App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Abendschein
Zitat von Cornelie:
Heute Nacht um 0.54 Uhr ne Nachricht auf dem Handy

Um diese Uhrzeit? Das geht normalerweise gar nicht.

Aber ich kenne das ja, bin im Krankenstand und werde dauernd gefragt,
wie es geht und ob ich wieder komme 🙄

Sonja77
Also ab manchen usern könnte ich mich kaputt lachen….
Von einigen weis ich ja das sie mich auf ihrer Igno liste haben…..jedoch setzen genau diese User in meinem Tagebuch ein lesezeichen und beobachten meine Themen😂😂echt lächerlich sowas

Ich kann es nicht leiden wenn grossputz im Schlafzimmer ansteht das dauert immer sooooo lange

x 1 #4162

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Windy
Fallen aller Art und am meisten die, die so plump und durchsichtig sind, dass man sie schnell bemerkt. zwinkern

E
Ich kann so vieles nichts leiden und eins davon ist, wenn jemand den Toilettendeckel nicht runter macht.

x 4 #4164

I
Ich kann es manchmal nicht leiden, dass man die Menschen so annehmen muss/sollte....wie sie eben sind.
Warum auch immer, sie so sind wie sie sind.
Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Aber manche nerven mich schon mal sehr. 🙄
Dass ich selber auch nervig sein kann, ist mir auch klar. 😅

x 4 #4165

E
@Orangia

„Sign“
👍🏼

Windy
Zitat von Orangia:
dass man die Menschen so annehmen muss/sollte....wie sie eben sind.

Muss man nicht, ist aber denke ich noch die gesündeste Methode für einen selbst. Bringt ja nichts über andere nachzudenken, mit denen man absolut nicht klar kommt, man macht sich so nur selbst fertig. Also einfach da sein und leben lassen. Sagt aber auch keiner, dass man sich mit ihnen in irgend einer Weise beschäftigen muss. Das ist für mich gesunde Grenzen setzen, hab lange genug gebraucht, bis ich das halbwegs geblickt habe.

x 2 #4167

Sonja77
Also ich habe auch sehr lange gebraucht dinge oder menschen die mir nicht gut tun nicht zu nahe an mich ranzulassen….
Heute klappt es sehr gut und ich kann das oder die die mir nicht gut tun oder mit denen ich nicht klar komme links liegen lassen
Ich erfreue mich an den dingen und den menschen die mir gut tun und freude bereiten……war ein langer prozess den ich erst lernen musste

x 2 #4168

Windy
Zitat von Orangia:
Aber manche nerven mich schon mal sehr.

In dem Fall, auf andere konzentrieren, mit denen man gut kann. Ist reine Übungssache.

I
Widersprüche
Wenn man frische Sachen anzieht und direkt beim Essen kleckert.

x 2 #4170

S
WWenn Ärzte kurzfristig umdisponieren und Termin verlegen.....

x 2 #4171

E
Ich kann es nicht leiden, wenn man anderen das selbe schlimme wünscht, wie einem selber gerade widerfährt. Finde ich irgendwie sehr schwach, wenn jemand so denkt und redet.

x 6 #4172

Chingachgook
Fruchtfliegen.

x 4 #4173

E
@Chingachgook

Mag ich auch nicht. Wobei ich die kackfliegen sehr viel nerviger finde. Icj finde die ja so eklig. Pfuiii.

Chingachgook
Zitat von Beebi:
Wobei ich die kackfliegen sehr viel nerviger finde

Du meinst die Schmeißfliegen? Hab ich selten in der Wohnung, finde sie allerdings optisch ganz attraktiv.(Wenn man nicht wüßte, welchem Beruf sie nachgehen)

x 2 #4175

E
@Chingachgook

Genau die meine ich. Ich habe sie als Kind auch immer betrachtet, aber momentan nerven die mich extrem. Vor allem wenn die mich berühren. Richtig eklige Dinger.

x 1 #4176

E
Ist jetzt nicht so schlimm aber nervt trotzdem...
Beim Online Shopping preise Vergleichen und ganz am Schluss wenn man durch alles durchgeklickt hat kommen noch Versand Spesen dazu..... und bei der Konkurrenz wo anfangs teurer schien ist der Versand gratis
Rolling Eyes
(Also Gratis ist ja nichts - ist einfach im Preis inklusive)
Und dass die Packet Auflieferer auch keine leichten Job haben ist mir auch klar aber darum geht es nicht...
Wenn ich Preise vergleichen möchte und es das gleiche Produkt bei Anbieter A, B oder C gibt wähle ich natürlich das günstigste. zwinkern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Zitat von Beebi:
@Chingachgook Genau die meine ich. Ich habe sie als Kind auch immer betrachtet, aber momentan nerven die mich extrem. Vor allem wenn die mich berühren. Richtig eklige Dinger.

Ich grusel mich vor den Kackflecken, die Spinnen hinterlassen. Vor Spinnen selbst aber auch.

x 1 #4178

E
@Orangia

Spinnen finde ich nicht schön, aber stören mich irgendwie nicht. Diese fliegen, die stören mich aber extrem. Blöden Dinger die. 😀

x 1 #4179

I
Falschheit
Wollpullis
Immer wieder Wäsche

x 1 #4180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore