Isalie
Gast
• x 1 #4181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
• x 1 #4181
Abendschein
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Fruchtfliegen.
• x 4 #4182
x 3
Mahala
Gast
• x 4 #4183
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4184
Abendschein
Mitglied
• x 3 #4185
Theophanus
Mitglied
• x 4 #4186
Abendschein
Mitglied
• x 3 #4187
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Theophanus:dass ich noch nicht mal leicht verständliche Texte lesen kann, weil die Worte und deren Bedeutung mir nicht mehr präsent sind, somit liest man, aber der Inhalt des Schriftstücks ist nicht zu erfassen.
• x 4 #4188
Abendschein
Mitglied
Zitat von Theophanus:Vielerlei Tränen kullerten schon bei manch vergeblichen Versuch.

• x 2 #4189
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:schüttest zur Hälfte Apfelessig rein und einen
Schuß Spülmittel
• x 1 #4190
Abendschein
Mitglied
Zitat von Myosotis:Nachdem das nur mit dem Apfelessig (+ Spülmittel) nicht funktioniert hatte,
• x 1 #4191
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Bei mir hat das super geklappt. ohne Wasser. Mußt auch ein bißchen stehen lassen
• x 1 #4192
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #4193
Mondkatze
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Auch Fruchtfliegen sind Individualisten. Die machen noch lange nicht alle das Gleiche.
• x 3 #4195
Drummerin
Mitglied
• x 2 #4196
Windy
Mitglied
Zitat von Drummerin:da helfen keine gute Ratschläge....
• x 2 #4197
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Myosotis:und ALLE mögen sie meinen gekeimten - vielmehr keimenden - Buchweizen.
• x 1 #4198
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Dann muß er ja wirklich unwiderstehlich sein !
• x 1 #4199
Abendschein
Mitglied
Zitat von Myosotis:... und ALLE mögen sie meinen gekeimten - vielmehr keimenden - Buchweizen. Und das mag ICH nicht😁
• x 1 #4200
x 4