App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Sonja77
Zitat von Windy:
Migräne nimmt nochmal ein großes Stück Lebensqualität, als ob die Depressionen und das andere Zeug nicht schon reichen würden.

Naja sehen wir es positiv
ich Gewinne eben jeden Monat aufs Neue den Checkpot😂😂na danke auch ich hätte gerne darauf verzichtet

x 1 #4301

Sonja77
Zitat von Afraid1992:
Ich kann einiges ab was schmerzen angeht, aber Migräne bzw. böse Kopfschmerzen und das einmal im Monat ist ja wirklich der Horror Sad So ein Mist, ...

Mit viel Glück gleich mehere Tage hintereinander 🤮🤮heute mal wieder so schlimm das mir kotzübel ist und ich dauernd vor dem kotzen stehe aber selbst das klappt nicht

x 1 #4302

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Nova_Sol
@Sonja77 furchtbar.. meine Mutter hat das auch oft. Sie hat sonst nie gejammert vor schmerzen, aber wenn sie Migräne hatte, musste sie sich auch oft übergeben und hat gesagt, wie schlecht es ihr geht. Konnte ich nie so ganz nachvollziehen, bis ich sie einmal selber hatte.
Weiterhin gute Besserung. Hoffentlich sieht es morgen schon ein wenig anders aus

x 4 #4303

Windy
In meinem nächsten Leben werde ich ein Mann, wenigstens das bleibt einem dann jeden Monat erspart. zwinkern

x 3 #4304

Sonja77
Zitat von Afraid1992:
@Sonja77 furchtbar.. meine Mutter hat das auch oft. Sie hat sonst nie gejammert vor schmerzen, aber wenn sie Migräne hatte, musste sie sich auch oft ...

Danke dir😍

x 2 #4305

Tänzerin82
Zitat von Ben07:
Jahaaa...mal Im Wohnzimmer, mal im Flur, mal im Schlafzimmer 😁

😄😁😆🤩👍

x 1 #4306

S
Wenn man jetzt selbst auf den Disconterparkplätzen ( Netto, REAL, aber bald sicher auch alle andere) die blaue Parkscheibe installieren muss, sonst gibts Strafzettel😣😖🙄
Passt auf Leute!

x 3 #4307

E
- Die Mücke, die mir heutnacht ca, zehn Mal auf die Klötze ging. Hatte keine Lust gehabt aufzustehen, als ich es dann irgendwann machte, hatte ich tatsächlich Glück und sah sie direkt. Platt und rot wie S. Knechtwagen.
- Herrenlose Koffer in Düsburch und die Auswirkungen. Wieder ganz toll...

x 2 #4308

Chingachgook
Wenn mein Tagesrhythmus durcheinander kommt.
Durch Termine etwa.

x 2 #4309

Abendschein
Wenn mein Ortophäde Kortison verschreibt,
ohne zu Untersuchen. 😡

E
Wenn Pakete bei 'ner Packstation abgegeben werden. Toller Umweg und noch nie gemacht (bin kein Packstationskunde). Hoffentlich klappt alles und ich werde nicht zum Kinski.

x 2 #4311

B
Wenn Menschen aufgrund ihres Aussehens beleidigt werden.

x 5 #4312

E
Zitat von Ben07:
Wenn Menschen aufgrund ihres Aussehens beleidigt werden.

Ja das geht gar nicht.
Das machen nur dumme Menschen.

x 1 #4313

L
.. wenn Software-Lizenz-Keys expizit auf die individuelle Hardware-Konfiguration eines Compis 'zugeschnitten' sind, das Authorisierungs-System dabei allerdings dermaßen empfindlich ist, dass die Lizensierung mitunter schon durch ein ganz simples Treiber-Update zerschossen wird, obwohl sich dadurch rein gaanix an der Konfiguration selbst geändert hat. Rolling Eyes

.. und wo ich schon dabei bin: derartige Lizensierungs-Modelle ganz allgemein. Keule

x 1 #4314

I
Ich kann es nicht leiden, dass ich nichts von meinem Vorschreiber verstanden habe. 🤦‍♀

x 1 #4315

Wildrose
Zitat von Orangia:
dass ich nichts von meinem Vorschreiber verstanden habe. 🤦‍♀
Ich hab auch nix verstanden knuddeln
Das is überhaupt nich schliiimm

x 2 #4316

Mariebelle
Ich schon.

Ich mag die Kuerbis Zeit nicht. 😧🤢🎃

x 1 #4317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

L
Zitat von Orangia:
Ich kann es nicht leiden, dass ich nichts von meinem Vorschreiber verstanden habe. 🤦‍♀

knuddeln
(Ist doch eeeigentlich ein gutes Zeichen Smile .. hast dann anscheinend derartige Sorgen nicht Smile .. verbuchen wir's also am besten einfach unter 'Nerd-Zeuch'. zwinkern )

x 2 #4318

I
@Liucid
ich kann damit leben, ich bin halt auch tapfer und nehme mich gerne mal selber auf die Schippe

x 3 #4319

J
Ich mag keinen Nebel

x 1 #4320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore