App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Ich denke....DAS Thema ist sehr wichtig und viele haben anscheinend Redebedarf, deswegen sollte das nicht totgeschwiegen
werden. Dann eben in einem eigenen Thread, der als solcher gekennzeichnet ist und gemieden werden kann, wer eben NICHT mitlesen mag. Wurde alles schon gesagt.
Zitat von klaus-willi:
Menschen die sich über jeden Mist beschweren.

Dieses Thema heißt ja, was kannst du nicht leiden. Also von daher....
Jemand, der sagt was er nicht leiden kann, beschwert sich nicht automatisch. habe eine Idee
Aber das ist wieder eine meiner Spitzfindigkeiten oder Wortklauberei...
Zitat von Abendschein:
Ich werde mich natürlich komplett
von Dir zurückziehen.

Das erwartet @life74 doch garnicht von Dir.
Zitat von Noiram:
ich dazu neige andere Meinungen mir zu eigen mache...

Was ist daran verkehrt ? Sich andere Meinungen "einholen", andere Sichtweisen, Denkweisen betrachten und dann seine
eigene Meinung bilden. Oder meinst du, du läßt dich mehr beeinflussen, als dir lieb ist ?

x 2 #3981

E
Und ich kann es nicht leiden, dass ich mein Herz öffne und dann Witze damit gemacht werden.

x 8 #3982

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Grabwächter
Zitat von Brewno_Gunz:
rero, du bist auch alles andere als ein Unschuldslamm. Das heute schon SO ist (morgen arbeiten) nervt. ;(

Seine Beiträge die leider damals gelöscht wurden
Werde ich wiederum nie vergessen.
Seine Beleidigungen und Ausraster.
Der war mal auf meinem Profil mal da hab ich den
Sofort ignoriert.
Manche User wissen leider nicht was das in
Wirklichkeit für einer ist. Kann sich gut verstellen.

x 1 #3983

Abendschein
Zitat von Orangia:
Das erwartet doch garnicht von Dir.

Nein? Ach so, das habe ich dann falsch verstanden. Würde mir bei ihr auch schwer fallen.

x 2 #3984

Wildrose
Zitat von Pübbels:
Wird man mich verlassen ,so wie früher alle ,wenn ich nicht den Vorstellungen entspreche und mal sauer bin?

Das kenne ich leider auch aus meiner Vergangenheit.

x 5 #3985

Sonja77
Zitat von Pübbels:
Und ich kann es nicht leiden, dass ich mein Herz öffne und dann Witze damit gemacht werden.

Ich drück dich mal ganz doll🤗das ist mitunter das schlimmste was einem passieren kann….das nennt man Vertrauensbruch……ich hoffe deine Wunde heilt schnell wieder

x 4 #3986

E
Zitat von Pübbels:

nein das geht gar nicht so was ....unterste Schublade. Evil or Very Mad
Da fehlt es ganz klar am Empathie....und Empathie ist auch eine Form der Intelligenz. - ich glaube das sagt schon alles !
Lass dich nicht unterkriegen knuddeln

x 3 #3987

Abendschein
Zitat von Pübbels:

Meinst Du mich jetzt damit? Ach manno, es war doch nur ein Späßchen,
tut mir leid. Wollte Dich nicht verletzen.

Zitat von rero:
und Empathie ist auch eine Form der Intelligenz. -

Na danke.

I
Zitat von Beebi:
@Pübbels und @Noiram Aber warum könnt ihr euch denn nicht leiden? Ich finde, ihr seid toll und habt keinerlei Gründe euch nicht zu mögen.

Das wissen wir doch gar nicht, ob sie entsprechende Gründe habe....deswegen fragst du ja auch nach zwinkern
Ich finde mich auch manchmal selber zum k. otzen.
Das sind mal so Phasen, wo irgendwas nicht rund läuft...vermute ich.

x 3 #3989

E
Ich habe halt gelernt ,dass man mich abschiebt wenn ich nicht so funktioniere wie gewünscht. Bisher gab es nur 2 Menschen in meinem Leben, wo es nicht so war / ist . Aber lernt man das so von klein auf, dann ist das schwer, sich umzu programmieren .
Und ja , gemeint lustige Sprüche, wenn ich mir grade hart die Tränen auf der Arbeit verkneife und hier eine Zuflucht suche , finde ich unpassend .

x 12 #3990

E
@Orangia

Ich weiß ja, dass man manchmal sehr unzufrieden mit sich ist. Ich wollte die beiden nur etwas aufmuntern.

x 1 #3991

Abendschein
Zitat von Pübbels:
Und ja , gemeint lustige Sprüche, wenn ich mir grade hart die Tränen auf der Arbeit verkneife und hier eine Zuflucht suche , finde ich unpassend .

