dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
6142
• Seite 215 von 308 • <1 ... 214, 215, 216 ... 308>
B
Ben07 Mitglied
Danke erhalten:
136
Da könntest du recht haben......
Nun ja, viele sind emotional sehr nah am Mittelfinger gebaut. Oft ist es eine Kunst, sich nicht zum Zeigen hinreißen zu lassen 😁
•
x 2#4281
E
Ex-Mitglied Gast
@Ben07
Im Netz , sieht man die Augen ja nicht. Aber sonst könnte ich das auch mit den Augen. 😀
•
x 2#4282
A
Was könnt ihr nicht leiden?
x 3
B
Ben07 Mitglied
Danke erhalten:
136
@Ben07 Im Netz , sieht man die Augen ja nicht. Aber sonst könnte ich das auch mit den Augen. 😀
Stimmt...dann müsste ein Mittelfinger-Button erfunden werden. Den Daumen-Button gibt es ja schließlich auch 😁
•
x 2#4283
Theophanus Mitglied
13
Danke erhalten:
3928
Ich versuche solche Begegnung stets ironisch zu klären oder das derjenige denkt, wenn er jetzt so richtig ausrastet, dann gibt er mir indirekt recht. Ich kann mich noch an eine Situation im Sommer erinnern, wo mich fast ein Radfahrer im Dunkeln angefahren hätte. Ich bedankte mich bei ihm für einen sehr wahrscheinlichen blauen Fleck, außerdem teilte ich ihm mit, dass er sich nicht verstecken muss, Licht kostet nur ein bisschen Geld, aber rettet das Leben. Derjenige stieg vom Rad und drohte mich zu schlagen, darauf sagte ich zu ihm, genau das habe ich mir gedacht, ein vernünftiger, kultivierter Mensch wäre auch nicht so unvernünftig wie ein kleines Baby. Erst wollte er ausholen, aber er besonnte sich und schnaufte irgendetwas, was ich nicht verstand, und ging wieder zu seinem Rad, komischerweise machte er sein Licht an und ich erfreute mich darüber.
•
x 4#4284
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
73988
•
x 2#4285
B
Ben07 Mitglied
Danke erhalten:
136
Wäsche waschen und zusammen legen 😁 ganz dicht gefolgt von Geschirr abtrocknen.
•
x 5#4286
Tänzerin82 Mitglied
5
Danke erhalten:
10120
•
x 3#4287
B
Ben07 Mitglied
Danke erhalten:
136
Staub wischen 🙄
Oh ja auch sehr aufregend 😁
•
x 1#4288
Tänzerin82 Mitglied
5
Danke erhalten:
10120
Oh ja auch sehr aufregend 😁
Ja, und auch so besonders abwechslungsreich 🤩
•
x 1#4289
B
Ben07 Mitglied
Danke erhalten:
136
Ja, und auch so besonders abwechslungsreich 🤩
Jahaaa...mal Im Wohnzimmer, mal im Flur, mal im Schlafzimmer 😁
•
x 1#4290
E
Ex-Mitglied Gast
Unfreiwilliges abnehmen....2 Kilo sind durch corona runter . Nach 5 Tagen 😑
•
x 3#4291
B
Ben07 Mitglied
Danke erhalten:
136
Unfreiwilliges abnehmen....2 Kilo sind durch corona runter . Nach 5 Tagen 😑
Alles gute
•
x 1#4292
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
124759
Extreme Kopfschmerzen die durch nichts Linderung erhalten Ich hasse die Mens abgrundtief
•
x 2#4293
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Sonja77:
Extreme Kopfschmerzen die durch nichts Linderung erhalten Ich hasse die Mens abgrundtief
Oh ja . Bin richtig down wegen dem Mist auch noch.
•
x 3#4294
Cillybelle Mitglied
5
Danke erhalten:
639
Wetterumschwung, Herbst-Blues und Dokus, die Fernweh in mir auslösen.
•
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46761
Wenn ich mich auf eine Serie freue, die ich seit langem nochmal schauen wollte, diese aber bei Netflix rausgenommen wurde
•
x 3#4296
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
73988
Fühle jedesmal mit dir!
•
x 2#4297
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
124759
@Sonja77 Fühle jedesmal mit dir!
Um gottes Willen das kann nur jemand verstehen der das selber kennt….. da bleibt nur zu hoffen das morgen das schlimmste überstanden ist aber daran glaube ich nicht wirklich…. jeden Monat diese Hammer Kopfschmerzen die durch nichts zu lindern sind….egal ob man Tabletten nimmt oder spazieren geht oder sich ausruht nichts nützt……und das mit Pech gleich paar Tage am Stück…..ne echt was ist das für eine sch.🤮🤮🤮So ist man echt nur ein halber Mensch
•
x 3#4298
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
73988
So ist man echt nur ein halber Mensch
Migräne nimmt nochmal ein großes Stück Lebensqualität, als ob die Depressionen und das andere Zeug nicht schon reichen würden. Werde drei Kreuze und drei Böller loslassen, wenn die sch...ss Regel endlich für immer vorbei ist.
Ich kann einiges ab was schmerzen angeht, aber Migräne bzw. böse Kopfschmerzen und das einmal im Monat ist ja wirklich der Horror So ein Mist, dass es da nichts gibt, was dir irgendwie helfen kann.