Theophanus
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 4164
Jesus rettet, Zeugen Jehovas & Co. in der Stadt (mich rettet nur nataS, haha)
Theophanus
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4022
x 3
Isalie
Gast
Zitat von Theophanus:@Orangia und @Beebi: Es wurde auch ich gemeint, wahrscheinlich zurecht, denn geschrieben wurde auf S. 395: Jesus rettet, Zeugen Jehovas & Co. in der Stadt (mich rettet nur nataS, haha)
• x 1 #4023
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Noiram:In welchem Moment kommen die Tränen, weil du kritisiert wirst vom Chef oder Kollegen, wenn ich fragen darf? Fehl am Platze ist es hier ?...
• x 3 #4024
Phyllis1
Mitglied
• x 2 #4025
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4026
Windy
Mitglied
Zitat von Pübbels:Bin gerade sehr sensibel und da kam der bei mir ned so gut an .
• x 1 #4027
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Dann schick ihn ganz schnell wieder dahin zurück wo er herkam! Stell dir vor du knüllst ihn zusammen und stopfst ihn in einen Tennisball, den ...
• x 1 #4028
Windy
Mitglied
• x 1 #4029
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Orangia Das kann man man manchmal ganz leicht erkennen . Wenn zum Beispiel ein Danke auf Texte da gelassen wird und man sich sich im Forum aber ganz ...
Windy
Mitglied
• x 1 #4031
Abendschein
Mitglied
Zitat von life74:Meinetwegen kann sie sich vollkommen von mir zurückziehen, das kommt mir sogar sehr entgegen, das hatten wir aber auch schon besprochen.
Isalie
Gast
Zitat von Abendschein:Mit @Orangia besprochen? Aha. Okay, ich brauche halt nur den Popo Tritt. So schnell kann ich nicht umschalten, weil Du letztens noch sagtest , ach egal.....
• x 1 #4033
Islandfan
Mitglied
• x 4 #4034
Isalie
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #4036
Islandfan
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Afraid1992:Wenn mein Hund sich in Sche*** gewälzt hat 😩
• x 1 #4038
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #4039
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber ich finde, man kann zum Teil schon erkennen, wie der ein oder andere in Wirklichkeit ist.
Zitat von Islandfan:Manche Leute sind einfach nur zum K otzen.
• x 11 #4040
x 4