Das tut mir leid und ich entschuldige mich.

x 3 #3992

Acipulbiber
Zitat von evelinchen:
Für mich ist es total daneben wenn in der Vergangenheit eines Users gekramt wird.

Seh ich genauso, und hier zum wiederholten mal.
Mir geht sowas gerade sehr nahe und dafür kann ich mich nicht leiden

x 5 #3993

E
@Angelsguard

Ich habe noch nie etwas schlimmes von ihm gelesen und deswegen kann ich darüber auch nicht urteilen. Aber verstehe auch die, mit denen er nicht so gut war und sich sein Verhalten eben gemerkt haben.

Aber zu dem sich gut verstellen können kann ich nur sagen, dass es hier verdammt viele drauf haben.

x 1 #3994

Angor
Wenn ich die Blumen richtig entblättert habe bin wohl ich gemeint und Brewno.

Ich sage nur eins dazu: Wer die Chance bekommt wieder neu anzufangen, sollte sie nutzen und nicht wieder in alte Verhaltensmuster verfallen. Dann hat man die Vergangenheit nämlich selber hervorgerufen.

x 5 #3995

E
@Mahala

Bin da genauso wie du. Irgendwie habe ich auch niemanden auf Igno., kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Weiß nichtmal wieso? Ich ignoriere die Leute die ich nicht so sehr mag, auf eine andere Art und Weise.

x 4 #3996

Angor
Ich hab verschiedenen Themen auf Igno, aber keinen User.

x 5 #3997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Zitat von Beebi:
@Angelsguard Ich habe noch nie etwas schlimmes von ihm gelesen und deswegen kann ich darüber auch nicht urteilen. Aber verstehe auch die, mit denen er nicht so gut war und sich sein Verhalten eben gemerkt haben. Aber zu dem sich gut verstellen können kann ich nur sagen, dass es hier verdammt viele drauf haben. ...

Nein es ging dabei nicht um mich.
Der ist auf andere User los gegangen.

Verstellen ist nicht schlechtes wenn es darum
Geht sein eigenes ich zu schützen.
Es ist nur schlecht wenn man User täuschen
Will aus irgendeiner Absicht.

x 2 #3998

I
Zitat von Pübbels:
Ich habe halt gelernt ,dass man mich abschiebt wenn ich nicht so funktioniere wie gewünscht

Niemand sollte funktionieren müssen, oder sich dazu genötigt fühlen zu funktionieren, um zu gefallen, um geliebt zu werden.
Meine liebe Pübbels....was ich bisher von dir gelesen habe oder von dir weiß, gefällt mir sehr gut.
Bleib´dir bitte selber treu. Aber manchmal auch einen Kompromiss wagen...macht das Leben leichter. Freunde
Zitat von Beebi:
Aber zu dem sich gut verstellen können kann ich nur sagen, dass es hier verdammt viele drauf haben.

Woran erkennst du das, dass sich jemand verstellt ? habe eine Idee

x 3 #3999

Sonja77
Also ich habe auch keinen auf meiner igno….und dazu sehe ich auch den Sinn nicht….die User die ich nicht mag und mit denen ich nicht auskomme die überlese ich einfach und versuche wann immer es geht ihnen aus dem weg zu gehen….
Das Forum ist groß genug damit alle Platz haben

Was mich jedoch extrem stresst ist dieses ewige sticheln und pöbeln und durch die blume sprechen……..ohne jedoch den Mut zu haben dem jenigen ins Gesicht zu sagen was Sache ist….das finde ich hat in letzter Zeit ziemlich zugenommen und immer wieder werden User angegangen und schlecht gemacht auch ohne ersichtlichen Grund sondern nur weil man die eben nicht mag……

Mein Gott ich glaube die meisten hier drin haben echt andere probleme als immer wieder zu sticheln und provozieren…..

Aber wenn man ins Forum kommt und Damm weht einem dauernd dicke Luft entgegen ist das schon ziemlich nervig

x 3 #4000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore