App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
Zitat von Abendschein:
Du bist doch mit in dem Kindergarten, was erwähnste denn Jesus immer, was hat er denn damit zu tun? Oder bist Du Zeugen Jehovas? 🤔 Dann nehme ich alles zurück. Du würgst mir übrigens auch ständig eine rein, denke mal nach. Aber ich lebe damit, seit ich 60 bin 😂 Schönen ...

Google mal nach Jesus rettet! + Dortmund. Das ist eine Frau mit Schild, heute schwarz, früher weiß. Ich bin kein ZJ, sondern Atheist. Koranverteiler (in DO nie gesichtet, aber in andere Städten) mag ich auch nicht. Muss ich auch nicht, die wünsche Ungläubigen den Höllentod.

Zitat von Angor:
Warum musst Du mich denn erwähnen? Wenn Du früher Veritas warst, denn gewöhn Dich mal an den jetztigen Brewno, diese ständigen zynischen Bemerkungen kannst Du Dir sparen, da bist Du noch der "Alte"

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

x 4 #3961

E
@Pübbels und @Noiram

Aber warum könnt ihr euch denn nicht leiden?
Ich finde, ihr seid toll und habt keinerlei Gründe euch nicht zu mögen.

x 4 #3962

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber @life74 hat mir immer Verständnis entgegen gebracht. Auch habe ich schon oft Beiträge an andere User von ihr gelesen, die verständnisvoll waren.

Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass sie nicht verständnisvoll ist.

Wollte mich da jetzt auch nicht einmischen, nur meine Sicht dazu äußern. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden?

Grüße euch ganz lieb.

x 1 #3963

E
Offtopic

Zitat von Beebi:
beijbi

Chinesisch ? klingt für mich wie Bejing ..... habe eine Idee

Zitat von Sonja77:
Ohhh….hier herrscht ja wieder mal echt gute Laune

Da mach ich diesen hier 🙈🙉 lalalala

Zitat von Abendschein:
Dich nicht
deswegen schon mal abgemahnt, Veritas?

Gesperrte User sollen dauerhaft gesperrt bleiben und sich nicht einfach unter einem neuen Namen neue anmelden können....vor allem wenn Sie sich nicht besser wollen.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. 🤷‍♀

Zitat von Beebi:
Ich finde, ihr seid toll und habt keinerlei Gründe euch nicht zu mögen.

Daumen hoch Richtig ! Wenn einem andere nicht mögen ok, aber sich selber mögen !
Habt mehr Selbstvertrauen ...Ihr seit ganz Toll Konfetti ....macht euch nicht selber klein !
@Pübbels und @Noiram

x 5 #3964

E
rero, du bist auch alles andere als ein Unschuldslamm.

Das heute schon SO ist (morgen arbeiten) nervt. ;(

x 4 #3965

M
Hier ist anscheinend jeder ein Unschuldslamm, nur dann halt alle anderen nicht.

x 5 #3966

E
@Mahala

Ich kann auch anders, wenn man mich bis auf tiefste ärgert. Aber das hat man ja schon gemerkt. I bin ein böses Mädchen 😀

x 4 #3967

Chingachgook
Denunziantentum.

x 6 #3968

E
Ich darf jetzt schon arbeiten, juhu .

Ich geh mir heute selbst auf den keks, weil ich Sachen nicht vernünftig klären kann . Und weil ich mir meine negativen Gefühle nicht selbst elngestehen kann. Auch nicht, dass sie eventuell berechtigt sind.

Und ich bin traurig und was verletzt ,und sauer .

Grade eben will ich mich nur verkriechen und heulen. Es kann sein, dass sich ein Gefühl bzw eine Schnapsidee meines Kopfes sich bestätigen wird und dann weiß ich nicht, was ich machen soll .
Für mein verkorkstes Gehirn wird die Lektion dann lauten ,dass ich keine Hilfe und Verständnis zu erwarten habe .

x 6 #3969

E
Zitat von Mahala:
Wenn mit einem Thema nicht endlich mal abgeschlossen werden kann und es immer wieder
von irgendjemanden hochgezerrt wird.

setzt doch das Thema auf Igno zwinkern

M
Zitat von Beebi:
@Mahala Ich kann auch anders, wenn man mich bis auf tiefste ärgert. Aber das hat man ja schon gemerkt. I bin ein böses Mädchen 😀

Ich kann auch anders 🤨 vor allem wenn mir Dinge unterstellt werden, oder man mir
meine Worte im Mund herumdreht, bis was gänzlich anderes raus kommt.

Übrigens kann ich mich gerade auch mal wieder selbst nicht leiden, weil ich einer Sache mehr
Bedeutung beimesse als überhaupt notwendig wäre. Sowas brauche ich eigentlich nicht.
Weiß noch nicht, wo das mich nun hinführen wird. Und wie ich damit umgehen soll Confused

x 4 #3971

M
Zitat von rero:
setzt doch das Thema auf Igno zwinkern

Dank dir für den Tipp, aber ich habe bisher nichts und niemanden auf Igno.
Weiß nicht warum ich so dagegen bin, aber irgendwie mag ich schon den Gedanken
daran nicht.

x 2 #3972

Islandfan
Es sind doch immer wieder die gleichen, die sich zusammenrotten, Beiträge kritisieren, die völlig neutral waren und dann geht das ganze Theater los. Wie mich das nervt.

x 6 #3973

E
Zitat von Mahala:
Weiß nicht warum ich so dagegen bin, aber irgendwie mag ich schon den Gedanken
daran nicht.

...dann musst Du dich aber darüber auch nicht Beschweren - wenn es diese tolle Funktion schon gibt.
Aus den Augen aus dem Sinn .... schont die Nerven ungemein . kichern

x 1 #3974

E
Für mich ist es total daneben wenn in der Vergangenheit eines Users gekramt wird.

x 7 #3975

M
Zitat von rero:
...dann musst Du dich aber darüber auch nicht Beschweren - wenn es diese tolle Funktion schon gibt. Aus den Augen aus dem Sinn .... schont die Nerven ungemein . kichern

Da magst du recht haben, vielleicht komme ich da ja auch noch hin.
Beschwert habe ich mich übrigens nirgends Cool

x 3 #3976

Abendschein
Ich kann es nicht leiden, wenn ich einen hübschen Pulli anhabe,
wo man meine Hüften sieht. 🙄 Ich ziehe mich um.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Pübbels

Ach Mensch, es tut mir leid, dass es dir heute wohl nicht so gut geht. Aber wir machen doch alle mal Fehler und stecken in ähnlichen Situationen wie du jetzt. Aber es ist kein Grund, sich direkt nicht mehr leiden zu können. Kopf hoch liebes 🌸

x 1 #3978

E
Und ich kann es nicht leiden, dass alte Wunden aufbrechen. Wird man mich verlassen ,so wie früher alle ,wenn ich nicht den Vorstellungen entspreche und mal sauer bin?

x 1 #3979

Abendschein
Zitat von Pübbels:
Und ich kann es nicht leiden, dass alte Wunden aufbrechen. Wird man mich verlassen ,so wie früher alle ,wenn ich nicht den Vorstellungen entspreche und mal sauer bin?

Ich verlasse Dich nicht, echt nicht. Wir werden zusammen ins Seniorenheim
wackeln, ich nur etwas eher, wie Du.....Spaß.... 😄

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore