App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
@Tänzerin82

Krebs ist generell nicht so mein Fall..

x 2 #4241

Windy
Sticheleien können auch nerven, besonders wenn jemand anscheinend nicht mehr damit aufhören kann.

x 1 #4242

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Sonja77
Zitat von Windy:
Sticheleien können auch nerven, besonders wenn jemand anscheinend nicht mehr damit aufhören kann.

Meinst du mich damit?

x 1 #4243

Tänzerin82
Zitat von Mariebelle:
bei mir geht das automatisch.Wo ist euer problem?

Das weiß ich nicht genau, das war in der Arbeit. An meinem jetzigen Arbeitsplatz ist es ok, aber an früheren Arbeitsplätzen gab es EDV-Probleme. Vielleicht war das auch ein anderes Programm, so genau weiß ich das nicht mehr, aber der Laptop hatte ständig ein nerviges Eigenleben...

x 1 #4244

Mariebelle
Zitat von Tänzerin82:
Das weiß ich nicht genau, das war in der Arbeit. An meinem jetzigen Arbeitsplatz ist es ok, aber an früheren Arbeitsplätzen gab es EDV-Probleme. Vielleicht war das auch ein anderes Programm, so genau weiß ich das nicht mehr, aber der Laptop hatte ständig ein nerviges Eigenleben...

Habt ihr keinen IT dude im Betrieb?

x 1 #4245

Tänzerin82
Zitat von Mariebelle:
Habt ihr keinen IT dude im Betrieb?

Nein, leider nicht

x 1 #4246

Windy
@Sonja77

Nein, wieso denn? Meinte das allgemein.

x 1 #4247

E
Zitat von Mariebelle:
bei mir ....laeuft.... alles..

Ja toll....jetzt ist mir gerade was eingefallen was nervt.
Wenn ich ein Problem mit einem Programm habe das bei der zuständigen stellte Meldung und die dann sagen, dass SIE das Problem nicht hätte und auch nicht nachvollziehen könne.
Ja toll das hilft mir jetzt wirklich weiter.....

x 1 #4248

Mondkatze
Es gibt Menschen, die kann ich absolut nicht leiden.

x 3 #4249

kritisches_Auge
Ich schalte mich einmal ausnahmsweise ein und zwar denke ich, dass Tänzerin nicht weiß, @Beebi dass deine Mutter sehr schwer an Krebs erkrankte, sonst hätte sie das Wortspiel wohl nicht gemacht.

x 5 #4250

E
@kritisches_auge

Ja, davon ging ich auch aus. Mich hat da eher etwas anderes gestört...

Aber hey, es ist in Ordnung und ich sehe da drüber hinweg.

Danke dir !

x 2 #4251

S
Wenn der Nachbar meint, etwa 10 Meter von meinem Schlafzimmerfenster entfernt, Sonntagmorgens lHolzhacken Zu müssen......

Athina
Zitat von SaskiaSerena:

Wenn der Nachbar meint, etwa 10 Meter von meinem Schlafzimmerfenster entfernt, Sonntagmorgens lHolzhacken Zu müssen......

Oh nein, das ist ja so was von rücksichtslos und hast du ihn aufgeklärt?

x 1 #4253

kritisches_Auge
Dann bin ich beruhigt, Beebi. Smile

Leider ist es ja nun wieder wärmer und der Samstag ist in bezug auf Krach immer ein schlimmer Tag, gestern haben wieder sich Nachbarn um halb 1 lautstark unterhalten, zum Glück fing es dann an zu regnen.

x 1 #4254

Tänzerin82
Zitat von kritisches_Auge:
Ich schalte mich einmal ausnahmsweise ein und zwar denke ich, dass Tänzerin nicht weiß, @Beebi dass deine Mutter sehr schwer an Krebs erkrankte, sonst hätte sie das Wortspiel wohl nicht gemacht.

Das ist richtig, das wusste ich tatsächlich nicht.
Zudem habe ich die Krankheit Krebs meilenweit verdrängt, um besser auszuhalten, dass mein Opa an Krebs gestorben ist. Insofern, Beebi, kann ich dir sehr gut nachempfinden.

x 2 #4255

E
@Tänzerin82

Alles gut, wirklich.

Es tut mir für dich auch sehr leid, dass du einen geliebten Menschen daran verloren hast.

War mir eigentlich auch fast sicher, dass DU es nicht gewusst hast. Und auch ist es ja nicht schlimm, es kann und muss ja auch nicht jeder wissen. Ich weiß ja auch so einiges von manchen nicht.

x 2 #4256

Theophanus
Ich mag nicht gerne stets draußen konfrontiert werden, dass ich meine Krankheit zur Schau stellen muss, z. B. bei Ampeln an großen Kreuzungen, bei denen man noch ein Druckknopf betätigen muss.

Entweder ist man genötigt zu warten, bis endlich jemand kommt und diesen für mich drückt oder ich muss ein Einweghandschuh anziehen, um den Druckknopf zu betätigen, Handschuh verkehrt herum wieder ausziehen, trotzdem Hände desinfizieren und alle Autofahrer können dabei zusehen.

Ein echt ekliges Gefühl kommt einem dabei hoch, als ob man in einem Zoo Käfig sei und die Leute auf einen starren. Manche machen noch dazu ein ungläubiges Gesicht oder winken am Kopf, um dankenswerterweise zu zeigen, dass man ballaballa wäre, als ob man es nicht selber wüsste. kichern

In solchen Situationen wünschte ich mir, dass der Erdboden mich verschlingen mag oder dass meine Erkrankung nicht sichtbar ist. Embarassed

x 5 #4257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
@Theophanus
Unsere ach so tolle Gesellschaft...ich würde die Leute ansehen und meine Schultern hoch ziehen, nach dem Motto: na und...?

x 6 #4258

Windy
Den ständig unterschwellig und auch direkt vorhandenen Grübelteppich durch die Depressionen.

x 3 #4259

E
Zitat von -IchBins-:
@Theophanus Unsere ach so tolle Gesellschaft...ich würde die Leute ansehen und meine Schultern hoch ziehen, nach dem Motto: na und...?

Mittelfinger wirken da auch wahre Wunder. zwinkern

x 5 #4260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore