App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

DieSonne
Magen Darm Infekte.

Dieser der hier im Haus ist, ist echt fies. Sogar mit Fieber und allem was noch dazu gehört.
Meine Tochter hatte 8 Tage damit zu tun. Nun ist sie endlich wieder einigermaßen hergestellt (geht aber frühestens Mittwoch erst wieder in den Kindergarten), jetzt hat es mein Mann.
Ich muss zugeben, dass ich so langsam am Ende meiner Kräfte bin. Ständig muss ich nachts aufstehen, um Betten zu beziehen oder zu trösten.
Gleichzeitig muss ich arbeiten und finde zu Hause keine Ruhe.
Bei meinem Glück trifft es mich auch noch, wenn die andern beiden wieder fit sind.

x 10 #4141

Lina60
Oh ja, Magendarumgrippen sind was vom Ermüdensten das es gibt..und wenn man dann ständig waschen muss...kostet Kraft. Ich wünsch Dir die liebe @DieSonne , und drücke alle Daumen, dass Du davon verschont bleibst 👊🐞

x 2 #4142

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
@DieSonne

Es tut mir so leid, dass ihr da gerade durch müsst. Ich hoffe und wünsche dir viel Kraft und das du hoffentlich verschont bleibst. Drücke dir ganz dolle die Daumen.🍀🤗

x 1 #4143

Sonja77
Zitat von DieSonne:
Magen Darm Infekte. Dieser der hier im Haus ist, ist echt fies. Sogar mit Fieber und allem was noch dazu gehört. Meine Tochter hatte 8 Tage damit zu ...

Ich drücke dir ganz fest die daumen das wenigstens du davon verschont bleibst….
leider kennen diesen mist fast alle von uns vorallem wer kinder hat….da sind wir wohl alle durch und es stimmt es kostet extrem viel kraft und nerven…..ewigs alles waschen zu müssen nachts kaum schlafen zu können……das ist hart…..

ich schicke dir ganz viel kraft und drücke dich ganz ganz doll

x 1 #4144

DieSonne
Danke ihr Lieben 😊

x 1 #4145

Windy
@DieSonne

Drücke dir auch die Daumen, dass das an dir vorbei geht!

x 1 #4146

Sonja77
Das sich meine angststörung immer wieder was neues sucht um mir mein leben schwer zu machen….

Seit neustem ist mir plötzlich unwohl ins schwimmbad zu gehen…es macht mich völlig aggro und alles sträubt sich in mir drin da hin zu gehen
Komisch denn bis vor kurzem habe ich es geliebt und wäre am liebsten jeden tag hin

Aber auf dieses spielchen meiner psyche lasse ich mich gar nicht ein….ich werde heute da hin gehen und es mit meinem kleinen geniessen…..alles lasse ich mir auch nicht kaputt machen von dem mist

x 4 #4147

I
Bananenfäden

x 1 #4148

I
Zitat von -IchBins-:
Bananenfäden

du musst die Banan unten öffnen, nicht oben, dann hast du keine Fäden. Keine Ahnung warum das so sit.

x 3 #4149

I
Zitat von Orangia:
du musst die Banan unten öffnen, nicht oben, dann hast du keine Fäden. Keine Ahnung warum das so sit.

Na, das werde ich gleich mal morgen probieren, jetzt ist es zu spät. 😄

Habe sogar gerade tatsächlich eine Anleitung gefunden. Interessant. 😉

https://www.t-online.de/heim-garten/hau...eden-.html

x 2 #4150

Cornelie
Heute meinen " Chef"
2 Wochen bräuchte ich nicht kommen, weil och ja so viel vorgearbeitet hätte 🤔
- Wie geht das ich mache da die Buchführung...
Heute Nacht um 0.54 Uhr ne Nachricht auf dem Handy

Kannst du bitte dringend arbeiten kommen.
Du bist im Rückstand... 🤨
... jetzt mal ruhig.. Es war seine Anweisung...

x 3 #4151

Athina
Zitat von Cornelie:

Kannst du bitte dringend arbeiten kommen.

