App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Chingachgook
Zitat von Myosotis:
Ja, mag so mancher kaum glauben, nicht wahr?

Es klingt zumindest sehr.....................gesund ! 👍😇

x 2 #4201

E
Zitat von Chingachgook:
Es klingt zumindest sehr.....................gesund !

Gesund und schmackhaft ... so viele Fruchtfliegen können sich doch nicht täuschen, oder?😉

x 3 #4202

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Sonja77
Manchmal kann ich meine Zwangsstörung nicht leiden,wenn es zu einem echten Putzwahn ausartet

x 6 #4203

Windy
Meine geringe Belastbarkeit kann ich auch nicht leiden, habe aber im Lauf der Zeit gelernt damit halbwegs umzugehen. Nerven tut sie trotzdem immer wieder.

x 4 #4204

Abendschein
Das manche Menschen meinen, sie könnten kein Wässerchen trüben und
die Schuld immer beim Anderen suchen.

x 8 #4205

Moonlight_74
Menschen, die sich so geschwollen ausdrücken, so dass nur ein Teil der Gesellschaft sie versteht.

Die sich dann auch noch erheben und es nicht für nötig halten bei Nachfrage darauf einzugehen.

Sondern dann mit einem blöden Spruch kommen....

Auch das ist zum abgewöhnen.

Männer, die es nicht verstehen mit Frauen gut umzugehen.

x 7 #4206

D
Das Gefühl, ausgenutzt zu werden

x 7 #4207

Cillybelle
Frieren. Und morgens aufstehen zu müssen, wenn es noch dunkel ist.

x 6 #4208

Wildrose
Diese Sätze im Werbeprospekt wie zum Beispiel: ' Klassisch oder veggie ? Du entscheidest ! '

Ja ne klar, natürlich entscheide ich. Smile Ich bin noch nie beim Supermarkt reingegangen und habe gerufen : " frech Hallo ! Kann bitte jemand kommen und für mich entscheiden, was ich kaufen will. "

x 9 #4209

klaus-willi
Wenn dich jemand fragt wie geht es dir und es eigentlich nicht wissen will.

x 12 #4210

E
Köln-Ehrenfeld

x 1 #4211

I
Zitat von life74:
Männer, die es nicht verstehen mit Frauen gut umzugehen.

Ich zitiere dich mal, ohne eine Diskussion losreißen zu wollen.

Ich denke es gibt auch viele Frauen, die es nicht verstehen mit Männern gut umzugehen.

x 1 #4212

E
Dauerregen 🌧

x 2 #4213

Chingachgook
Ellenlange Selbstbeweihräucherungen.

x 5 #4214

kritisches_Auge
Von Männern die es gut verstehen mit Frauen umzugehen, früher sagte man, homme à femmes dazu, halte ich eher Abstand, von Männern mit Empathie nicht.

x 4 #4215

Tänzerin82
Zitat von Mahala:
Wenn ich ewig aufbleibe, weil ich zu faul bin ins Bett zu gehen und wenn ich dann endlich im schönen warmen Bett liegend, mich selbst frage, warum ich nicht früher rein bin Rolling Eyes

🤩 Das kenne ich gut, das passiert mir auch oft. Gemütlich auf dem Sofa relaxen ist dann ja auch schön und ich will noch ein bisschen fernsehen. Dabei kann ich mich im Bett viel mehr ausstrecken und noch viel besser ausruhen 😉😍

x 1 #4216

Tänzerin82
Baulärm am Arbeitsplatz, mit lautem Bohren und Hämmern 😱

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber
Gelöscht

Windy
@kritisches_auge

Halte von allen Männern Abstand und mir damit eine Menge Ärger erspart.

klaus-willi
Zitat von Windy:
Halte von allen Männern Abstand und mir damit eine Menge Ärger erspart.

Hm,es gibt aber auch nette Männer.

x 2 #4220

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore