Chingachgook
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29033
Selbst wenn die Person aus Übersee schreibt............
Hab ich nie bereut. ☺
• x 4 #4001
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #4001
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4002
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angelsguard:Verstellen ist nicht schlechtes wenn es darum
Geht sein eigenes ich zu schützen.
Es ist nur schlecht wenn man User täuschen
Will aus irgendeiner Absicht.
• x 3 #4003
Isalie
Gast
Zitat von Sonja77:Mein Gott ich glaube die meisten hier drin haben echt andere probleme als immer wieder zu sticheln und provozieren…..
Zitat von Sonja77:
Aber wenn man ins Forum kommt und Damm weht einem dauernd dicke Luft entgegen ist das schon ziemlich nervig
Windy
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Orangia:Du hättest jetzt ja auch Namen nennen können anstatt zu sticheln. Es ins Gesicht sagen können. Es kommt aber auch darauf an, ob man jemand ist, ...
• x 1 #4006
Isalie
Gast
Zitat von Beebi:@Orangia Das kann man man manchmal ganz leicht erkennen . Wenn zum Beispiel ein Danke auf Texte da gelassen wird und man sich sich im Forum aber ganz anders gibt . Diese Leute lassen dann ein Danke da, weil sie dem anderen um den es da gerade geht, nur einen drücken wollen oder halt einfach Zuspruch bekommen möchten ...
• x 4 #4007
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
Zitat von Sonja77:Ich kann niemanden direkt ansprechen weil ich es ganz allgemein gesagt hab ohne Jemand bestimmtes zu meinen….. es ist Fakt das es in letzter Zeit im Forum immer mehr dicke Luft gibt und immer wieder gestichelt wird…..da muss man keinen direkt meinen denn es ist einfach in vielen Themen so im Moment und wieso musst ...
Zitat von Sonja77:oder das schlecht reden was ich schreibe?
Zitat von Sonja77:kannst du nicht einfach mal meine Meinung respektieren und sie akzeptieren?
Sonja77
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich zitiere ja auch andere, nicht nur Dich. Wenn du das generell nicht möchtest, dass ich das bei dir tue, dann lasse ich das. Wenn ich etwas ...
• x 1 #4010
Isalie
Gast
Zitat von Beebi:Alles wird immer falsch verstanden
• x 1 #4011
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Orangia:Das erwartet doch garnicht von Dir.
Isalie
Gast
Zitat von life74:Da haben wir es doch schon wieder.... Wie kannst du für mich sprechen? Unterlasse auch du das bitte in Zukunft!
• x 3 #4013
Sonja77
Mitglied
Athina
Mitglied
Zitat von Pübbels:wenn ich mir grade hart die Tränen auf der Arbeit verkneife und hier eine Zuflucht suche , finde ich unpassend .
wenn ich darf 
• x 1 #4015
Theophanus
Mitglied
• x 2 #4016
Isalie
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Orangia:Daraufhin nahm sie an, sie solle sich komplett von dir zurückziehen, das hast du aber nicht verlangt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4019
Isalie
Gast
• x 1 #4020
x 4