Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4022
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Theophanus
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4022
x 3
Isalie
Gast
Zitat von Theophanus:@Orangia und @Beebi: Es wurde auch ich gemeint, wahrscheinlich zurecht, denn geschrieben wurde auf S. 395: Jesus rettet, Zeugen Jehovas & Co. in der Stadt (mich rettet nur nataS, haha)
• x 1 #4023
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Noiram:In welchem Moment kommen die Tränen, weil du kritisiert wirst vom Chef oder Kollegen, wenn ich fragen darf? Fehl am Platze ist es hier ?...
• x 3 #4024
Athina
Mitglied
• x 2 #4025
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4026
Windy
Mitglied
Zitat von Pübbels:Bin gerade sehr sensibel und da kam der bei mir ned so gut an .
• x 1 #4027
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Dann schick ihn ganz schnell wieder dahin zurück wo er herkam! Stell dir vor du knüllst ihn zusammen und stopfst ihn in einen Tennisball, den ...
• x 1 #4028
Windy
Mitglied
• x 1 #4029
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Orangia Das kann man man manchmal ganz leicht erkennen . Wenn zum Beispiel ein Danke auf Texte da gelassen wird und man sich sich im Forum aber ganz ...
Windy
Mitglied
• x 1 #4031
Abendschein
Mitglied
Zitat von life74:Meinetwegen kann sie sich vollkommen von mir zurückziehen, das kommt mir sogar sehr entgegen, das hatten wir aber auch schon besprochen.
Isalie
Gast
Zitat von Abendschein:Mit @Orangia besprochen? Aha. Okay, ich brauche halt nur den Popo Tritt. So schnell kann ich nicht umschalten, weil Du letztens noch sagtest , ach egal.....
• x 1 #4033
Islandfan
Mitglied
• x 4 #4034
Isalie
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #4036
Islandfan
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Afraid1992:Wenn mein Hund sich in Sche*** gewälzt hat 😩
• x 1 #4038
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #4039
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber ich finde, man kann zum Teil schon erkennen, wie der ein oder andere in Wirklichkeit ist.
Zitat von Islandfan:Manche Leute sind einfach nur zum K otzen.
• x 11 #4040
x 4