Hast du eine Vereinbarung auf "Abruf"?
Oh je, das wäre nichts für mich...
Bist du hin?

x 2 #4152

Cornelie
Zitat von Noiram:
Hast du eine Vereinbarung auf "Abruf"? Oh je, das wäre nichts für mich... Bist du hin?

Nein . Nicht auf Abruf. Es ist ein 450Euro Job.
Ausgemacht sind 2 feste Tage die Woche und zum Monatsende 3 die Woche.
Jetzt wollte er eben nicht das ich komme . Blöd aber kann man nichts machen. Nur dann braucht er jetzt auch nicht stressen ( zumindest versuche ich mich nicht stressen zu lassen)
Fest einstellen möchte er mich nicht. Er meint dafür ist nicht genug Arbeit.
Aber stdmäßig reicht es für 1/2 Tage bestimmt. -
Egal.

Jetzt zu deiner Antwort. NEin ich bin nicht hin - kann erst Mittwoch habe ich gesagt.
Wusste ja nicht wann er sich meldet 😊🤷‍♀
Ich bin ein wenig stolz auf mich das ich das so gemacht habe 😉

x 10 #4153

Athina
Zitat von Cornelie:
ch bin ein wenig stolz auf mich das ich das so gemacht habe

Kannst ruhig richtig stolz sein und dass du ohne ein schlechtes Gewissen
zu haben, dich so entschieden hast. Du allein kannst die Situation, die
vor Ort ist, einordnen... 👍

x 8 #4154

Spaceman
Aus Unachtsamkeit mit *beep* oder besockten Zehen gegen irgendwas treten! Evil or Very Mad Kopf Wand Keule schreck

Das kann doch nicht wahr sein! Verdammte Sch*! Welcher A* hat dieses Sch*-Sofa da hingestellt?! Dem klopp ich gleich 'nen Hammer auf die Zehen, damit der Trottel merkt, wo's lang geht! Los Blödmann, tritt noch mal gegen, damit Du auch weißt, warum es weh tut! ARRRRGGGGHHHH!

x 4 #4155

I
Zitat von Spaceman:
Unachtsamkeit mit *beep* oder besockten Zehen gegen irgendwas treten!

Das ist wirklich fies, dadurch habe ich mir mal den kleinen Zeh gebrochen. Wollte zu schnell zur Tür, weil es klingelte und mit mit dem *beep* Fuß direkt unter der Couch hängen geblieben.

x 2 #4156

Abendschein
Zitat von Windy:
Mache ich genauso, schaue mir die Liste ab und an mal an und pflege sie, da dann einige wieder gar nicht mehr präsent im Forum sind. Mir gehts gut damit, andere sollen es halten wie sie es wollen und sie gut zurecht kommen.

Ich habe keinen User auf Igno, denn manche schreiben sehr interessante Sachen, auch von denen ich weiß, das ich bei ihnen auf igno bin 😄

x 1 #4157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
@Abendschein

Hihihi, neee so neugierig bin ich inzwischen nicht mehr. Früher hab ich das auch so gemacht und öfter als mir lieb war, hab ich mich dann wieder reinziehen lassen. So bleibt das immer aus.

x 2 #4158

Grabwächter
Zitat von Abendschein:
Ich habe keinen User auf Igno, denn manche schreiben sehr interessante Sachen, auch von denen ich weiß, das ich bei ihnen auf igno bin 😄

Wer sollte dich denn auf Igno haben? Und wieso?

x 2 #4159

Abendschein
Zitat von Angelsguard:
Wer sollte dich denn auf Igno haben? Und wieso?

🤔🤨😂😇Weil ich eine scheinheilige, schleimige, kranke, Olle bin 😂
Wußtest Du das noch nicht? Shocked

x 2 #4160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore