App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Theophanus
@Orangia und @Beebi: Es wurde auch ich gemeint, wahrscheinlich zurecht, denn geschrieben wurde auf S. 395:

Jesus rettet, Zeugen Jehovas & Co. in der Stadt (mich rettet nur nataS, haha)

E
Nein, dich trifft überhaupt keine Schuld, Theophanus. "Jesus rettet!" (Frau mit Schild) ist hier in der Stadt seit Jaaahren bekannt, hatte ich ja später erläutert.

x 3 #4022

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Zitat von Theophanus:
@Orangia und @Beebi: Es wurde auch ich gemeint, wahrscheinlich zurecht, denn geschrieben wurde auf S. 395: Jesus rettet, Zeugen Jehovas & Co. in der Stadt (mich rettet nur nataS, haha)

Du wirst schon wissen, was du sagen möchtest.

x 1 #4023

E
Zitat von Noiram:
In welchem Moment kommen die Tränen, weil du kritisiert wirst vom Chef oder Kollegen, wenn ich fragen darf? Fehl am Platze ist es hier ? knuddeln ...

Das hat was mit einem unbedachten Spruch hier zu tun. Bin gerade sehr sensibel und da kam der bei mir ned so gut an .

x 3 #4024

Athina
Danke Pübbel , dass du mir geantwortet hast. 🤗💐für Dich 🍀✌

x 2 #4025

E
@Theophanus

Jeder kann schreiben was er möchte. So lange man sich nicht beleidigt und so gut es geht, höflich miteinander ist, sollte es kein Problem sein .

x 2 #4026

Windy
Zitat von Pübbels:
Bin gerade sehr sensibel und da kam der bei mir ned so gut an .

Dann schick ihn ganz schnell wieder dahin zurück wo er herkam! Stell dir vor du knüllst ihn zusammen und stopfst ihn in einen Tennisball, den schießt du in Gedanken, wie Steffie Graf, an die Person wieder zurück. Wenn der Spruch dich geärgert hat, trifft er dann schon genau richtig, egal wo. zwinkern

x 1 #4027

E
Zitat von Windy:
Dann schick ihn ganz schnell wieder dahin zurück wo er herkam! Stell dir vor du knüllst ihn zusammen und stopfst ihn in einen Tennisball, den ...

Boing flipp 😂

x 1 #4028

Windy
@Pübbels

und Peng! 😌

x 1 #4029

Abendschein
Zitat von Beebi:
@Orangia Das kann man man manchmal ganz leicht erkennen . Wenn zum Beispiel ein Danke auf Texte da gelassen wird und man sich sich im Forum aber ganz ...

Ganz genau, da kenne ich auch welche. Männer wie Frauen.

Windy
Wenn man sich das Leben unnötig schwer und kompliziert macht.

x 1 #4031

Abendschein
Zitat von life74:
Meinetwegen kann sie sich vollkommen von mir zurückziehen, das kommt mir sogar sehr entgegen, das hatten wir aber auch schon besprochen.

Mit @Orangia besprochen?
Aha. Okay, ich brauche halt nur den Popo Tritt. So schnell kann ich nicht umschalten, weil Du letztens noch sagtest , ach egal.....

I
Zitat von Abendschein:
Mit @Orangia besprochen? Aha. Okay, ich brauche halt nur den Popo Tritt. So schnell kann ich nicht umschalten, weil Du letztens noch sagtest , ach egal.....

Nein, nicht mit mir besprochen.

x 1 #4033

Islandfan
Manche Leute sind einfach nur zum K otzen.

x 4 #4034

I
Bei mir ist nun endgültig der Groschen gefallen.

Nova_Sol
Wenn mein Hund sich in Sche*** gewälzt hat 😩

x 2 #4036

Islandfan
Zitat von Afraid1992:

Oje. Gott sei Dank machen Katzen das nie. Very Happy

x 1 #4037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Zitat von Afraid1992:

Ich kann da auch Kuhfladen empfehlen 😎

x 1 #4038

Nova_Sol
Es ist der Wahnsinn, wie unterschiedlich Hunde sein können. Der ältere macht sein Geschäft nicht, wenn irgendwo in der Nähe schon ein Häufchen liegt und der Jüngere springt mitten da rein und freut sich des Lebens.
Katzen sind da wirklich pflegeleichter Very Happy

Oh nee, Kuhfladen müssen echt nicht sein…. Hab den ganzen Rückweg vor mich hingeflucht. Jetzt haben die Nachbarn wieder was zu reden. „Zu blöd mit ihrem Hund rauszugehen“ oder „die Verrückte von Nummer sowieso führt jetzt auch noch Selbstgespräche.“ Very Happy

x 4 #4039

Mondkatze
Zitat von Beebi:
Aber ich finde, man kann zum Teil schon erkennen, wie der ein oder andere in Wirklichkeit ist.

Meinst du das jetzt ernst, dass du glaubst zu wissen wie Leute sind, nur weil sie ein Danke geben?
Sind das nicht eher deine Gedanken die du da hineininterpretierst aus welcher Motivation heraus auch immer du ein „Danke“ interpretierst?
Ich finde das echt fürchterlich wenn ich dran denke, dass du glaubst zu wissen, aus welchen Beweggründen ich, oder andere, ein Danke gegeben haben.
Das kann ganz schön nach hinten losgehen und du verbaust dir sämtliche Möglichkeiten, offen und unbefangen auf Menschen zuzugehen.
Ich halte es für sehr sehr schwer, jemanden in eine Schublade zu stecken, nur weil er sich für einen Beitrag bedankt hat.
Du weißt in Wirklichkeit doch gar nichts. Du nimmst an, du unterstellst. Und schon hat der User / die Userin einen Stempel aufgedrückt bekommen.

Ein Beispiel:
Zitat von Islandfan:
Manche Leute sind einfach nur zum K otzen.

Hier habe ich ein Danke gegeben.
Ich weiß nicht, warum Islandfan das geschrieben hat.
Vielleicht meint sie gerade bestimmte User hier.
Vielleicht stößt dir mein Danke jetzt unangenehm auf, weil du glaubst, ich würde für jemanden Partei ergreifen.
( Selbst wenn ich das täte, wäre das einzig und allein meine Sache)

Ich habe hier ein Danke gegeben, weil ich das als eine allgemeingültige Aussage angesehen habe.

Nämlich: Ja, ich finde, dass manche Leute einfach zum kotzen sind.

Woher willst du also wissen, wen oder was ich meine, bzw. Ob ich das gleiche meine wie Islandfan.
Du denkst dir was und du glaubst dann auch, dass es real wäre.

Mein Beitrag ist nicht böse gemeint. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, wie schnell man Menschen be-urteilt und dann ver-urteilt.

x 11 #4040

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore