App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Moonlight_74
Wenn ich an bestimmte Menschen denke, könnte ich auch ständig den Mittelfinger zeigen 😉

x 4 #4261

E
Wenn man knapp ne Std lang versucht beim Arzt durchzukommen für ne weitere AU 😑

x 4 #4262

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Windy
@Pübbels

Ist halt Montag Morgen, da ist überall viel los. Aber tut mir sehr leid für dich, dass du so lange warten musstest! knuddeln

x 2 #4263

Windy
Leute die an allem was auszusetzen haben und andere belehren wollen.

x 2 #4264

E
Zitat von Windy:
@Pübbels Ist halt Montag Morgen, da ist überall viel los. Aber tut mir sehr leid für dich, dass du so lange warten musstest! knuddeln

Ich war gerade ein Schritt weiter, mich schon kurz gefreut und dann : besetzt 🤦‍♀

x 2 #4265

Windy
@Pübbels

Oh man, deinen Ärger kann ich direkt nachvollziehen. Drück dir die Daumen, dass es zügig klappt!

Und das alles nur wegen einem gelben Schein, die sollen sich mal besser organisieren und darauf einrichten, dass das Montag Morgens immer so ist.

x 3 #4266

E
@Windy vor allem hätten die mal selbst drauf kommen können, dass man länger als 5 Tage positiv ist

x 3 #4267

Windy
@Pübbels

Kann mir vorstellen, dass viele Arztpraxen wegen dem C überlastet sind, aber nach zwei Jahren kann man sich auch irgendwann mal drauf einrichten, dass es zu gewissen Zeiten zu Mehrarbeit kommt.

x 3 #4268

Lina60
Bei uns verabreicht bei uns nur an einem einzigen Tag die Coronaimpfung. Dafür gibt es überall Impfzentren , doch da muss man ewig in einer Schlange warten...gute Besserung @Pübbels ! 🌸

Windy
Wenn man C-Test für etwas benötigt, das einzige Testcenter aber ewig weit weg ist und man zu Fuß hinmuß.

x 1 #4270

I
Zitat von AlexF:
Mittelfinger wirken da auch wahre Wunder. zwinkern

Muss man da nicht mit einer Anzeige rechnen?

E
Zitat von -IchBins-:
Muss man da nicht mit einer Anzeige rechnen?

Dann ja auch wohl derjenige, der diese "bist du bekloppt"-Geste macht (mit der Hand vor den Augen wischen).
Smile

x 2 #4272

Wildrose
Zitat von AlexF:
Dann ja auch wohl derjenige, der diese "bist du bekloppt"-Geste macht (mit der Hand vor den Augen wischen). Smile

Und was ist mit ' Zunge rausstrecken ' ? 🤔

x 2 #4273

I
Zitat von AlexF:
Dann ja auch wohl derjenige, der diese "bist du bekloppt"-Geste macht (mit der Hand vor den Augen wischen). Smile

Ja Das auch. Ich würde einfach nur mit dem Schultern zucken. Das konnte bedeuten: mir egal, was ihr denkt oder juckt mich nicht oder und weiter? Wer hat denn da ein Problem mit? Derjenige, der blöd kuckt, oder? 😉

x 3 #4274

E
Zitat von Cati:
Und was ist mit ' Zunge rausstrecken ' ? 🤔

Keine Ahnung.
Ich bin kein Anwalt oder Richter. 😂
Manchmal kann ich nur ungehalten werden, wenn Leute so reagieren, da sind mir mögliche Konsequenzen, die eh nie eintreffen, egal. 😄

x 3 #4275

Theophanus
@-IchBins-: An schlechten Tagen reagiere ich darauf nur mit Traurigkeit, an guten Tagen mache ich einen barocken Hofknicks mit Ausfallschritt und bedanke mich dafür ironischerweise.

@AlexF: Dieses würde ich am liebsten auch tun, aber man weiß nicht, wie die Konsequenzen sind, kann sein, das diejenigen aussteigen und eine Klopperei beginnen wollen oder es gar noch vor Gericht geht, darauf habe ich keine Lust, dann lieber bedanke ich mich dafür ironischerweise mit der Hoffnung, dass derjenige es auch so versteht.

x 3 #4276

I
Zitat von Theophanus:
barocken Hofknicks mit Ausfallschritt und bedanke mich dafür ironischerweise.

😄 Super

x 3 #4277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@life74

Ich hab da was ..

Die wollte ich mir immer schon gekauft haben . 😀

x 4 #4278

B
Zitat von Beebi:
@life74 Ich hab da was .. Die wollte ich mir immer schon gekauft haben . 😀

Manche brauchen ja keinen Mittelfinger, die können das mit den Augen 😁