Ex-Mitglied
Gast
Krebs ist generell nicht so mein Fall..
• x 2 #4241
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4241
Windy
Mitglied
• x 1 #4242
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von Windy:Sticheleien können auch nerven, besonders wenn jemand anscheinend nicht mehr damit aufhören kann.
• x 1 #4243
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Mariebelle:bei mir geht das automatisch.Wo ist euer problem?
• x 1 #4244
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:Das weiß ich nicht genau, das war in der Arbeit. An meinem jetzigen Arbeitsplatz ist es ok, aber an früheren Arbeitsplätzen gab es EDV-Probleme. Vielleicht war das auch ein anderes Programm, so genau weiß ich das nicht mehr, aber der Laptop hatte ständig ein nerviges Eigenleben...
• x 1 #4245
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Habt ihr keinen IT dude im Betrieb?
• x 1 #4246
Windy
Mitglied
• x 1 #4247
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:bei mir ....laeuft.... alles..
• x 1 #4248
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #4249
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 5 #4250
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4251
SaskiaSerena
Mitglied
Athina
Mitglied
Zitat von SaskiaSerena:
Wenn der Nachbar meint, etwa 10 Meter von meinem Schlafzimmerfenster entfernt, Sonntagmorgens lHolzhacken Zu müssen......
• x 1 #4253
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #4254
Tänzerin82
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich schalte mich einmal ausnahmsweise ein und zwar denke ich, dass Tänzerin nicht weiß, @Beebi dass deine Mutter sehr schwer an Krebs erkrankte, sonst hätte sie das Wortspiel wohl nicht gemacht.
• x 2 #4255
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4256
Theophanus
Mitglied
• x 5 #4257
-IchBins-
Mitglied
• x 6 #4258
Windy
Mitglied
• x 3 #4259
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von -IchBins-:@Theophanus Unsere ach so tolle Gesellschaft...ich würde die Leute ansehen und meine Schultern hoch ziehen, nach dem Motto: na und...?
• x 5 #4260
x 4