Punkt und Komma gelabert selbst dann wenn man das Zimmer verlassen hatte.Sprechdurchfall
• x 1 #4338
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4339
Windy
Mitglied
• x 3 #4340
x 4