App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Zitat von klaus-willi:
Hm,es gibt aber auch nette Männer.

Ja, zum Beispiel hier.

x 1 #4221

E
Fraueneinschleimer kann ich auch nicht ab, da bin ich lieber ein Handtaschen-Macho.

x 4 #4222

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

kritisches_Auge
Die wirklich sensiblen Männer sind oft die Kaktusmänner.

x 1 #4223

E
- Leute, die nichts hinterfragen und blind + Selenskijijijijijijijiiii/Westen sind. Als ob es immer nur einen Schuldigen gäbe.
- Laute Wellensittiche zwinkern

x 3 #4224

E
Corona.
Seit 9 Tagen positiv.
Ich kanns nicht mehr leiden 😖

x 4 #4225

Chingachgook
Zitat von Brewno_Gunz:
Fraueneinschleimer kann ich auch nicht ab

Finde ich besonders grauenhaft. Mein Trost : erfahrungsgemäß fallen die meisten Frauen nicht drauf rein.

x 4 #4226

I
....wenn ich mir eine Sache für den Tag vornehme, es dann aber doch nicht mache....
weil ich mich anderweitig mit unwichtigen Dingen beschäftigt habe.
Naja...so unwichtig war es dann wohl doch nicht, oder ?
Verschieben wir es auf morgen. 😊

x 3 #4227

J
Windows 10 Updates

x 4 #4228

Tänzerin82
Zitat von Christian17:
Windows 10 Updates

Ja! Das geht mir auch ganz fürchterlich auf die Nerven! Vor allem, weil ich wegen den doofen Updates gerade dann zum Herunterfahren aufgefordert werde, wenn ich in der Arbeit ein spontanes Zeitfenster zum Bericht schreiben nutzen will, bevor es mit den nächsten Terminen weiter geht. Da kriege ich immer so nen Hals, das geht gar nicht.

x 3 #4229

Windy
Windows ist nervig, ständig muß man aufräumen, dass es nicht langsam wie eine Schildkröte wird.

x 3 #4230

E
Krebs

Allerdings kann ich den mehr, als nur nicht leiden.

x 3 #4231

Tänzerin82
Zitat von Beebi:
Krebs Allerdings kann ich den mehr, als nur nicht leiden.

Meinst du jetzt das Tier oder das Sternzeichen? 😉 Spaß... 🤩

x 1 #4232

Tänzerin82
Ich mag Wortspiele und muss damit ständig herumtüfteln, ich kann da nichts dafür... 🙃😄

x 3 #4233

J
Zitat von Windy:
Windows ist nervig, ständig muß man aufräumen, dass es nicht langsam wie eine Schildkröte

Ja, das Problem habe ich auch. Ist aber nur bei Windows 10 so schlimm.

x 2 #4234

Windy
@Tänzerin82

Freut mich wenn du Spaß daran hast.

x 1 #4235

Windy
Zitat von Christian17:
Ist aber nur bei Windows 10 so schlimm.

Wenn ich das nutze räume ich mindestens einmal die Woche auf, damit es nicht zu langsam wird. Dann dieser ganze Müll der sich durch die ständigen Updates ansammelt. Da ist Linux um Welten besser. Leider laufen unter Linux nicht alle Programme die ich so brauche.

x 1 #4236

Mariebelle
Zitat von Tänzerin82:
Ja! Das geht mir auch ganz fürchterlich auf die Nerven! Vor allem, weil ich wegen den doofen Updates gerade dann zum Herunterfahren aufgefordert werde, wenn ich in der Arbeit ein spontanes Zeitfenster zum Bericht schreiben nutzen will, bevor es mit den nächsten Terminen weiter geht. Da kriege ich immer so nen Hals, ...

bei mir geht das automatisch.Wo ist euer problem?

x 1 #4237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Zitat von Windy:
@Tänzerin82 Freut mich wenn du Spaß daran hast.

Solange der Spaß andere nicht schädigt oder traurig macht

x 5 #4238

E
Zitat von Mariebelle:
Wo ist euer problem?

Das update ist ja nicht das Problem sondern dass nachher Programme nicht mehr oder nicht wie gewohnt laufen.
Bei mir zum Glück selten der Fall.

x 1 #4239

Mariebelle
Zitat von rero:
Das update ist ja nicht das Problem sondern dass nachher Programme nicht mehr oder nicht wie gewohnt laufen. Bei mir zum Glück selten der Fall.

bei mir ....laeuft.... 👍 alles... 😄

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore