App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Sonja77
Zitat von life74:
Doch ich bin offen und sage was ich denke. Gerade heraus. Ich brauche nicht zu schleimen.

Aber zu feige um es mit Namen zu machen……sorry aber so ist es doch

x 4 #4081

Mariebelle
Zitat von Sonja77:
Ich weis auch um wen es geht,darum geht es ja nicht….es geht darum Das sie sagt sie sei offen und von Offenheit ist sie meilenweit entfernt

Ja.
Jemand als "Spiesser" u "falsch" zu betiteln ist fuer mich schon Rufschaedigung.Man kann auch anders seine Gefuehle ausdruecken.

x 3 #4082

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Zitat von Noiram:
So etwas kann ich wieder nicht leiden....hier öffentlich...

Find ich auch gelinde gesagt zum würgen, andere Mitglieder öffentlich zu denunzieren und diffamieren.

Wer das aber für nötig hält, dem steht es im Rahmen der Forenregeln natürlich frei. Wobei ich der Meinung bin, es verstößt gegen eben diese.

x 6 #4083

Athina
Zitat von AlexF:

Wer das aber für nötig hält, dem steht es im Rahmen der Forenregeln natürlich frei. Wobei ich der Meinung bin, es verstößt gegen eben diese.

Da stimme ich dir zu!

x 5 #4084

Moonlight_74
Zitat von Sonja77:
Aber zu feige um es mit Namen zu machen……sorry aber so ist es doch

Nein. Hätte ich nun einen Namen genannt wäre es auch falsch gewesen.

Ich werde mich jetzt dazu nicht weiter äußern und es steht mir zu meine Meinung bzgl. Abneigung bzw. Zuneigung zu sagen. Ich habe es auch begründet.

Das Thema ist für mich jetzt beendet. Sucht euch ein neues Thema.

x 3 #4085

E
Offtopic
30 neue "Was kann ich nicht leiden...." Surprised Shocked ... aber die sind ja bloß am Diskutieren - falscher Alarm kichern Friede Konfetti
ps: ich freu mich schon ab und zu über ein Danke Very Happy

x 5 #4086

Athina
Zitat von life74:

Doch ich bin offen und sage was ich denke. Gerade heraus. Ich brauche nicht zu schleimen.

Das ist nicht die life74, die ich sonst hier im Forum wahrnehme....wie gesagt, wir kennen nicht
wirklich einander...jeder interpretiert ..hab dich immer für eine sehr selbstbewusste Frau
wahrgenommen...

x 2 #4087

Mariebelle
Zitat von rero:
:offtopic: 30 neue "Was kann ich nicht leiden...." Surprised Shocked ... aber die sind ja bloß am Diskutieren - falscher Alarm kichern Friede Konfetti ps: ich freu mich schon ab und zu über ein Danke Very Happy

Hallo Cowboy 👍😎🎉

x 1 #4088

Windy
Auf die Gefahr hin wegen unflätiger Worte geteert und gefedert zu werden. Die Sternenenergie ist heute extrem stark und @life74 (die ich sehr gerne mag) hat Mond im Widder, wo die Energie bis heute Abend um ca. 23 Uhr exakt wird. Sie hat halt ihr Temperament und das wird heute eben noch ordentlich befeuert, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn mir was nicht passt, dann gibts halt ein wenig gepflegte Bambule oder ich lass es ganz, weil es mir nicht Wert ist. Ist nur interessant, wie sich das alles selbst hier so verwirklicht. 😎

x 4 #4089

Moonlight_74
Zitat von Noiram:
Das ist nicht die life74, die ich sonst hier im Forum wahrnehme....wie gesagt, wir kennen nicht
wirklich einander...jeder interpretiert ..hab dich immer für eine sehr selbstbewusste Frau
wahrgenommen...

Ich weiß gar nicht wovon du sprichst. Ich muss mich jetzt auch gar nicht weiter rechtfertigen.

Ich habe alles gesagt....

Mariebelle
Ich nix davon verstehen.... 😌

Ich bin Faultier,Aszendent Couch... 😁🤣

x 3 #4091

E
Yeah ,jetzt kann ich es auf die Sterne und Planeten schieben, wenn ich mich wie ne offene Hose benehme Very Happy

x 6 #4092

Windy
Zitat von Pübbels:
Yeah ,jetzt kann ich es auf die Sterne und Planeten schieben, wenn ich mich wie ne offene Hose benehme

Manchmal schon, wenn die emotionale Energie dadurch so extrem verstärkt wird wie heute. Aber ich halt ja schon den Rand und lass euch hier fleißig weiter machen. Die Energie muß ja irgendwo hin ... 😄
(bei mir landet sie aber im Keyboard)

x 1 #4093

Athina
Ich halt jetzt auch meinen Rand.. 😄

x 2 #4094

Grabwächter
Zitat von life74:
Nein. Hätte ich nun einen Namen genannt wäre es auch falsch gewesen

DAS wäre dann gegen die Regeln.
Hast dich somit korrekt verhalten.

x 6 #4095

E
Zitat von Windy:
Manchmal schon, wenn die emotionale Energie dadurch so extrem verstärkt wird wie heute. Aber ich halt ja schon den Rand und lass euch hier fleißig ...

Gut zu wissen zwinkern man kann nie genug ausreden parat haben ^^

x 2 #4096

Moonlight_74
Zitat von Angelsguard:
DAS wäre dann gegen die Regeln.
Hast dich somit korrekt verhalten.

Das wusste ich doch 🙂 da lasse ich mich gar nicht irre machen 🙂

x 2 #4097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Ich kann´s nicht leiden, wenn in einer Frühlingsrolle harte, offenbar verholzte Teile einer Bambussprosse sind.

x 7 #4098

Mariebelle
Zitat von Pübbels:
Yeah ,jetzt kann ich es auf die Sterne und Planeten schieben, wenn ich mich wie ne offene Hose benehme Very Happy

hm?Maedchen....lass die Hose zu....ausser zuhause,,,^^^ 😱😄👍

Windy
Zitat von Pübbels:
Gut zu wissen

Oh ja, bevor ich das wusste, wunderte ich mich auch nur über manches und speiste andere mit Ausreden ab.
Heute lehne ich mich aber nicht mehr soweit aus dem Fenster und dafür lieber auf die Couch wie @Mariebelle.

x 1 #4100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore