App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Zitat von Mondkatze:
du schon mal für Beebi geantwortet hast

Oh, ja ? Kann sein, ich wollte nur erklären wie das Thema entstanden ist, weil ich finde, dass es gerade aus dem Ruder läuft.
Ich könnte mir vorstellen, dass manch einer vielleicht "ein falsches Spiel" spielt, für eine hässliche Sache ein Danke gibt, also zustimmt,
sonst aber Honig um den Mund schmiert. So wie Zuckerbrot und Peitsche. Ist das verständlich, wie ich das meine ?
Zitat von Noiram:
So etwas kann ich wieder nicht leiden....hier öffentlich...

Ich sehe auch den Sinn dahinter nicht. Schafft das eine Form von Befriedigung ?
Nur um auf Teufel komm´raus ehrlich sein zu wollen...

Zitat von Noiram:
.hab dich immer für eine sehr selbstbewusste Frau
wahrgenommen...

Ist sie doch auch. Wohlmöglich nur etwas zu sehr.

x 3 #4101

Angor
Zitat von life74:
Doch ich bin offen und sage was ich denke. Gerade heraus. Ich brauche nicht zu schleimen.

Offen ist anders, das ist doch wieder durch dieses Blumen Gequatsche. Vielleicht gehst Du heut Abend mal in den Chat, da gehts genau um diese Sachen.

x 6 #4102

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

kritisches_Auge
I
Ich kann Angor nur zustimmen und finde es äußerst schwach einem User Dinge zu unterstellen, ohne den Namen zu nennen und ein großes Rätselraten beginnen zu lassen.

Das erinnert mich so an meine Mädchenschule und an das was die Mädchen sich auf dem Klo erzählten.

x 4 #4103

Angor
Zitat von kritisches_Auge:
I Ich kann Angor nur zustimmen und finde es äußerst schwach einem User Dinge zu unterstellen, ohne den Namen zu nennen und ein großes Rätselraten beginnen zu lassen. Das erinnert mich so an meine Mädchenschule und an das was die Mädchen sich auf dem Klo erzählten.

Ich denke eher, dass die meisten wissen, um wem es geht, und derjenige natürlich auch, obs jetzt berechtigt ist oder nicht, sowas macht man einfach nicht.

x 3 #4104

Mondkatze
Zitat von Noiram:
hab dich immer für eine sehr selbstbewusste Frau
wahrgenommen...

ich nicht.
Ich habe immer eine zarte Seele wahrgenommen, die nach außen sehr bollerig wirkt, weil das ihre Schutzmauer ist.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

x 4 #4105

Windy
Zitat von Noiram:
Ich halt jetzt auch meinen Rand.. 😄

Genau, wir sind die ohne Rand und Band, grenzenlos und unverwüstlich. 😎

x 2 #4106

J
Wer die Beiträge heute hier gelesen hat, weiß aber wer gemeint ist.

x 5 #4107

Mondkatze
Zitat von Orangia:
weil ich finde, dass es gerade aus dem Ruder läuft.

Nö, finde ich absolut nicht. Zumindest nicht das Thema, zu dem ich etwas geschrieben haben. Da zotteln sich ja schon wieder andere Themen dazwischen.
Zitat von Orangia:
Ist das verständlich, wie ich das meine ?

Ja.

Grabwächter
Zitat von AlexF:
Wer das aber für nötig hält

Nur eine Frage noch.
Unser pn Tausch letztens.
Wie hättest du reagiert wenn ich es öffentlich geschrieben hätte?
Und somit auch die anderen vor dem gewarnt hätte?

Acipulbiber
Zitat von Christian17:
Wer die Beiträge heute hier gelesen hat, weiß aber wer gemeint ist.

So isses Daumen hoch

x 4 #4110

Windy
Der Gallopp geht hier weiter und dem um wen es geht, ist das wahrscheinlich vollkommen worscht. 😆

kritisches_Auge
Es tut mir leid, ich weiß es wirklich nicht.

x 1 #4112

Sonja77
Ich finde es einfach nicht fair…..
Ganz egal um wen es sich handelt und on ich denjenigen mag oder auch nicht…..
So ein Verhalten ist nicht fair und sollte unterbunden werden

x 4 #4113

kritisches_Auge
Ganz genau so sehe ich es.

Lilith8990
Mich bzw meine Gedanken

x 1 #4115

Mondkatze
Ich weiß auch nicht um wen es geht. Und auch nicht, was derjenige verzapft haben soll.
Aber diese ständigen Anspielungen wer was weiß und was war unter vorgehaltener Hand hier finde ich jetzt auch doof.
Dann sollte man doch Butter bei die Fische machen.

Cornelie
Kalte Schmerzende Gelenke

x 6 #4117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Angelsguard:
Nur eine Frage noch. Unser pn Tausch letztens. Wie hättest du reagiert wenn ich es öffentlich geschrieben hätte? Und somit auch die anderen vor ...

Da ging es um einen Spamaccount, nicht ein aktives Forenmitglied

Lina60
Habe zwar nicht alle Threads gelesen, doch ich finde, dass man DANKE dort sagen sollte, wo man mit dem Geschriebenen übereinstimmt, egal wer es jetzt geschrieben hat. Ich weiss sowieso nicht, wer hier mit wem im Forum Schwierigkeiten hat. Manchmal sieht Mans schon wenn der Abtausch schnell läuft (Schlegel a Wege, wie wir das in der Schweiz nennen ), doch das vergesse ich jeweils auch wieder schnell. Wenn mich jemand fragen würde, wer mit wem hier sympathisiert oder "befreundet" ist , wüsste ich keine Antwort.

Auch ich danke , wenn mir jemand geantwortet hat oder ein Kompliment gemacht hat. Das freut einen natürlich 😉

x 10 #4119

Grabwächter
Ja aber das wusstest du nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore